blatt für lotus

Guten Abend Lotus

Ich danke dir für deine Antwort. Wie versprochen habe ich das Blatt nochmals angeschaut und ich meine keine neuen Erkenntnisse gewonne zu haben.

Hier liegt ein netter Mann, der dir in Freundschaft verbunden ist und ich sehe das Thema "Herzschmerzen", die zu dir gehören, denn ich meine, dass es deine Tafel ist...

Da ich aber davon ausgehe, dass die Profis bei Questico ihr Handwerk beherrschen halte ich mich mit meiner "Laiendeutung" besser etwas zurück, ich möchte dich nicht unnötig verunsichern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass es so kommt, wie du es dir wünscht.

Herzlich
Erlkönig

Werbung:
Werbung:
Hallöchen lotus:-)

wie versprechen schau ich mal.

Also was ich sehe, hier noch Unklarheiten was eure Verbindung angeht, es ist noch nicht klar was aus euch wird.
Du hast ihn aber schon Im Kopf als seine Freundin.

Du schaust auch in eine Richtigng, als würdest du sagen, hmhm ist es doch falsch was ich hier mache, soll ich umdrehen und eine Kehrtwendung macehn, dies belastet dich auch ganz arg.
Du bist ziemlich verliebt in ihn.
Scheinst auch eine ziemliche Sehnsucht zu haben die an dir nagt.
Mir fällt auf das er der oder überhaupt Bezeihungen den rücken zugedreht hat, er hat wohl schlechte Erfahrungen mit Eifersucht gemacht die mir deutlich im Bild liegt.
Es kann sein das er keine Beziehung diesbezüglich derzeit möchte nur abendliche sexuele Treffs.
Bist du beruflich tätig derzeit?
Hier scheint eine Nachricht von der Arbeitsagentur zu kommen.
Hat er ein Kind mit einer anderen Frau?
Denn er scheint dies noch im Kopf zu haben, sie geistert in seinen Gedanken. Denn das mit dem Kind hat er dir evtl. noch nicht gesagt.
Es kommt auch etwas ans Tageslicht das für Aufregungen sorgt.
Entweder ist er naiv oder er erfährt ganz überraschend das er ein Kind hat, was bisher verschwiegen wurde.
Dann sehe ich hier Umgang aber bei dir mit einem etwas gehobenem Bekanntenkreis.

Das war es erstmal von mir, sollte mir noch etwas einfallen poste ich es.

LG Arielle37:liebe1:

Zurück
Oben