9er: Vorstellungsgespräch

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe auf die Frage gelegt, wie die Einscheidung der Firma ausfallen wird.
Vielleicht mag mir jemand helfen...
Danke im Voraus.

gelegt:
1 -2 - 3
4 - 5...




(Reiter reitet auf die Sterne zu)


verdeckt:




LG
Hallo,

du machst dir viele Gedanken und hoffst wirklich seh, dass es gut ausgeht. Die Nachricht sollte inwenigen Tagen bei dir eintreffen. Leider sehe ich sie anders als erhofft. Entweder bietet man dir andere Konditionen oder einen anderen Bereich an. Auf jeden Fall würdest du Verzicht üben müssen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
habe eine Absage erhalten, dafür ließen sie sich fast 20 Tage Zeit.

Einen Alternativvorschlag o.ä. gab es nicht und über Geld haben wir nicht explizit geredet bzw. sie kannten meine Vorstellungen.

du machst dir viele Gedanken und hoffst wirklich seh, dass es gut ausgeht. Die Nachricht sollte inwenigen Tagen bei dir eintreffen. Leider sehe ich sie anders als erhofft. Entweder bietet man dir andere Konditionen oder einen anderen Bereich an. Auf jeden Fall würdest du Verzicht üben müssen.
 
Ich glaube, dass der Park mit Fuchs angezeigt hat, dass von deren Seite Misstrauen vorhanden war, ob du die Passende für die Stelle wärst. Aus deiner Perspektive mag hier auch noch angezeigt sein, dass du dich nicht richtig behandelt fühlst, z.B. wegen der späten Absage.

Nichtsdestoweniger sagen mir die ganzen guten Karten, dass es für dich eine positive Entwicklung sein wird. Du willst kein spitzfindiges, argwöhnisches Umfeld, weil du den Fuchs mit dem Park daneben trittst.
 
Hallo zusammen,
habe eine Absage erhalten, dafür ließen sie sich fast 20 Tage Zeit.

Einen Alternativvorschlag o.ä. gab es nicht und über Geld haben wir nicht explizit geredet bzw. sie kannten meine Vorstellungen.

Oh das tut mir leid. Wollte deinen Post hier nicht liken aber nett, dass du Rückmeldung gegeben hast. Ein Feedback anderer Art, im positiven Sinne wäre natürlich erfreulicher gewesen.

Tja dieser Fuchs, der an letzter Stelle... :( wieder was dazu gelernt..
 
Hallo zusammen,
habe eine Absage erhalten, dafür ließen sie sich fast 20 Tage Zeit.

Einen Alternativvorschlag o.ä. gab es nicht und über Geld haben wir nicht explizit geredet bzw. sie kannten meine Vorstellungen.

Hallo Kelli,
danke für dein Feedback.

Der Fuchs und vorallem die Mäuse in den verdeckten Karten sagen eigentlich schon alles.

Habe die QS berechnet: Du wirst was finden, was besseres. Viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Danke euch.
Es wird sich schon zum Guten wenden :)

Die späte Absage habe ich erwähnt, weil es hier hieß, dass die Antwort schnell kommt.

Ansonsten finde ich die positiven Karten auch seltsam, aber wer weiß... vielleicht lag ja wirklich noch eine andere Stelle indirkt drin, nach der gar nicht gefragt war.
 
Eine Bekannte von mir hat letztes Jahr, übrigens auch nach langem Warten, eine Absage bekommen, und dann einiges später von derselben Stelle eine Zusage erhalten.
Vermutlich war sie Zweitwahl und jemand anderes war abgesprungen.

Das wäre eine mögliche Erklärung für die positiven Karten.
 
Werbung:
Die späte Absage habe ich erwähnt, weil es hier hieß, dass die Antwort schnell kommt.

Der Reiter -für die Botschaft- lag direkt auf der 1. Eigentlich spricht der Reiter auch für eine schnelle Nachricht. Verdeckt liegt ja der Klee...die zweite Karte im Blatt und für mich auch die Zahl zwei. In deinem Fall waren es jetzt 20 Tage. Also kommt die Zahl zwei hier hin.

Tut mir aber leid, dass es nicht geklappt hat, aber dann sollte es nicht sein. Hilft wahrscheinlich im Moment nicht, aber zeigt sich eventuell später.
 
Zurück
Oben