Ab wann ist man wirklich "behindert"?

Mei.... Anecken wollte ich früher auch nicht. Mein Satz war immer: "Was sollen die Leute von mir denken?" Guck dir mal unter den Prominenten die, die wirklich Geschichte geschrieben haben, an.... das waren immer die Freaks. Die sind Wege gegangen, über die der Rest der Gesellschaft anfangs oft gelacht hat.
 
Werbung:
wenn du dich umpolen willst, dann nimmst du dich ja gerade nicht so wie du bist, sobald du dich so nimmst wie es und du im Moment ist, dann kann sich etwas verändern und diese Veränderung ist immer grösser als dir dein Versstand aufzeigen kann, denn der Intellekt hat keinen Zugang zum Licht in dir.

Ich habe mich immer vom Intellekt versucht durchs Leben zu steuern. Doch das war sehr ruppig.
 
Mei.... Anecken wollte ich früher auch nicht. Mein Satz war immer: "Was sollen die Leute von mir denken?" Guck dir mal unter den Prominenten die, die wirklich Geschichte geschrieben haben, an.... das waren immer die Freaks. Die sind Wege gegangen, über die der Rest der Gesellschaft anfangs oft gelacht hat.

Wie wahr.
 
Ich habe mich immer vom Intellekt versucht durchs Leben zu steuern.

der Verstand hat auch seine gute Funktion um gewisse Dinge zu organisieren usw, .

Aber er sollte sich nicht in das Gefühlsleben einmischen, das Fühlen nicht verhindern,
es ist wichtig zu fühlen was man fühlt ohne es immer zu analysieren oder zu bewerten, denn die Bewertungen verhindern die Veränderungen im Gefühlsleben, erst fühlt man wie ein Kind dann wird man immer erwachsener, es ist ein Prozess im Gefühlsleben, der Verstand macht keinen Prozess, er kann nur Wissen anhäufen, aber Wissen ist nie Weisheit, diese findet im Gefühl statt.
 
Ich spüre in mir immer den Hass der Menschen. Ich kriege immer Angst, wenn die Menschen sich streiten. Ich spüre diese Strenge innerlich, die sich in Stress auswirkt und Angst auslöst. Ich hab dann immer Angst, dass mir was passieren soll. Ich denke, weil ich so anders fühle, darf ich nicht fühlen im Leben. Ich denke, meine Fühlform ist keiner Norm würdig. Und deswegen darf ich nicht an der Gesellschaft angeschlossen sein. Weil die Menschen meine Gefühle nicht verstehen würden.
 
Ich spüre in mir immer den Hass der Menschen. Ich kriege immer Angst, wenn die Menschen sich streiten. Ich spüre diese Strenge innerlich, die sich in Stress auswirkt und Angst auslöst. Ich hab dann immer Angst, dass mir was passieren soll. Ich denke, weil ich so anders fühle, darf ich nicht fühlen im Leben. Ich denke, meine Fühlform ist keiner Norm würdig. Und deswegen darf ich nicht an der Gesellschaft angeschlossen sein. Weil die Menschen meine Gefühle nicht verstehen würden.

ich weis nicht was du als Kind durchgemacht hast um diese Angst mitgenommen zu haben ins Erwachsenenalter, damals war sie vielleicht nötig und logisch zur Situation, aber Heute bist du erwachsen und die Menschen sind andere Personen, nicht mehr jene die dir Angst gemacht haben.
Heute darfst du fühlen was du fühlst, wenn du nicht über den Schatten der Vergangenheits-Angst springst siehst du überall Bedrohung, statt das Leben live mit vielen netten Menschen und du getraust dich nicht zu fühlen, traust deinen Gefühlen nicht, vielleicht brauchst du Anstoss oder etwas Hilfe von Aussen um zu dir im Heute zu finden.
 
Ich spüre in mir immer den Hass der Menschen. Ich kriege immer Angst, wenn die Menschen sich streiten. Ich spüre diese Strenge innerlich, die sich in Stress auswirkt und Angst auslöst. Ich hab dann immer Angst, dass mir was passieren soll. Ich denke, weil ich so anders fühle, darf ich nicht fühlen im Leben. Ich denke, meine Fühlform ist keiner Norm würdig. Und deswegen darf ich nicht an der Gesellschaft angeschlossen sein. Weil die Menschen meine Gefühle nicht verstehen würden.
Werd das mal los. Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, weil es mir sehr lange genau so ging. Aber letzten Endes wollen wir alle Freunde haben, und das sind Leute, die einen so nehmen, wie man ist. Und die finden sich schon. Wenn du dich verbiegst, hast du vielleicht nen Haufen "Likes", aber wenn es hart auf hart kommt, dann bleiben die, die dich wirklich verstehen. Glaubs mir - ich hab´ den Scheiß durch.
 
Ich spüre innerlich, wie die Menschen sich negativ berührt fühlen, wenn ich am Lachen bin.
Ich spüre dabei immer, wie die Menschen nicht damit klar kommen, und kein Verständnis für mich haben.
Ich habe oft Angst, weil ich immer merke, dass die Stimmung bei den Menschen so komisch ist.
Ich hab das Gefühl, wenn ich mein Lachen toleriere, dann führt das zu "(Toll)Wut" bei den Menschen.
Ich denke oft, ich muss mein Lachen tolerieren, dass ich im Außen auch wahr genommen werde, wie ich wirklich bin.

@Alfa-Alfa und @Oberon LeFae danke für eure Statements.
 
Werbung:

Was versteht ihr unter dem Begriff des Erleuchteten oder der Erleuchtung?
… Öm.
  • Erleuchteten: Entspricht einem Angeleuchteten, oder einen der sich selbst in‘s Licht stellt.
  • Erleuchtung: Entspricht dem Moment, in dem zuvor dunkles nun Licht abgibt. Beispiel, Eine Sonne entsteht, oder eine Lampe wird eingeschalten.
 
Zurück
Oben