Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaubst aber auch nur Du. So a Blödsinn....... und nicht "lustig"Ich glaube hier wird sowas bevorzugt:
Ich bin unendlich weit weg vom Christentum, verabscheue es regelrecht und doch:vllt diese ?
(...) war m.E. voraussehbar und kalkuliert, denn so naiv kann niemand sein, in diesen aufgeladenen Zeiten solche, wenn auch harmlosen Trigger, als Cover zu bringen.
Und was soll man machen? Keine Cover bringen, die irgendwelchen engstirnigen (angeblich) Randgruppen als Aufhänger für einen Shitstorm benutzen? So a la: "Ich hab zwar nichts gegen Muslime... aber, um die Rechtsextremen nicht zu provozieren, ist dieses Cover jetzt nicht ok."
Auch eine Form der "ploitical correctness"...
Der Gedankengang wird tatsächlich immer absurder, je länger man ihn sich anschaut.Und was soll man machen? Keine Cover bringen, die irgendwelchen engstirnigen (angeblich) Randgruppen als Aufhänger für einen Shitstorm benutzen? So a la: "Ich hab zwar nichts gegen Muslime... aber, um die Rechtsextremen nicht zu provozieren, ist dieses Cover jetzt nicht ok."
Auch eine Form der "ploitical correctness"...
wurde hier wieder von der pöösääääään @sage das ironieschildilein vergessen ... oooojeeeeeee
normalerweiseDie Gänsefüßchen müssen reichen...
Sage
wurde hier wieder von der pöösääääään @sage das ironieschildilein vergessen ... oooojeeeeeee
Die Gänsefüßchen müssen reichen...
Sage
normalerweise
Demnächst wird wahrscheinlich noch der Weihnachtsmann dran glauben müssen...zumindest sein Bart...denn..."diese Muselmanen die tragen doch alle so´n Ding ob jung oder alt"...
Sage