9er: Vorstellungsgespräch

Bei mir kommt bei den offenen Karten als QS das Kind (Neuanfang) raus.

1+16+22+31++24+29+18+20+14=175

1+7+5=13

Bei den verdeckten:
2+18+25+35+29+35+25+18+23=220

2+2+0=4 das Haus

Es könnte tatsächlich sein, wie @Kiwi88 geschrieben hat, dass du @Kelli vielleicht evtl.doch eine Zusage bekommst weil jemand abspringt.

Aufjeden Fall findest du eine neue Stelle. Die QS Neuanfang ist schonmal sehr gut.

@Veranti: Wie kamst du auf die QS 31?
 
Werbung:
Ich komme auch auf 13 als QS.

Bin jedenfalls gespannt, was noch kommt.
Der März wäre astrologisch gesehen ohnehin nicht so gut gewesen für Anfänge aller Art, deswegen bin ich da auch gar nicht sooo traurig.
 
Für mich ist die QS auch die 13, da ich alle Karten zusammenzähle und dann teile
Nicht wie @Veranti, die ja jeweils die einzelnen Reihen zählt und dann addiert und wieder zerteilt
Somit kommt natürlich auch eine ganz andere Zahl dabei heraus
 
Für mich ist die QS auch die 13, da ich alle Karten zusammenzähle und dann teile
Nicht wie @Veranti, die ja jeweils die einzelnen Reihen zählt und dann addiert und wieder zerteilt
Somit kommt natürlich auch eine ganz andere Zahl dabei heraus

wenn ich mir die Fragestellung anschaue,
wird jja gefragt wie entscheiden sie sich.
ich könnte jetzt im Nachhinein schon denken, das der reiter bereits die Nachricht ist und das Blatt allein die Entscheidung darstellt,

dann wäre es aufjedenfall negativ zu werten, weil der fuchs das ergebnis ist, also nicht entsprechend.

geradeaus : Nachricht, Ernüchterung,Entscheidung.
2.Reihe: Erfolg, Treu, Dame (da könnte es sein, das im Schreiben ein weiterer erfolg für die dame gewünscht wird)
3.Reihe: Treue, öffentlich, falsch.

die diagonale wäre dann
mitteilung/treffen, es ist nicht das richtige.

sind jetzt einfach nur meine Gedanken dazu
 
Werbung:
geradeaus : Nachricht, Ernüchterung,Entscheidung.

Reiter reitet ja auch aus dem Blatt raus und nicht auf die Sterne zu. Sterne sind ja für mich auch eine "Füllkarte" aber der Reiter (die Botschaft) guckt nicht in die Sterne, somit keine Erfüllung.
Verdeckt der Hund. Der steht ja auch für die Abhängigkeit, abhängig sein, angekettet. Weiterhin gebunden an den alten Job ?

Die Wege im Schiff. Ok, die Entscheidung hat lange gedauert...20 Tage...somit eine längere Zeit....das Schiff steht ja auch für den etwas längeren Weg

3.Reihe: Treue, öffentlich, falsch.
Wei gesagt, der Hund steht nicht nur für die Treue, sondern auch für die Abhängigkeit, das Gebunden sein. Dies liegt in der Schlange. Die aktuelle Chefin von @Kelli ist ja auch eine Frau, oder? Also weiterhin "treu, gebunden" mit der Frau weiterarbeiten

Der Park im Sarg kann jetzt das Vorstellungsgespräch darstellen...obwohl ich dafür meistens die Blumen deute. In diesen liegt der Fuchs. Etwas ist nicht so gelaufen, wie gewünscht. Vielleicht auch verkehrtes Gespräch, falsches Vorstellungsobjekt...
 
Zurück
Oben