Ab wann sind die Leute alt?

...ja genau aus dem Holz das er braucht für seinen Stock...er aber nicht bekommen kann weil wir hart im nehmen sind und nicht zu fällen ....:weihna1

lg mummin
 
Werbung:
mann wird geboren um zu sterben ,und jedes jahr hat mann geburtstag und mann verändert sich von charakter, und vom körper her und vom verhalten. Alt ist keiner jung bleibt einer nur wenn er sich selbst so liebt wie er ist und sich top fit fühlt wie er momentan so lebt ob er nun falten hat oder künstliche sachen zu sich fühgt jeder wir alt so lange er jeden geburtstag erlebt und ihm feiert es gibt kein alter wo mann begrenzt als jung noch gildet. das ist meine meinnung wie gehts dir denn damit???
 
...mit dem alter ist es so ne sache...nehmen wir mal an wir hätten keinen körper dann würden wir über dass gar nicht nachdenken...
lg mummin
 
:megaphon: Was ist das hier für eine Diskussion?

Jedes Alter hat doch seine Vor- und seine Nachteile.

Ich gehe stramm auf die 47 zu und stecke mitten in den Wechseljahren. Habe wahrscheinlich MS und kann kaum noch laufen. Na und?
Ich möchte, ganz ehrlich gesagt, keine 20 mehr sein.

Was soll das alles?:confused:

Mit 20 hörte man immer wieder, daß man noch zu jung ist. Heute heißt es man ist zu alt.
Ich persönlich finde es super, wenn junge Leute kommen und mich um Rat fragen und von meiner Lebenserfahrung profitieren können.

Das Älterwerden hat doch auch seine Vorzüge. Wir müssen nicht mehr jedem Trend hinterherhecheln um IN zu sein. Wir können so leben wie WIR wollen und müssen nicht mehr wer weiß wie angepasst herumlaufen.
Wer Frust schiebt hat doch seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen, sondern schleppt sie immer noch mit sich herum. Aufarbeiten !!!!

Also ich freue mich auf´s Älterwerden und darauf irgendwann vielleicht als kleine runzelige Omi durch die Gegend zu rollen. Die Ausstrahlung machst und die eigene Zufriedenheit.

In diesem Sinne
Lg. Samjna
 
Du kannst doch nicht sagen wie sie sich fühlen soll! Vielleicht fühlt sie eben, dass sie nicht mehr so begehrenswert ist. Dass der Sex immer mehr ins Hintertreffen gerät.

Wie können wir über die Gefühle Anderer urteilen.

Ich lebe nach dem Prinzip, dass alles Ein-Bildung ist.
Wenn man uns beibringt, man hat gefälligst jung zu bleiben und Sex (klarer Vorteil bei Frauen: Niemals Potenzprobleme) ist auch nur mit jungen Gören schön, dann strahlen wir genau diese Ein-Bildung aus.
 
aber ich hätte nie solche aussagen wie die liebe Silesia gemacht .aber das schöne ist ,dass sich auch ihr alter von tag zu tag ändert,so wie unseres.wer weiss wie sie sich dann mit 50 + fühlt, wenn ihr wer das sagt ,was sie da so von sich gibt*gg*

Registrierst du eigentlich, dass ich FÜR dich (für reife Menschen) spreche??

Schade, dass du das nicht verstanden hast!
 
Werbung:
Ich lebe nach dem Prinzip, dass alles Ein-Bildung ist.
Wenn man uns beibringt, man hat gefälligst jung zu bleiben und Sex (klarer Vorteil bei Frauen: Niemals Potenzprobleme) ist auch nur mit jungen Gören schön, dann strahlen wir genau diese Ein-Bildung aus.

Das war nur ein Beispiel. In erster Linie ging es mir darum, dass du keinem Menschen vorschreiben kannst wie er sich zu fühlen hat.
 
Zurück
Oben