9er - Wochenlegungen

Hallo @Meisterengel,

Lieber @Tolkien - diese 9er-Legungen sind Wochenvorausschauen

Wie Du ausdrücklich geschrieben hast, willst Du eine Wochenvorausschau haben - hier ist meine aus den Karten, welche Du gelegt hast:

19.jpg
16.jpg
30.jpg
QS
11.jpg

03.jpg
09.jpg
05.jpg
QS
17.jpg

14.jpg
29.jpg
25.jpg
QS
14.jpg

Gesamt QS................................................................... QS
06.jpg

Die Gesamt-QS Deiner Legung sind ja die Sorgen. Demzufolge würde ich schon mal sagen, dass die Sorgen Dich diese Woche begleiten werden. Da als letzte Karte im Blatt neben Dir als Dame der Ring liegt, der auch für Wiederholung steht (Kreisverkehr in dem Du bleibst).

Turm steht ja für Amtliches, kann heißen, Du bekommst ein Protokoll. Die QS in der ersten Reihe sind die Ruten, (Stress , Ärger, Streit) von daher würde ich sagen, dass Turm in der oberen Reihe auch ein Protokoll sein kann oder eine Abmahnung, was Du in dieser Woche bekommst.

Die mittlere Karte zeigt mir, dass Du nach Kontakten suchst. Der Baum liegt auf den Sorgen, Du bist in Sorgen verwurzelt - also unsicher.

Du selbst liegst auf dem Sarg im Stillstand - kommst diese Woche wohl nicht so sehr viel weiter, da ja auch der Turm nicht für Bewegung steht - eher starr ist.

Die dritte Reihe ist die QS der Fuchs. Da läuft etwas falsch - Du solltest etwas herausfinden, um aus Deinem inneren Kreisverkehr heraus zu kommen, aber ich würde sagen, dass es diese Woche noch nicht so klappt.

Werbung:
Hallo @Meisterengel,

Wie Du ausdrücklich geschrieben hast, willst Du eine Wochenvorausschau haben - hier ist meine aus den Karten, welche Du gelegt hast:

19.jpg
16.jpg
30.jpg
QS
11.jpg

03.jpg
09.jpg
05.jpg
QS
17.jpg

14.jpg
29.jpg
25.jpg
QS
14.jpg

Gesamt QS................................................................... QS
06.jpg

Die Gesamt-QS Deiner Legung sind ja die Sorgen. Demzufolge würde ich schon mal sagen, dass die Sorgen Dich diese Woche begleiten werden. Da als letzte Karte im Blatt neben Dir als Dame der Ring liegt, der auch für Wiederholung steht (Kreisverkehr in dem Du bleibst).

Turm steht ja für Amtliches, kann heißen, Du bekommst ein Protokoll. Die QS in der ersten Reihe sind die Ruten, (Stress , Ärger, Streit) von daher würde ich sagen, dass Turm in der oberen Reihe auch ein Protokoll sein kann oder eine Abmahnung, was Du in dieser Woche bekommst.

Die mittlere Karte zeigt mir, dass Du nach Kontakten suchst. Der Baum liegt auf den Sorgen, Du bist in Sorgen verwurzelt - also unsicher.

Du selbst liegst auf dem Sarg im Stillstand - kommst diese Woche wohl nicht so sehr viel weiter, da ja auch der Turm nicht für Bewegung steht - eher starr ist.

Die dritte Reihe ist die QS der Fuchs. Da läuft etwas falsch - Du solltest etwas herausfinden, um aus Deinem inneren Kreisverkehr heraus zu kommen, aber ich würde sagen, dass es diese Woche noch nicht so klappt.
Hm Du glaubst ich könnte ein Knöllchen wegen zu schnellem Fahren bekommen? Ich werde mich bemühen die wenigen km die ich von zuhause ins Büro benötige langsam zu fahren. Kontakte suche ich weniger weil ich sehr gerne in meiner Freizeit - und davon hatte ich in der letzten Zeit aus krankheitsbedingten Gründen mehr als ich wollte ;-) Ja Sorgen machte ich mir auch um die Gesundheit - mache ich imner noch - der Glücksfall ist - dass ich noch lebe - dass mein Tier auch nichts Schlimmes hat was ich befürchtete gem. TA und dass meine Freundin auch Glück im Unglück hatte. Also es war kein schöner Jahresbeginn gewesen. Ja auch derzeit stagnieren aufgrund meiner Pause auch ein bisschen die Finanzen - auch darüber mache ich mir Sorgen. Ich mache mir auch Sorgen um die 2. Arbeitgeberin wo ich nebenher arbeite - auch dieser geht es leider nicht gut und ich weiss nicht ob und wann es dort wieder weitergehen kann wenn überhaupt. Aber mehr um die Person mache ich mir Gedanken - nicht wegen der Tätigkeit die ich eh nur ab und zu mache und noch über ein 3. kleines Standbein verfüge. Falsch läuft im Moment einiges - aber Dinge, für die ich nicht einmal was kann. Streitigkeiten gibt es höchstens hier hinsichtlich der "Sterne" ;-) Ich denke auch darüber nach warum es mit ein paar wenigen Menschen nicht klappt und denke über die Menschen nach was in ihnen vorgeht - oh ja.

Dankeschön für Deine wundervolle Deutung - aber mit Behörden habe ich keine Sorgen - es sei denn ich müsste etwas mehr EK-Steuern zurückzahlen als ich errechnet habe - lacht* Der Turm wird in meinem Fall eher für das KH stehen - ich war im Januar als Notfall reingekommen und ich war gerade heraus - da habe ich meine Freundin dort besuchen müssen ;-)

Ich übersetze selbst weil ich Sarg liege (ist ja auch einfacher für mich weil es um MICH geht) - ich sehe mich Sarg - über mir die Blumen wie Glück und darüber die Sterne - das heisst für mich gedanklich übersetzt mir ist klar ich hatte unwahrscheinliches Gllück sonst wäre ich tot. Und da glaubst Du wirklich - ich bin tief bestürzt wegen ein paar Streitigkeiten mit ein paar für mich sehr sehr unwichtigen Nicks? Nein - ich bin aber nicht oberflächlich und mache mir Gedanken darüber, warum ich wegen so einem Mist überhaupt mich rührte statt es direkt im Vorfeld zu ignorieren - DAS wurmt mich - aber nur weil ich mich darüber ärgere mich damit mit sowas manchmal zu befassen statt mich mehr mit meinem inneren Frieden zu befassen - der mir viel mehr gut täte ;-) Und da liegt wieder das besonders GUTE im Grunde an Deiner Deutung - weil es auch dies besagt. Und das kann schon sein - dass ich noch ne Woche dafür benötige - bis ich es ganz losgelassen habe dieses mir Gedanken machen um unwichtige Dinge und auch Menschen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt weiss ich auch warum der Fuchs vor meiner Nase liegt - er steht dafür dass ich einfach ehrlich und direkt wie ich bin agiere - ja könnte schon mit dem wie ich Deine Deutung kommentiere zusammenhängen ;-) dankeschön für Deine Deutung Tolkien ;-)

Ich übersetze selbst weil ich Sarg liege (ist ja auch einfacher für mich weil es um MICH geht) - ich sehe mich Sarg - über mir die Blumen wie Glück und darüber die Sterne - das heisst für mich gedanklich übersetzt mir ist klar ich hatte unwahrscheinliches Gllück sonst wäre ich tot

Der Turm steht auch für Konzentration. Du willst eine Wochenvorausschau und interpretierst aber selber als Rückschau. Das ist dann etwas durcheinander und das ist für mich auch der Kreisverkehr, in dem Du dann bleibst. Deshalb liegst Du aus meiner Sicht auch auf dem Sarg, weil Du den Blick immer im "Rückspiegel" hast, statt nach vorn durch die Frontscheibe zu schauen. Der Turm = Konzentration auf das was man will, ist ein wichtiger Punkt im Kartenbild.

Kontakte sind auch Kontakte hier auf dem Forum. Über den Blumen liegen die Sterne drüber, das sind auch Kontakte, die gesucht werden - auch per Internet. Bring Deinen Blick vielleicht mal nach vorne, wäre mein Rat dazu.

Und jetzt weiss ich auch warum der Fuchs vor meiner Nase liegt - er steht dafür dass ich einfach ehrlich und direkt wie ich bin agiere - ja könnte schon mit dem wie ich Deine Deutung kommentiere zusammenhängen ;-) dankeschön für Deine Deutung Tolkien ;-)

Der Fuchs steht eindeutig für Falschheit. Du machst also eindeutig im Umgang etwas falsch, weil zentral bei Dir die Kontakte liegen- so würde ich es sehen. Auch in der unteren Reihe liegt der Fuchs als QS. Es fehlt an Konzentration auf eine Sache. Du willst eine Wochenvorausschau und schaust rückwärts - da ist für mich irgendwie schon eine Störungsenergie drin.

Könnte aber auch sein, das eine Freundin, die sich zurückgezogen hatte, wieder auf dich zukommt. Du hier etwas vorsichtig ist.
Ist jetzt einmal mein erster gedanke dazu.

Der Turm steht auch für Konzentration. Du willst eine Wochenvorausschau und interpretierst aber selber als Rückschau. Das ist dann etwas durcheinander und das ist für mich auch der Kreisverkehr, in dem Du dann bleibst. Deshalb liegst Du aus meiner Sicht auch auf dem Sarg, weil Du den Blick immer im "Rückspiegel" hast, statt nach vorn durch die Frontscheibe zu schauen. Der Turm = Konzentration auf das was man will, ist ein wichtiger Punkt im Kartenbild.

Kontakte sind auch Kontakte hier auf dem Forum. Über den Blumen liegen die Sterne drüber, das sind auch Kontakte, die gesucht werden - auch per Internet. Bring Deinen Blick vielleicht mal nach vorne, wäre mein Rat dazu.
Ich hoffe mal - dass sich jetzt vielleicht die Damen und der Herr auch hier nochmal äussern könnten in Bezug auf Konzentration auf Kartenblätter........................ich kann das am besten wenn nicht Leute im Forum darauf warten dass ich Fehler mache - mit den Menschen privat - und Du wirst staunen - ich kann mich sogar bestens konzentrieren - wenn ich nicht spüre dass ein paar Leute darauf warten - mir Fehler aufzuzeigen ;-) Schönen Tag lieber Tolkien - Du hast auch ein kleines Problem - du bist selbst hochsensibel und kannst Gewesenes nicht wirklich loslassen und schiesst Dich manchmal auf eine Seite ohne nachzudenken ob es die Richtige ist - und solange Du etwas nicht loslässt - oder einfach selbst Deine Ratschläge die Du anderen gibst befolgst - wirst Du versuchen Deine Verletzungen zurückzugeben - statt mit gutem Beispiel voranzugehen. Aber wie sagte Buddha schon: Verzeihen ist eine Tugend der Starken - der Schwache kann das nicht. Aber wir sind halt nur Menschen und keine weisen Hellseher und spirituell sind nur die ALlerwenigsten - dafür ist jeder mit sich selbst und seinem Ego zu beschäftigt und Engel sind wir auch alle nicht - auch wenn wir uns so einen Namen geben ;-)

Der Fuchs steht eindeutig für Falschheit. Du machst also eindeutig im Umgang etwas falsch, weil zentral bei Dir die Kontakte liegen- so würde ich es sehen. Auch in der unteren Reihe liegt der Fuchs als QS. Es fehlt an Konzentration auf eine Sache. Du willst eine Wochenvorausschau und schaust rückwärts - da ist für mich irgendwie schon eine Störungsenergie drin.
Du hast keine Ahnung was der Fuchs alles bedeutet - aber davon ziemlich viel ;-)

Werbung:
Du hast mir jetzt schon FALSCHHEIT unterstellt - weisst Du Tolkien - ich nehme Dich nicht mehr für voll - und wenn Du so weise wärest wie Du dich hier oftmals zeigst - dann würdest Du nicht solche Gemeinheiten versuchen mir zu unterstellen. Versuche es mal in den Spiegel zu schauen und denke mal darüber nach - was Du jetzt vesuchst - das Einzigste was Du jetzt versuchst ist mich zu verletzen - findest Du nicht - dass Du mal überlegen solltest - warum Du dies tust? Und nun lasse ich Dich mal schreiben was Du möchtest - ich lasse es los - weil es nicht mein Problem ist - sondern das Problem liegt in Dir und Deinen Denkensweisen und Deinen Vorurteilen mir gegenüber. Und da ich es nicht brauche andere zu verletzen - ziehe ich mich nun aus diesem Thread heraus und wünsche Dir wirklich von Herzen einen schönen Sonntag - und möchte Dir sagen - ich bin Dir nicht böse - denn keiner ist vollkommen weder ich noch du noch andere. Es gehören immer 2 dazu - jeder macht Fehler von uns - aber man sollte nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen ;-)

Zurück
Oben