J
JeaDiama
Guest
Inti schrieb:jea - meinst du die mit Gummizug?
Liebe grüße Inti
Nee...die mit 2 Körbchen. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inti schrieb:jea - meinst du die mit Gummizug?
Liebe grüße Inti
redeten und lachten viel, umarmten uns..es entstand immer mehr Nähe. Diese war immer wieder so stark, dass sie mir anfangs fast Angst machte. Es war, als wären wir nicht mehr wir beide, sondern irgendwie andere..nicht eine Einheit, aber auch nicht wirklich getrennt. Das verunsicherte uns beide und bewog ihn zum ersten von einigen für mich sehr schmerzhaften Rückzügen.
Kulculkan:
ich habe gelernt ...wenn man kämpfen muss dann scheint es nicht leicht zu sein..offensichtlich! wenn man kämpfen muss dann ist es keine wirkliche liebe...wirkliche liebe ist neutral..und leicht und frei und sie ereignet sich aus sich selbst herraus.. sie ist selbstlos..sie bindet sich an keinen partner..

willst du wirklich deine Selbstliebe zugunsten eines anderen menschen zurückstellen ? willst du wirklich so! leiden ? mir hat es sogar körperliche schäden zugefügt (einen knubbel am körper).. ich möchte dir keine angst machen, aber frage dich das wirklich...6 jahre sind eine lange zeit. insgeheim hast du wahrscheinlich immer noch hoffnungen, das es mal klappt...
Kulkulcan schrieb:Genau Karuna!
LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !LIEBE !