"Ab in die Gaskammer" - lieber Wunsch an Redakteure

Werbung:
(...) war m.E. voraussehbar und kalkuliert, denn so naiv kann niemand sein, in diesen aufgeladenen Zeiten solche, wenn auch harmlosen Trigger, als Cover zu bringen.

Und was soll man machen? Keine Cover bringen, die irgendwelchen engstirnigen (angeblich) Randgruppen als Aufhänger für einen Shitstorm benutzen? So a la: "Ich hab zwar nichts gegen Muslime... aber, um die Rechtsextremen nicht zu provozieren, ist dieses Cover jetzt nicht ok."

Auch eine Form der "ploitical correctness"...

Und was soll man machen? Keine Cover bringen, die irgendwelchen engstirnigen (angeblich) Randgruppen als Aufhänger für einen Shitstorm benutzen? So a la: "Ich hab zwar nichts gegen Muslime... aber, um die Rechtsextremen nicht zu provozieren, ist dieses Cover jetzt nicht ok."

...und da ist dann ja bald nix mehr möglich...wie die Aufregung um den Weihnachtskalender von Lindt gezeigt hat...weil ein orientalisches Gebäude abgebildet war...gab es auf FB und wohl auch andernorts große Aufregung... http://www.ruhrnachrichten.de/nachr...ender-Stimmung-ist-gespalten;art29854,2889579

Demnächst wird wahrscheinlich noch der Weihnachtsmann dran glauben müssen...zumindest sein Bart...denn..."diese Muselmanen die tragen doch alle so´n Ding ob jung oder alt"...

Sage

Der Gedankengang wird tatsächlich immer absurder, je länger man ihn sich anschaut.

Vorauseilender Gehorsam gegenüber einer außer Rand und Band geratenen Extremgruppe. Und das wird in diesem Forum von Leuten gefordert und von anderen Leuten bis zum Eintreffen des Arztes verteidigt...

Von denselben Leuten, die in anderem Zusammenhang so gern betonen, wie NICHT sie sich Meinungen und Handlungen aufzwingen lassen würden.

Es ist mir nicht nachvollziehbar, und das ist gut so.

Werbung:
wurde hier wieder von der pöösääääään @sage das ironieschildilein vergessen ... oooojeeeeeee

Die Gänsefüßchen müssen reichen...

Sage

Demnächst wird wahrscheinlich noch der Weihnachtsmann dran glauben müssen...zumindest sein Bart...denn..."diese Muselmanen die tragen doch alle so´n Ding ob jung oder alt"...

Sage

Ok...Du hast recht...

:ironie:
Demnächst wird wahrscheinlich noch der Weihnachtsmann dran glauben müssen...zumindest sein Bart...denn..."diese Muselmanen die tragen doch alle so´n Ding ob jung oder alt"...:ironie:

Jetzt ok...und für alle verständlich???

Sage

Zurück
Oben