Ab wann sind die Leute alt?

na vielleicht hat das alter mit toleranz ,verständnis für andere und reife zutun?ich fand mit 20 auch leute mit 50 aufwärts nicht mehr soo jung ,aber ich hätte nie solche aussagen wie die liebe Silesia gemacht .aber das schöne ist ,dass sich auch ihr alter von tag zu tag ändert,so wie unseres.wer weiss wie sie sich dann mit 50 + fühlt, wenn ihr wer das sagt ,was sie da so von sich gibt*gg*
 
Werbung:
Da muss ich euch was erzählen sagt mir ehrlich wie alt sieht man da dann aus....
...mein Sohn (17)ging Abends fort und wisst ihr was der Türsteher zu ihnen sagte...bitte führt euch nicht so auf wie alten hier und es waren lauter leider frauen die sich reihen weise zu kippten und sich peinlichst aufführten ganz zu schweigen von der Kleidung...und 17jährige sind sicher human...!!!!

lg mummin
 
na vielleicht hat das alter mit toleranz ,verständnis für andere und reife zutun?ich fand mit 20 auch leute mit 50 aufwärts nicht mehr soo jung ,aber ich hätte nie solche aussagen wie die liebe Silesia gemacht .aber das schöne ist ,dass sich auch ihr alter von tag zu tag ändert,so wie unseres.wer weiss wie sie sich dann mit 50 + fühlt, wenn ihr wer das sagt ,was sie da so von sich gibt*gg*

Genau!

Und wer nicht alt sein will, na der muss eben rechtzeitig sterben :weihna1


Love
Mandy
 
Blödsinn...
Du bist genau so alt, wie du schon in diesem Leben bist, seh das doch ein.

Mein Gott, wacht auf.
Jeder will ständig JUNG SEIN!
Vergessts des doch!

Sorry, wieso willst Du mir vorschreiben, wie alt ich mich zu fühlen hab? Hab ich irgendetwas falsch verstanden? Ich bin froh, kein jungscher Spunt mehr sein zu müssen. Mir geht es mit meinem Alter echt gut. Ich brauche da nichts einzusehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben