9er - Wochenlegungen

Hallo Tolkien,
ich kenne das tatsächlich auch so. Kathleen Bergmann schreibt in ihrem Buch, dass es so genannte Zwei Gesichter Karten gibt. Neben den Wolken (helle/dunkle Seite, Sense,Mäuse, Berg) gehört auch der Fuchs dazu. Ich meine es auch bei Sabine Schaub in der Kunst der Kartonomie gelesen zu haben.

Werbung:
Da sie ja belesen ist, und im Buch steht das so und so dann ist das für sie so. Der Fuchs steht dafür das sie die ehemalige gemmini ist, die gesperrt wurde und somit die Falschheit.
Sage mal - nur weil ich einen sch. Nicknamen mir wählte - bezeichne ich mich weder als belesen noch als schlauer oder meisterhaft..............was soll das immer mit Deiner Anspielung? Ich habe niemals mit nur einem Wort von mir behauptet ich sei besser oder schlauer als andere. Nein - bin ich nicht. Ich kann sogar zu anderen sagen - hey das ist klasse was Du gedeutet hast - möchte ich auch so können. Aber Du kannst keine Frauen ertragen. Hast Du Gründe eifersüchtig zu sein? NEIN hast Du nicht. Warum tust du das dann immer? Hast Du so wenig Selbstbewusstsein - dass Du Dich besser fühlen musst indem Du andere schlecht machst? Was hat man Dir bloss angetan ...........

dann verweise ich dich mal auf den Threard von timme, wo du deine Belehrungen gestellt hast und alles besser wusstet und andere Deutungen Frage gestellt hast.

Sage mal liest Du denn was ich schreibe? Der Fuchs hat ein Vorderteil und ein Hinterteil wie jedes Tier und er hat hinten einen Schwanz - dreht er mir den Rücken zu bin ich hinter seinem Rücken und Schwanz - ;-)

Es hat ja hiermit angefangen:

Dein Zitat:
Wenn Du es können tätest - dann wüsstest Du dass der Fuchs wenn er einer Person den Schweif zudreht - es sich um eine ehrliche Person handelt die NICHT lügt. - Zitat Ende -

Ich wollte lediglich nur gerne wissen, wo dies explizit geschrieben steht oder woher dieses Wissen stammt, dass es sich um eine ehrliche Person handelt, wenn der Fuchs ihr den Schweif zudreht. Nichts anderes.

Hallo Tolkien,
ich kenne das tatsächlich auch so. Kathleen Bergmann schreibt in ihrem Buch, dass es so genannte Zwei Gesichter Karten gibt. Neben den Wolken (helle/dunkle Seite, Sense,Mäuse, Berg) gehört auch der Fuchs dazu. Ich meine es auch bei Sabine Schaub in der Kunst der Kartonomie gelesen zu haben.

Dankeschön liebe @sannyasin, ich liebe Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann.:)

Meine Meinung ist das jeder Deuten kann wie er will, ob strickt nach Buch oder nicht. Und es kann nicht sein das man andere Deutungen in Frage stellt nur weil es in einem Buch steht und andere Belehren will nur weil es in einem Buch steht.

Also ehrlich @Melay - ich finde wir sollten mal langsam unseren Zwist begraben - also schlag ein - ich habe da ehrlich gesagt keine Lust zu - ich bin hier drin - weil ich den Austausch und das Kartenlegen liebe und ich möchte mich nicht streiten - mit niemandem hier - denn ich empfinde nichts beim Streit - also mich macht es nicht glücklich - kannst es Dir ja überlegen

Werbung:
Zurück
Oben