9er Wie geht es mit uns weiter?

Hallo Zaraphe,

In deinem GB sieht man es auch ganz klar. ersten vier: Störche-Fische-Geheimnis-Schlüssel Du machst ein Geheimnis aus deinen Gefühlen, das solltest du ändern.

Du spiegelst in den Park und ins Schiff - leg deine Gefühle offen. Die Sense schubst auch in den Park und schneidet in den Ring. Herz spiegelt in Kreuz und Schlüssel - du sollst diese Schicksalsaufgabe angehen.

Ich finde die Karten sprechen eh sehr deutlich, jetzt bist du dran ....

https://www.esoterikforum.at/threads/161549


Denk nicht an die ersten beschwerlichen Schritte sondern ans Ziel - wünsch dir alles Liebe und viel Kraft - du wirst um diese Entscheidung nicht herumkommen ... :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Danke eo!
Nein ich bin nicht verheiratet und ich weiß, dass ich es mit meinem Partner nie sein will.. Ich weiß dass ich irgendwann einen Schlussstrich setzen muss, da ich Kinder möchte..aber nicht mit ihm. Es ist schon seit Monaten die Leidenschaft raus und ich glaube sie war noch nie so groß von meiner Seite vorhanden.
Ja er bringt mir Sicherheit und Harmonie, aber ich bin ein Mensch der leider auch die Leidenschaft und Temperament braucht, was mein Partner nicht hat. Es führt nichts an einer Trennung vorbei, nur habe ich nicht den Mut dazu.

Langsam mach ich mir sorgen, dass bei meinem HM eine Schlange verborgen liegt, allerdings könnte das ja auch für seine Mutter stehen, wegen der er vielleicht verhalten ist oder? Vielleicht hat er Sorgen, dass sie mich nicht akzeptiert?

Das Problem ist, ich kann so kurz vor Weihnachten nicht plötzlich alles beenden mit meinem Partner. Außerdem wüsste ich nicht wo ich unterkomme bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Meine Mama hat gerade selber genug um die Ohren und ich will sie nicht auch noch belasten.

Gaby, du weißt ja am besten über meine Situation bescheid und ich finde es spannend, was du aus meinem anderen Blatt herausliest!

Ich danke euch für eure Zeit und Mühe! Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen!

Alles Liebe
Zaraphe
 
Zaraphe,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich ebenfalls vor einem halben Jahr aus einer Beziehung gelöst, weil die Leidenschaft draußen war. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich viel zu lange damit gewartet hatte und ich meine Zeit verschwendet hatte. Weil ich immer dachte, es wird besser.

Wenn du noch Hoffnung hast die Liebe wieder aufleben zu lassen, dann arbeite dran. Bei mir war es allerdings auch so, dass ich mich verliebt hatte und das genau das der entscheidene Punkt war, der ganzen Sache einen Cut zu machen. Aus der neuen Liebelei wurde nichts besonderes, aber ich hatte mich daraus gelöst und fühle mich seither diesbezüglich viel wohler.

Ich wünsch dir alles Liebe.
 
ich weiger mich hier die karten zu deuten.. MAN WENN ES LIEBE IST ERGREIF SIE.. SIE IST DAS GRÖSSTE GESCHENK... glaub mir... wenn dus nicht tust... wenn du die chance nicht ergreifst... es ist hinterher IMMENS SCHWER sich das selbst verzeihen zu können... egal wie dumm die momentane lage ist und was dagegen spricht... versuch es wenigstens... wenn es nicht klappt... dann haste es wenigstens probiert!

nimm bitte bitte all deinen mut zusammen und geh auf ihn zu, küss ihn einfach, lass es zu!


alles gute für euch!
 
Crystalline und Miri ich danke euch :D

Okay seit heute Morgen ist etwas passiert.
Ich habe mich aus meiner derzeitigen Beziehung gelöst. Ich bin nun single und bereit mich auf den neuen Mann einzulassen, sofern er es ebenso zulässt. :)

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber egal was jetzt kommt und ob es etwas mit uns wird, ich bin so unglaublich glücklich gerade!
Ich bin glücklich, dass ich es gewagt habe, ich bin glücklich, dass ich nun nichts mehr verheimlichen muss, ich bin glücklich frei zu sein! Egal was wer nun denkt oder wie Weihnachten wird, ich bin frei und kann mich entfalten.

Diesem Moment habe ich nun schon mehrere Monate entgegen gesehnt und ich weiß nicht was mich bisher gehalten hat..

Ich danke euch allen für eure Zeit und eure Mühe!

