ab wann würdet ihr das handtuch schmeißen???

Werbung:
El-Hombre schrieb:
Ich würde immer erst in mich hinein hören (Bauchgefühl) ganz ruhig und so lange bis ich mir sicher bin was zu tun ist! In Deinem Fall habe ich aber eher das Gefühl, das es sich um eine wichtige Erfahrun als um eine gemeinsame Zukunft handelt.
Gruß

El-Hombre

Hallo El-Hombre,

du würdest nur dein Bauchgefühl einsetzen? Habe ich das richtig verstanden?
Und wo bleibt dann der Verstand?

Also,ich würde auf beides hören.

Grüße - Daphne

Und ich würde das eigene Alter in Betracht ziehen. Mit Anfang 20 kann man sich noch leisten Zeit zu investieren, mit 40 sollten sich die Herren etwas flotter entscheiden, sonst wars das.

Klartext schrieb:
Und ich würde das eigene Alter in Betracht ziehen. Mit Anfang 20 kann man sich noch leisten Zeit zu investieren, mit 40 sollten sich die Herren etwas flotter entscheiden, sonst wars das.

Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun,
man kann mit 20 genauso lieben wie mit 60.....

Klartext schrieb:
Darum geht es doch gar nicht.

ich weiß worum es dir geht, du willst mit 40 nicht so lange auf einen mann warten, oder.....

aber wenn es der richtige ist warte ich lieber 10 jahre, als auch nur 1 stunde mit dem falschen zu verbringen....

Da Du vorher nicht wissen kannst, ob er "der Richtige" sein wird - Du hängst ja in der Warteschleife - verplemperst Du bei Deiner Rechnung im worst case 10 Jahre. Ich fänds schade um die Zeit, die man besser nutzen kann, in dem man einen anderen, deutlich entschlussfreudigeren "Richtigen" nimmt. Es gibt schliesslich mehr als nur einen Mann, mit dem wir, wenn wir unser Herz zu öffenen bereit sind, ausgesprchen glücklich werden können.

Ist nicht 1 Jahr des Wartens und 9 Jahre Glück eine bessere Bilanz als 10 Jahre vergeblichen Wartens auf eine Illusion?

Um was gehts hier eigentlich,schnell unter die Haube zu kommen und versorgt sein,oder Liebe?

Sollen sich die Männer in einer Reihe aufstellen und wer heiratswillig ist soll vortreten? so nach Motto,das bisschen Liebe kommt schon mit den Jahren des Zusammmenseins.

Also ehrlich,entweder ich heirate weil ich die Frau liebe,oder ich lass es.

Ich bleibe lieber alleine bevor ich Kompromisse eingehe um jemanden um mich zu haben,den ich nicht richtig liebe.

Werbung:
Es geht hier einzig und allein um Liebe, wollemh. Und da draussen sind eine ganze Menge von phantastischen Seelen, die man von Herzen lieben kann und die selbst auch liebesfähig sind.

Zurück
Oben