Ab wann sind die Leute alt?

na sicher wegen der liebhaber*gg* .ausserdem hab ich noch viel vor ,hab ja noch nicht alles gesehen und erlebt *lach*.deshalb freu ich mich ja auch immer über jüngere leute, denn die gleichaltrigen sterben zufrüh weg:liebe1:
na trinken im übermass tu ich nciht ,rauchen auch schon länger nicht,deshalb werd ich ja auch 105 und die sau ist noch lange nicht genug rausgeslassen haha

Salam

Du willst also 105 Jahre alt werden ?
Mal ne bescheidene Frage. Weshalb ? Haste 5 Liebhaber trinkse gern mal einen haste das rauchen auch noch nicht aufgegeben und lässte gern mal die Sau raus. Und wenn nicht wieso willste dich noch fast 50 Jahre langweilen ?

Gruß Denska :ironie:

Werbung:
Ihr solltet eure Denkweise überdenken.

Allein die Tatsache, dass man sich NICHT so alt fühlen sollte, wie man ist, ist doch traurig.
Es bestätigt, dass die Gesellschaft einem sagt je höher die Zahl umso negativer der Zustand!

Wenn ich 60 bin und mich wie 60 fühle, was bedeutet das dann?
Dass ich meine individuellen 60 Jahre ganz auf meine eigene Person bezogen lebe. Da sollte ich mich doch bitte wie 60 fühlen, denn es ist schön, dass ich 60 bin, es ist eine Tatsache und es sagt nichts negatives aus!

Alle verstanden?

...wenn man sich als Frau ALT fühlt weil man wegen einer Jüngeren verlassen wird ....

Wobei das ja erstmal nur ein Zeichen dafür ist, dass der Mann sich alt fühlt.

Da könnte was dran sein.
Das "Beckenbauer-Syndrom" - der junge, dynamische Franz kann es anscheinend nicht ertragen, die Frauen an seiner Seite altern zu sehen. Die Lebensabschnittspartnerinnen entsprechen dann wahrscheinlich dem jeweiligen Alter, das von ihm als sein eigenes gefühlt werden will.

LG
Daisy

Ihr solltet eure Denkweise überdenken.

Allein die Tatsache, dass man sich NICHT so alt fühlen sollte, wie man ist, ist doch traurig.
Alle verstanden?

Ja, nur kann ich das nicht akzeptieren. Du hast einen Ton drauf- den solltest du mal überdenken!

Ich bin der Meinung, dass das Alter relativ ist. Sieh dir doch mal die Kinder an. Manche sind mit 12 Jahren noch richtige Kinder und andere schon fast erwachsen.;)

Zeit wird gemessen obwohl sie nicht absolut ist. So ist das Alter auch nicht perfekt bestimmbar.
Die Frage ist doch: wie fühlt man sich alt? Was gehört dazu? Wenn es sich um Schmerzen, Langsamkeit und Gebrechlichkeit handelt ist es doch angenehm sich jünger zu fühlen, oder?
Was sprichst du den älteren Menschen ab?

Ich finde den Jugendwahn auch nicht gut. Wenn man sich einige Ami-Omis ansieht, Gefärbte Haare, geliftet und geschminkt bis zum Geht-Nicht-Mehr....das wirkt auf mich befremdlich. Aber es liegt eben auch an der Gesellschaft in der Alte Menschen zu alten Eisen gehören.

Ich färbe auch meine Haare, mag einfach noch nicht mit grauen Strähnen rumlaufen. Na und?

Salam

Du willst also 105 Jahre alt werden ?
Mal ne bescheidene Frage. Weshalb ? Haste 5 Liebhaber trinkse gern mal einen haste das rauchen auch noch nicht aufgegeben und lässte gern mal die Sau raus. Und wenn nicht wieso willste dich noch fast 50 Jahre langweilen ?

Gruß Denska :ironie:

Da will ich dann auch 105 werden, und dann im 106. Lebensjahr von einem meiner Liebhaber aus Eifersucht erschossen werden .... :angel2:

Love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben