9er Wie geht es mit uns weiter?

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo ihr lieben,
ich bin derzeit sehr verwirrt und etwas fertig mit meiner Gefühlswelt.
Ich habe mich in einen Freund verliebt und er sich auch in mich. Er hat es mir gestanden, ich ihm nicht, aber er weiß es dennoch. Ich kann meine Gefühle nunmal nicht verbergen.

Da ich nicht weiß, wie es zwischen diesem Freund und mir weiter gehen soll, wie ich die Situation handhaben soll und wie ich mich weiter verhalten soll, habe ich die Karten auf folgende Frage gelegt:

Wie geht es mit uns weiter?
=
=
=

Ich bin direkt hinter ihm versteckt 28+1=29, außerdem ist er noch einmal hinter dem Weg versteckt 22+6=28
Auch die Ruten sind wiedermal 3x vorhanden in dem Blatt. Einmal klar zu sehen und dann hinter dem Schlüssel 33+5=38=11 und dem Schiff 3+8=11.
Der Bär ist auch mehrmals versteckt: 13+2=15, 11+4=15 und als Quersumme

Ich weiß nicht wie ich dieses Blatt deuten soll, denn neutral kann ich darauf nicht schauen.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

Liebe Grüße
 
Werbung:
puuu mir fällt da auch grad nix ein, weder super fein, noch schlecht, hmmm

alles offen......alles möglich.....
 
Hallo ihr lieben,
ich bin derzeit sehr verwirrt und etwas fertig mit meiner Gefühlswelt.
Ich habe mich in einen Freund verliebt und er sich auch in mich. Er hat es mir gestanden, ich ihm nicht, aber er weiß es dennoch. Ich kann meine Gefühle nunmal nicht verbergen.

Da ich nicht weiß, wie es zwischen diesem Freund und mir weiter gehen soll, wie ich die Situation handhaben soll und wie ich mich weiter verhalten soll, habe ich die Karten auf folgende Frage gelegt:

Wie geht es mit uns weiter?
=
=
=


hmmm weiß gar nicht, warum ihr nicht einfach diese liebe annehmt und lebt :confused:
also offen liegt kein herz, aber 13+11 = 24 und 22-03=25. ich denke, ihr solltet nicht soviel über eure gefhle sprechen 13-11-03 (11+03=14). mit schlüssel im zentrum kann es doch nicht besser sein und 30 auf 09.

hach, die jugend.....:rolleyes:

lg
eo
 
Frejia danke schön für deine Hilfe!

hmmm weiß gar nicht, warum ihr nicht einfach diese liebe annehmt und lebt :confused:
also offen liegt kein herz, aber 13+11 = 24 und 22-03=25. ich denke, ihr solltet nicht soviel über eure gefhle sprechen 13-11-03 (11+03=14). mit schlüssel im zentrum kann es doch nicht besser sein und 30 auf 09.

hach, die jugend.....:rolleyes:

lg
eo
Auch dir danke eo!

Wie kommst du denn auf 13+11 und 22-03? ah von der diagonalen?
Manchmal stehen leider noch mehr Dinge im Weg als nur der Sauerstoff zwischen uns. Wäre es nicht so, dann wäre ich nicht in meiner derzeitigen Situation und Gefühlslage.

Woher weißt du denn wie jung wir sind?:D

Liebe Grüße
 
Frejia danke schön für deine Hilfe!


Auch dir danke eo!

Wie kommst du denn auf 13+11 und 22-03? ah von der diagonalen?
Manchmal stehen leider noch mehr Dinge im Weg als nur der Sauerstoff zwischen uns. Wäre es nicht so, dann wäre ich nicht in meiner derzeitigen Situation und Gefühlslage.

Woher weißt du denn wie jung wir sind?:D

Liebe Grüße

solange man sich verliebt, ist man doch jung im herzen, oder? :D
hm...dann schaue ich es mir nochm in ruhe an.... :trost:

lg
eo
 
solange man sich verliebt, ist man doch jung im herzen, oder? :D
hm...dann schaue ich es mir nochm in ruhe an.... :trost:

lg
eo
Da hast du recht. :) Und ja wir sind auch in Jahren gemessen noch jung. :)


Ich würde mich sehr darüber freuen!
Wenn du einen Tipp hast wie ich die Karten besser/anders befragen könnte, dann immer her damit. Ich bin mir nämlich leider oft unschlüssig, ob meine Fragestellung auch wirklich zu meiner Frage passt.;)

Liebe Grüße
 
liiiieeeebe zaraphe,

ich weigere mich zu dieser frage die karten anzuschauen! ;) na noch mehr aufm silbertablett geht nicht :) sag ihm "hey du, ich mag dich auch, sollen wirs nicht mal zusammen versuchen?" und dann lass laufen und genieße!! :D

er findet dich toll, du findest ihn toll --->>> alles palletti! würd ich mir auch wünschen! :)

mach dich net verrückt, jeder neuanfang ist spannend, mit unsicherheit und kribbeln verbunden uuund natürlich mit einem zauber :love2:

drück dich süße!
 
schwieriges blatt zum deuten für mich puhh...

der bär kommt euch dazwischen, bist du unglücklich vergeben und hast viele streitereien/auseinandersetzungen?

ob da wirklich die totale liebe im spiel ist, ich weiss nicht!!!

der schlüssel hat sich ins zentrum gelegt und auch die quersumme ist die 33.
ich würde meinen das auf jeden fall entscheidungen anfallen durch diese situation.

nimm es nicht so ernst, vielleicht ist was dabei das für dich stimmig ist, wenn nicht dann vergiss gleich was du gelesen hast ;)
 
So ungern ich es sage, aber lilit02 du liegst leider richtig. Ich bin unglücklich vergeben. Und es hält mich vieles, aber die Sehnsucht und die Liebe scheinen es nicht zu sein. Ich bringe nur einfach nicht den Mut auf mein komplettes Leben umzustellen. Ich bin so jung und doch so festgefahren.

Und derzeit ist es wirklich extremes verliebt sein.. Eine Sehnsucht nach dem anderen, dass man hier noch nicht von (totaler) Liebe sprechen kann ist glaube ich durchaus klar.

Tia vielleicht weißt du jetzt, wieso es nicht so einfach geht. ;) Auch wenn ich verstehe, was du mir sagen wolltest! :)


Lieben Gruß,
Zaraphe
 
Werbung:
So ungern ich es sage, aber lilit02 du liegst leider richtig. Ich bin unglücklich vergeben. Und es hält mich vieles, aber die Sehnsucht und die Liebe scheinen es nicht zu sein. Ich bringe nur einfach nicht den Mut auf mein komplettes Leben umzustellen. Ich bin so jung und doch so festgefahren.

Und derzeit ist es wirklich extremes verliebt sein.. Eine Sehnsucht nach dem anderen, dass man hier noch nicht von (totaler) Liebe sprechen kann ist glaube ich durchaus klar.

Tia vielleicht weißt du jetzt, wieso es nicht so einfach geht. ;) Auch wenn ich verstehe, was du mir sagen wolltest! :)


Lieben Gruß,
Zaraphe

:trost: gegen seine gefühle kann man nichts tun...
die letzte reihe drückt gena das aus. hatte heut mittg eine antwort begonnen, dann aber verworfen....
der schlüssel zeigt auf die wege und der schlüssel zeigt die lösung.
bin jetzt zu müde, aber ich denke, die lösung liegt im blatt...
bist du verheiratet? dann wäre die 28 dein ehemann. also so hab ich es gelernt. andere halten es anders.
dann wäre der reiter dein schwarm. macht ja auch sinn, er liegt auf dem schiff....
hm...schau...herr-schlüssel-lilien und dann reoter-schlüssel-kreuz
im grunde zeigt dir d schlüssel beide wege.
der herr - dein partner - bringt dir geborgenheit, harmonie, dauerhaftes glück. der schlüssel zeigt dorthin.
der reiter bringt dir das kreuz, die belastung. darunter die schlange... und versteckt auch die schlange. hat der reiter auch eine partnerin?

die mittlere waagerechte reihe: 11-33-22 reden und entscheiden....
nun macht nat. auch die vorher von mir geschrieben deutung einen anderen sinn...
das herz verdeckt, weil ihr die liebe verbergen müsst.

glaub mir, ich verstehe dich sehr gut.
vllt muisst du dich fragen, ob du deinen mann noch liebst und wenn ja, dann frage dich, was du tun kannst, um dieser liebe wieder leben zu geben, denn entscheiden musst du :trost:

lg
eo
 
Zurück
Oben