Ab wann sind die Leute alt?

Salam

Du willst also 105 Jahre alt werden ?
Mal ne bescheidene Frage. Weshalb ? Haste 5 Liebhaber trinkse gern mal einen haste das rauchen auch noch nicht aufgegeben und lässte gern mal die Sau raus. Und wenn nicht wieso willste dich noch fast 50 Jahre langweilen ?

Gruß Denska :ironie:




Warum denn so negativ:weihna1

Obwohl Voraussetzung wäre du hast jemand der dich zur Disco begleitet, dir aus Zeitungen vorliest, dein passiertes Essen reicht, die Zeichensprache beherrscht weil du fast taub bist, jemand der dir die Welt von heute erklärt, aber wahrscheinlich ist dieses nicht mehr so relevant, liegt es an deiner Entscheidung ob du noch ein paar Jährchen diese köstliche Welt geniesen willst.
Allerdings Zukunftsängste darfste nicht haben das blockiert deine Gesundheit und erweckt unendliche Wehwehchen.
Na und nun nix wie rein in das steinalt werden.:foto:

lg
 
Werbung:
@mandy,"Da will ich dann auch 105 werden, und dann im 106. Lebensjahr von einem meiner Liebhaber aus Eifersucht erschossen werden "


das ist genau das was ich meine *gggg*
 
@mandy,"Da will ich dann auch 105 werden, und dann im 106. Lebensjahr von einem meiner Liebhaber aus Eifersucht erschossen werden "


das ist genau das was ich meine *gggg*


Nur keine Sorge Zauberhex - zwei Dinge verlier ich nie : Humor und Ironie

Selten verlier ich meinen Verstand

Aber leider viel zu oft die Geduld


Love
Mandy



und wo hab ich jetzt verdammt nochmal wieder meine Schlüssel hingelegt???
 
hm jetzt eine frage an silesia,wie soll man sich denn deiner meinung nach mit 60 fühlen und geben? meinst du so wie die omibilder von früher ,mit brille auf der nase,schürze,stricknadeln und weissen haaren ,hinten so einen dutt oder wie das heisst? nur mehr beim fenster rausschauen dürfen? nicht mehr selber autofahren ?bitte das würde ich gern wissen ,denn im dez ist es bei mir so weit und dann habe ich mich also alt bzw .meinem hohen alter entsprechend zu fühlen?*ratlos schau* muss mich ja jetzt schon drauf gewöhnen ,denn so schnell gehts mit den alten pferden auch nicht mit umgewöhnen*ggg*bin für keden tipp dankbar, ah ja und wie ist es mit sex? was mach ich denn mit meinen 5 liebhabern?*gg*soll ich die dann auch vergessen?:confused: :weihna1
 
na ich bin bescheiden nicht faul,lass den anderen "alten "auch noch was*ggg*,ausserdem wenn ich die wirklich anzahl sage ,heisst es wieder ,ich soll mich meinem alter gemäß benehmen(nur weiss ich ja nicht wie???)
 
Werbung:
tja was ist alt.

da kommt der alte spruch wieder mal zum vorschein, "man ist so alt, wie man sich fühlt.

in unserer heutigen gesellschaft ist es schon fast was schreckliches wenn man alt wird.

in vielen oder besser gesagt in den meisten naturvölkern wird das anders gesehen.

da ist es so, dass alte menschen eine bereicherung sind. sie sind die jenigen die das alte wissen in sich tragen. sie haben viel erlebt, sie können viel erzählen, von ihnen kann man am meisten lernen, durch ihre lebenserfahrung.

bei uns werden alte leute teilweise abgeschoben, als notwendiges übel gesehn, außer natürlich es gibt einmal etwas zu erben, dann ist man kurzfrisitig auch einmal nett zu den alten menschen.

ich finde es traurig wie mit den "alten" (das ist bei den meisten naturvölkern ein kosename) so wenig respekt entgegenbringen. aber das wird wohl nicht nur daran liegen, weil es alte menschen sind, sondern eher, weil wir uns selbst und auch generell anderen menschen kaum respekt entgegenbringen.
 
Zurück
Oben