Vorstellungsgespräch... 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

in meiner jetzigen Firma (Teilzeitjob) geht es mir alles andere als gut..:(
Habe mich fleissig beworben und am Mittwoch bei einem Shop ein Vorstellungsgespräch. Nur leider sind es etwas weniger Arbeitsstunden wie jetzt. Denn noch will ich mir die Chance nicht entgehen lassen.
Meine Frage, wie wird das Vorstellungsgespräch am Mittwoch?
Rute habe ich vorab in die Mitte gelegt.

Vielen Dank im Voraus.



 
Werbung:
warum hast du die Rute in die Mitte gelegt?

Ansonsten sehe ich sehr viel Hoffnung, Sehnsucht und Wünsche.
aber auch Unklarheiten, Zwiespalt , Desillusionierung und Zweifel in dir selbst.

Werd dir erst einmal klar was du wirklich willst und setze dir Ziele.
 
Du sehnst dir eine andere Arbeit herbei, wirkst dabei aber verbissen und bremst dich selbst ein bisschen. Die Arbeit, um die es geht, wirft zu wenig Geld ab, was ein Kritikpunkt ist - trotzdem willst du es durchsetzen, was unklug wäre.
Das Mobbing ist klar ersichtlich, aber auch, dass du nichts dagegen tust.

Mein Rat: Lass dich nicht in Schwarzarbeit oder schlecht bezahlte Arbeit drängen. Führe ein Mobbing-Tagebuch und trage alles ein, auch, was das bei dir ausgelöst hat (Trauer, Schlaflosigkeit, Depression etc). Wenn du eine neue Arbeit beginnst, kommst du mit diesen Problemen dort an und es könnte genauso wieder losgehen - du bietest Fläche dafür!
Wende dich an die ARbeiterkammer oder/und den Betriebsrat, mach' es publik und gib' nicht klein bei.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank
Versuche mich nicht unterkriegen zu lassen..
Und hoffe auf Schnellhefter berufliche Veränderung.
 
Zurück
Oben