Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Ich kann mich für keines der oben aufgeführten Dinge entscheiden. Ich denke, es kommt auch immer auf die Situation an:rolleyes: Solange beide Partner damit klarkommen, wie die Beziehung läuft, ist doch eigentlich alles in Butter:schaukel:
Manche können es ertragen, wenn der andere auch mit anderen in die Kiste steigt, solange es wirklich nur um die Befriedigung geht. Andere ertragen es wiederrum nicht. Es gibt tierisch eifersüchtige Menschen, die in jedem eine Bedrohung sehen. Andere fühlen sich geschmeichelt, wenn der Partner Beachtung bekommt, denn schließlich "gehört" der ja ihnen. Aber wo soll man da die Grenze ziehen? Was ist jetzt fremdgehen und was nicht?
Solange es vorher, das heißt bevor auch nur irgendwas in dieser Richtung geschieht, mit dem Partner abgeklärt hat und der damit umgehen kann, ist es doch OK. Aber alle Freiheiten, die man sich selbst nimmt, muß man auch dem anderen geben. Und da sollte man sich dann schon vorher überlegen, wie weit man es selbst tolerieren kann.
Was du nicht willst, das man es dir antut, das tu auch keinem anderen an:rolleyes:

LG Carrie

carrie24 schrieb:
Tja, da hast du was gesagt:rolleyes: Aber man muß auch akzeptieren, wenn andere Leute eine andere Hemmschwelle haben.
Oh mein Gott, wie oft bin ich dann schon fremdgegangen:ironie:

Gut, dass das nicht eintrifft, das in der Bibel steht. Das mit dem Auge, das man verlieren soll, wenn man jemand anderen ansieht, als den eigenen Partner:) Wir haben doch bloß 2!

Lillian schrieb:
Gut, dass das nicht eintrifft, das in der Bibel steht. Das mit dem Auge, das man verlieren soll, wenn man jemand anderen ansieht, als den eigenen Partner:) Wir haben doch bloß 2!

Es heißt aber auch
Unter dem Blinden ist der Einäugige König:rolleyes:

Niemand schrieb:
Siehst Du Ela. Dies zerstörungsfrei zu bewerkstelligen, das ist die Kunst der Du nicht mächtig bist und aggressiv wirste obendrein.... tststststs :D

Tja, du scheinst ja auch unter Komplexen zu leiden, wenn du jeden Geist, als ein Übel betrachtest. Schliesslich musst du jeden Tag mit deinem Geist rumlaufen. Das muss doch weh tun und obendrein sagst du das auch noch mit deinem eigenen Geist....

Werbung:
Zurück
Oben