Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
ElaMiNaTo schrieb:
Dann zerstör die Gehirne aller Menschen und fang am besten bei deinem übelstinkendem Gehirn an!

na geh, musst ja nicht gleich grob werden.
vielleicht kann man auch noch zwischen willkürlichen und unwillkürlichen gedanken unterscheiden???

gn8
leilani

Werbung:
Lillian schrieb:
Und was du mit "wirklichem Verliebtsein" meinst, das gibt es eigentlich auf unserer Welt nur zwischen Mutterund Kind, denn absolut selbstlose Liebe empfinden vielleicht irgendwelche "Erleuchteten", aber gewiss nicht der normale Mensch. Und warum nimmst du dir heraus, sagen zu können, was wahres Verliebtsein oder wahre Liebe ist? Hältst du dich für erleuchtet?

Wenn du Esoteriker nicht magst, was suchst du dann in einem Esoterikforum?

*ganz böse mutmaßung* wenn dein partner fremdgeht und du ihn dann verlässt dann weißt du nicht im entferntesten was liebe ist *ganz böse mutmaßung aus*

hmm woher weiß ich was wahres verliebt sein ist? weil ichs manchmal bin.(und ja auch "normale" menschen können so verliebt sein. *smile*.) bei mir ist es zwar selten das ich so verliebt bin nur aus dem wissen was dadraus entstanden ist sind so sachen für mich wie "ahh du gehts mir fremd du liebst mich nicht also mach ich schluss* ein wenig... hmm.. naja wir waren alle mal blind (bzw immer noch, ich nehm mich da nicht raus mit anderen dingen blind sein)

und ja ich halte mich für erleuchtet *gg*

nein natürlich nicht, ich habe für mich das was schon immer wahr noch nicht erkannt.

verstehst du, anstatt deine meinung gerade ständig zu verteidigen könntest du auch mal vielleicht drüber nachdenken(besser wäre meditieren) was so ein dummkopf aus einem forum sagt.

wenn du dann liebe immer noch unter bedingungen setzt okay. nur sei dir halt gewahr das das einfach ego spiel liebe ist. (die ich auch oft habe, nur nicht immer).

okay ich glaub ich habe genug gesagt was ich doch für ein toller hecht bin :kiss3: .

:danke: für ein nettes gespräch.

lg, ananda

ps: ich bin in einem eso forum weil 3-4 leute öfters mal ganz gute ideen haben.

carrie24 schrieb:
Warum den? Was hast du dir denn erwartet? *malsehrneugierignachfrag*
ja kA... :D
irgendwie find ich es komisch, wie schnell manche leute sogesehen fremdgehen...

jetzt würde mich es nicht mal mehr wundern, wenn man die wahl hätte
"sobald jemand mit jemanden anderes redet" , das da schon manche es als fremdgehen bezeichnen :D

Tja, da hast du was gesagt:rolleyes: Aber man muß auch akzeptieren, wenn andere Leute eine andere Hemmschwelle haben.
Oh mein Gott, wie oft bin ich dann schon fremdgegangen:ironie:

carrie24 schrieb:
Tja, da hast du was gesagt:rolleyes: Aber man muß auch akzeptieren, wenn andere Leute eine andere Hemmschwelle haben.
Oh mein Gott, wie oft bin ich dann schon fremdgegangen:ironie:
:lachen: :lachen:

joa...klar akzeptier ich auch... ich hoffe nur, das ich niemals so jemanden abbekomme...
keine lust auf solche eifersuchtsszenen dann, nur weil mal kurz in gedanken bei jemand andern bin :D

okay, ich möcht noch was erklären.

also, ganz oben in der umfrage steht: "wenn man an jemand anderen denkt"
und natürlich könnt ihr das so interpretieren wie ihr das nun mal interpretiert (sollt ihr ja auch)

ich für mich meine damit jetzt nicht unbedingt, wenn ich mir denke, "ach, der verkäufer vom schuhgeschäft neben an hat einen knackigen hintern", oder "mit dem und dem war es lustig gestern abend, bzw den und den mag ich gern...."
ich mein halt eher damit wenn ich "verliebte" gedanken hab, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke mit jemandem ins bett zu steigen, oder gar meinen freund wegen einem anderen zu verlassen.

ich hab jetzt gespannt eure (sehr unterschiedlichen) meinungen zu thema gelesen.
wo für mich selbst fremdgehen anfängt, kann ich trotzdem noch immer nicht so recht definieren. kommt im endeffekt wohl auf die situation und die beteiligten an. ich glaube aber fast, dass mich der sexuelle aspekt der sache (dh verkehr ohne gefühl, oralsex...) weniger verletzen würde als gefühlsmässiges fremdgehen. weil mir das einfach mehr angst machen würde.

alles liebe
leilani

joelei schrieb:
ja kA... :D
irgendwie find ich es komisch, wie schnell manche leute sogesehen fremdgehen...

jetzt würde mich es nicht mal mehr wundern, wenn man die wahl hätte
"sobald jemand mit jemanden anderes redet" , das da schon manche es als fremdgehen bezeichnen :D
Ach, weisst du, J., ich halte solche Umfragen nicht für allzu repräsentativ. Man kreuzt noch schnell irgendwas an von dem man glaubt, dass es zutreffen würde, aber das dann auch wirklich zu tun, ist noch immer eine andere Sache.

(Dieser Effekt wurde in der Statistik auch schon untersucht. So stimmen in Umfragen schnell viele Leute zu, wenn es darum geht, irgendwas zu ändern, aber in der Realität sind die Menschen dann plötzlich viel vorsichtiger und zurückhaltender.)

Werbung:
joelei schrieb:
:lachen: :lachen:

joa...klar akzeptier ich auch... ich hoffe nur, das ich niemals so jemanden abbekomme...
keine lust auf solche eifersuchtsszenen dann, nur weil mal kurz in gedanken bei jemand andern bin :D

Huhu joelei:banane:
Die Gedanken sind frei, und keiner kann dir die nehmen. Nur schlecht, wenn du eine Freundin hast, die Gedanken lesen kann:rolleyes: Dann würd's wohl Probleme geben:schaukel:

LG Carrie

Zurück
Oben