Liebe Grüße
 
Das ist wirklich schön, Zaraphe - und deine Erleichterung ist ganz stark zu spüren - ich freu mich sehr dass du das erleben darfst. Mögen es viele andere lesen, die diesen Schritt noch vor sich haben. Wir dürfen - und wir sollen glücklich sein in diesem Leben, alles hinter uns lassen was wir nicht mehr brauchen ... Das ist wie eine Geburt - so empfinde ich es - und das zu diesem Zeitpunkt - einfach nur schööööön ..... drück und knuddel dich ganz fest
 
Das ist wirklich schön, Zaraphe - und deine Erleichterung ist ganz stark zu spüren - ich freu mich sehr dass du das erleben darfst. Mögen es viele andere lesen, die diesen Schritt noch vor sich haben. Wir dürfen - und wir sollen glücklich sein in diesem Leben, alles hinter uns lassen was wir nicht mehr brauchen ... Das ist wie eine Geburt - so empfinde ich es - und das zu diesem Zeitpunkt - einfach nur schööööön ..... drück und knuddel dich ganz fest

Schön geschrieben, liebe Gaby! Ich kann mich dem nur anschließen!

Viel Glück Zaraphe!

LG
nufaro13
 
Hallo ihr lieben,
ich bin derzeit sehr verwirrt und etwas fertig mit meiner Gefühlswelt.
Ich habe mich in einen Freund verliebt und er sich auch in mich. Er hat es mir gestanden, ich ihm nicht, aber er weiß es dennoch. Ich kann meine Gefühle nunmal nicht verbergen.

Da ich nicht weiß, wie es zwischen diesem Freund und mir weiter gehen soll, wie ich die Situation handhaben soll und wie ich mich weiter verhalten soll, habe ich die Karten auf folgende Frage gelegt:

Wie geht es mit uns weiter?
=
=
=

so hier mal meine deutung. in deinem kopf spuckt die idee rum, dass du mit deinem freund wegen euch erst noch sprechen willst.
dann seh ich dass in deiner beständigkeit mit sicherheit was komplett verändern wird. die veränderung ist schon im gange und dein glück fängt neu an. (kind auf klee,schlüssel auf baum, schiff auf sarg.) Du und dein freund habt die karte lilien als treffpunkt. Lilien auf blumen, heisst für mich ihr werdet euch treffen und was miteinander haben (sexuelles) bevor du die beziehung zu deinem jetzigen freund dem bären, beendest. die beziehung zu ihm wirst du nicht sofort beenden, denn auf ihn kommt eine zeit voller unklarheiten und kummer und hektik, (wolken, eulen, bär). erst nach dem treffen werdet ihr eine entscheidung treffen. doch die initiative geht von deinem freund aus (lilie auf blume, wege auf woklen QS Herr, reiter auf schiff.) er wird dich vorantreiben mit der klärung mit deinem partner. was mit die passiert ist was schicksalhaftes, dein schicksal nimmt num umwege (kreuz auf schlange) die ganze sache bringt vorerstmal aber viele diskusionen, kummer und hektik. bei vielen karten kommen die QS: rute, bär eulen. wie du deine beziehung mit dem jetzigen partner beendest, sehe ich hier noch nicht. sieht wohl so aus, als du momentan auf 2 hochzeiten tanzen wirst,
 
Crystalline und Miri ich danke euch :D

Okay seit heute Morgen ist etwas passiert.
Ich habe mich aus meiner derzeitigen Beziehung gelöst. Ich bin nun single und bereit mich auf den neuen Mann einzulassen, sofern er es ebenso zulässt. :)

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber egal was jetzt kommt und ob es etwas mit uns wird, ich bin so unglaublich glücklich gerade!
Ich bin glücklich, dass ich es gewagt habe, ich bin glücklich, dass ich nun nichts mehr verheimlichen muss, ich bin glücklich frei zu sein! Egal was wer nun denkt oder wie Weihnachten wird, ich bin frei und kann mich entfalten.

Diesem Moment habe ich nun schon mehrere Monate entgegen gesehnt und ich weiß nicht was mich bisher gehalten hat..

Ich danke euch allen für eure Zeit und eure Mühe!

Liebe Grüße

uah...hab grad einen schauer nach d anderen...auch ich habe es einst so erlebt und brauchte 2 jahre, um mich aus einer ehe zu lösen, die gar keine war. leider zerbrach meine neue grosse liebe nach 3.5 jahren dennoch, aber so zu lieben und geliebt zu werden, d wünsche ich jedem einmal im leben.
ich finde es ganz klasse, dass du den mut hattest. seit stolz auf dich! :umarmen:

lg
eo
 
Werbung:
Das ist wirklich schön, Zaraphe - und deine Erleichterung ist ganz stark zu spüren - ich freu mich sehr dass du das erleben darfst. Mögen es viele andere lesen, die diesen Schritt noch vor sich haben. Wir dürfen - und wir sollen glücklich sein in diesem Leben, alles hinter uns lassen was wir nicht mehr brauchen ... Das ist wie eine Geburt - so empfinde ich es - und das zu diesem Zeitpunkt - einfach nur schööööön ..... drück und knuddel dich ganz fest

:thumbup::kiss4:
 
Zurück
Oben