Ashanti
wegen deiner ständig grundsätzlichen negativen Einstellung habe ich dich zur Zeit noch auf ignore.
Anscheinend ja nicht, ich sah nämlich bis zu deinem Beitrag nirgends ein Zitat meines Beitrags, das dir ermöglicht hätte, so:
Du kannst nichts dafür das deine Eltern einfache Leute sind.
Du kannst sie trotzdem lieben.
Und damit doch in gewissem Sinne und Maße inhaltlich auf meinen Beitrag zu reagieren ;-)
Nunja, wenn du glaubst, meine Eltern und sonstigen Verwandten seien in unserer Gesellschaft die einzigen beiden Menschen, die ganz bestimmt NICHT ihr volles menschliches Potential nutzen und ausloten - und meine Erfahrungswerte im Umgang mit beinahe allen weiteren Menschen in meiner physischen und sozialen Umgebung sehen da eigentlich ähnlich aus - oder auch bloß darüber nachdenken, wie man dieses Potential nutzbar machen könnte, zum Wohle aller .. hast du entweder ein sehr viel vegetarischeres, rauch-, fernseh- und radiofreieres und selbst-bewussteres Umfeld als ich, das dann eigentlich energetisch dermaßen hell leuchten müsste, dass gewisse andere Kräfte in Deutschland doch arg darunter leiden würden.. oder du hast einfach nicht den Mumm in den Knochen, hinzusehen, wenn dir das Elend begegnet ^^
Und negativ bin ich, zugegeben, speziell in diesem Forum, weil ich einfach weiß, dass hier ein paar Menschen mitschreiben, die mit "böse" ganz gut zu beschreiben sind ^^ Obwohl, abgesehen von dieser Abneigung meinerseits finde ich mich inhaltlich meist gar nicht allzu negativ. Würde dich halt mal fragen, wie positiv du darauf reagieren würdest, wenn dir jemand freudestrahlend erzählt, dass er jetzt ein ganz tolles neues Hobby hat: Meerschweinchen abschlachten

Ungefähr so kommt mir das manchmal vor, was einige Leute hier von sich geben, nur dass der Inhalt halt tendentiell eher Selbstschädigung und Schädigung des menschlich-sozialen-Umfeldes impliziert, und ich gebe zu, ich bin da teils wenig amused ^^ Doch, es gibt Dinge, die machen Leute halt zu schlechten Menschen, und des hindert mich zwar ganz bestimmt nicht daran, sie zu lieben, nur denke ich, dass positive Resonanz bzgl. gewisser Dinge nunmal für keine der beteiligten Seiten allzu gesund sein dürfte. Andererseits, um mir die Mühe zu machen, jedermannes buddy zu werden, um dann gaaanz langsam irgendwann mal eine Änderung zum Besseren bewirken zu können, so das den gnädigen Herrschaften denn in den Sinn kommt, sehe ich ganz ehrlich nicht ein, dazu hab ich einfach net genug überflüssige Zeit. Nerven an sich schon, aber es gibt einfach Dinge zu tun, die wichtiger sind als sowas. Insbesondere, wenn die Leute ja selbst nichtmal ein Interesse daran haben.
Nachdem du anscheinend so furchtbar stolz darauf bist, die genannte Frau gef***t zu haben, in dem Sinne, dass du es dir ja offenbar zuschreibst, dass ihr Leben jetzt möglicherweise seelisch so inhaltsleer ist wie das des Durchschnittsdeutschen - dass du dich zu dem Thema ihrer psychischen Gesundheit nicht weiter geäußert hast, kann durchaus für sich sprechen, auch wenn's das natürlich nicht muss - spricht nun auch nicht gerade für einen positiven Charakter, um es mal so auszudrücken.
Also, du kannst mich gern auf igno setzen, wenn es dir nicht gefällt, dass ich mentale Vergewaltigungen ebensowenig schätze wie körperliche, aber auch das sagt dann ganz bestimmt mehr über dich aus als über mich ;-)
Schönen Tach noch