Gerade ging mir so durch den Kopf, dass alle deutschen Frauen, die mehr im Kopf haben als die rassistischen Hohlbirnen, jetzt aus Solidarität Kopftuch tragen sollten.
Das taten sie auch einmal. Meine Großmutter, Mutter und auch ich trugen ab und zu gerne ein Kopftuch. Es hält den Wind ab und wärmt im Winter.
Aber seit das "Kopftuch" für eine gewisse Weltanschauung mit der gleichzeitigen Diskrimierung der Frau und für Einige als politisches Statement herhalten muß, vermeide ich es tunlichst. Aus Solidarität, und damit die Unterdrückung der Frau gutheissend, würde ich es sicher nicht tragen.
Nichtsdestotrotz entscheidet der Redakteur was er als Titelbild seiner Zeitschrift angemessen hält, und ein derartiger Shitstorm im Net (ab in die Gaskammer)ist indiskutabel und gehört strafrechtlich verfolgt.
Wenn mir das Titelbild, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt, muß ich die Zeitschrift ja nicht kaufen.
Stimmt, und diese werden sich auch durch Nichts mehr dazu verleiten lassen, dieses Kleidungsstück wieder anzulegen.Es gibt eine Vielzahl an muslimischen Frauen, die kein Kopftuch tragen
LG
Oh ich verzeihe Dir Tafti und bete für dein Seelenheil