Ab wann sind die Leute alt?

Silesia schrieb:
Übrigens ist es mir gleich, wie sich die Person fühlt, denn man sollte sich hoffentlich schon wie 60 fühlen, wenn man 60 ist!!
Schön, wenn jemand lange in einem Leben verweilt, also wozu der ganze Jugendscheiss..

DU sprichst FÜR die reifere Generation? Ähm.... :escape:

Du verwechselst da offensichtlich etwas. Im Herzen jung (geblieben) zu sein (innen) ist etwas völlig anderes als sich um jeden Preis Jugend "erkaufen zu müssen" (Frisur, Kleidung, etc. = aussen)

Reden wir in 40 Jahren weiter, dann bist du 60 und fühlst dich hoffentlich auch dementsprechend :party02:

lichtbrücke
 
Werbung:
Also ich höre bei Bewerbungsgesprächen (Gastronomie) immer, ich wäre zu alt. Dabei bin ich grad mal 31...
Liebe Grüße, Lauren

...dann sind das vielleicht nicht die richtigen Lokale bei denen du dich bewirbst.
Gaststätten, Restaurants etc. mit (gesetzterem) Publikum ab 30 dürften eigentlich kein Problem damit haben. Verweise auf deine (evtl???) vorhandene Erfahrung im Umgang mit Gästen usw, usw. Suche dir Lokale deinem Alter entsprechend.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele gedrückte Däumchen
Samjna
 
Hallo
Ich finde man ist so alt wie man sich fühlt
es gibt Menschen die sich mit 20 Jahren schon so geben als seine70 Jahre
und es gibt Menschen da kannste nur staunen
die laufen noch mit 70 Jahre Maraton.
mfg
 
angespornt durch das andere thema mit den "gratscherben"*gg*.also was meint ihr ab wann wird man als "alt" angesehen.ich denk, es kommt imme auch auf die einstellung an.mein schwiegersohn ist grad 45 und erzählte mir dauernd, er ist ein "old man",super,sag ich wie alt bin denn dann ich (59),meinte er ,ich sei jünger als er.*lach*bin schon auf eure meinungen neugierig.

hi hexerl
WAS - du sollst 59 sein - nie im leben...
das ist die ausstrahlung, die dich jung macht und deine freude am leben!!!

meine meinung: was ist schon *alt*..... da gibts menschen, die sehen mit 30 oder 40 schon alt aus (da wunder ich mich im tv immer bei talksendungen ggg), und es gibt menschen, die schauen mit 60 oder 70 noch jung aus ... ich denke, das hängt mit der lebenseinstellung des jeweiligen menschen zusammen, wie sehr er zu sich selbst steht, wie positiv (oder negativ) er sich und die umwelt sieht und nimmt, etc....

DU, liebes hexerl - bist für mich nicht alt ;-)
 
Blödsinn...
Du bist genau so alt, wie du schon in diesem Leben bist, seh das doch ein.

Mein Gott, wacht auf.
Jeder will ständig JUNG SEIN!
Vergessts des doch!

hallo

es geht doch nicht um jung oder alt SEIN, sondern wie man sich fühlt...
was hat das mit jugendscheiss oder *wacht auf bitte* zu tun

ich find es toll, wenn jemand mit sich so positiv und so im einklang ist, dass er sich nicht fühlt wie sein alter auf dem geburtsschein ;-)

......
 
Ich bin 20.

Für mich ist es im wahrsten Sinne des Wortes JUGENDSCHEISS, wenn jemand ständig Jugendbestätigungen sammelt.
Meine Mama ist 50 - sie durchlebt gerade die "Ab jetzt hilft mir meine supergeile Figur nichts mehr"-Phase! Ich finde es furchtbar. Soll sie doch 50 sein, gelassen, glücklich, stolz, gleichgültig. Nicht besorgt. Sie hat nach wie vor die Figur und Art eines wilden Rehleins :)

Owa vom Gas :liebe1:

was ist so schlimm dran, wenn deine mama diese phase durchlebt - du bist 20 .... werd erst mal 50 :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben