9er: Vorstellungsgespräch

Danke euch. Interessant. Hatte mich auch über die positiven Karten gefreut...



Ich sollte diese Woche Bescheid bekommen und werde mich melden mit Feedback.
Was ich auf jeden Fall ausschließen kann, ist dass sich was in meiner jetzigen Firma ergibt.

:)
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe auf die Frage gelegt, wie die Einscheidung der Firma ausfallen wird.
Vielleicht mag mir jemand helfen...
Danke im Voraus.

gelegt:
1 -2 - 3
4 - 5...




(Reiter reitet auf die Sterne zu)


verdeckt:




LG

Hallo @Kelli

du wirst deinen Weg gehen. Der Fuchs, der in den Park schaut, kann auch für Skeptiker und Zweifler stehen. Da stehst du drüber und wirst das tun, was für DICH das Richtige ist. Du bekommst Klarheit und folgst unbeirrt deinem Herzen.

Alles Gute!!!
 
Hallo @Kelli

du wirst deinen Weg gehen. Der Fuchs, der in den Park schaut, kann auch für Skeptiker und Zweifler stehen. Da stehst du drüber und wirst das tun, was für DICH das Richtige ist. Du bekommst Klarheit und folgst unbeirrt deinem Herzen.

Alles Gute!!!
Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen: der Fuchs, der in den Park schaut!! (Dabei hab ich mir das Blatt nun oft genug angeschaut...)

Könnten es auch meine eigenen Zweifel sein?

Will das gerade nicht ausführen, aber Fuchs + Park ist eine gute Kombi für mein Problem im Beruflichen.
 
Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen: der Fuchs, der in den Park schaut!! (Dabei hab ich mir das Blatt nun oft genug angeschaut...)

Könnten es auch meine eigenen Zweifel sein?

Will das gerade nicht ausführen, aber Fuchs + Park ist eine gute Kombi für mein Problem im Beruflichen.

Deine eigenen Zweifel sehe ich eher darin, weil du als Dame in den Wolken liegst.

Für mich stehen die Wolken auch für eine zweite Option.

Da wäre die Frage, warum du dich auf den Job beworben hast. Weil du keine Perspektiven mehr in deiner jetzigen Firma mehr siehst, oder warum die neue Bewerbung?

Dass du Nachricht erhälst glaub ich schon, denn der Reiter liegt im eigenen Haus, verdeckt der Klee. Das sind drei Verstärker für eine schnelle Nachricht. Der Reiter ist ja auch ein Bote und er kommt mit einer Botschaft.

Du als Dame hast die Entscheidung im Kopf. Sicherlich einmal, weil du auf Antwort wartest, aber eventuell auch deshalb, weil du dir selber noch nicht so 100%tig sicher bist, ob es die richtige Entscheidung wäre dort anzufangen?

Welches Thema hast du mit Loyalität? Wurde dir nicht genug entgegengebracht oder denkst du, dass du nicht loyal wärst, wenn du den Job wechselst?

Der Hund steht aber auch für Abhängigkeit, sich angekettet fühlen. Was ist damit?

Hattest du das Vorstellungsgespräch mit einem Mann oder mit einer Frau? Und der jetzige Chef…männlich oder weiblich?
 
@nicolina

Wenn ich gehe, wird das sicher zu Problemen führen und noch vor kurzem wäre ich allein aus Verantwortungsgefühl geblieben. Merke aber, dass ich für mich einstehen muss und die Zustände hier nicht mehr lange ertrage.
Hätte mir auch mehr Loyalität gewünscht, denn ich gebe hier wirklich alles.

Der neue Job wäre eine tolle Chance, die ich gern ergreifen würde.
Mir ist aber auch klar, dass ich mir mit meinen Zweifeln im Weg stehe.

Das Gespräch hatte ich mit zwei Frauen und einem Mann (Vorgesetzter), hier ist eine Frau die Chefin.

Eine Nachricht kommt denke ich definitiv, das könnte aber natürlich eine Absage sein.
 
dass ich für mich einstehen muss und die Zustände hier nicht mehr lange ertrage.

Bei der ersten und mittleren Reihe sind jeweils die Eulen/Vögel die QS. das zeigt mir, dass du zum einem gestreßt bist in der jetzigen Firma, aber auch dass dich die Entscheidung zu gehen in Aufruhe, vielleicht auch Streß versetzt.
Auch wenn du jetzt sagst, dass du inzwischen kein Problem mehr hast zu gehen, auch wenn die Firma dann Probleme bekommen könnte, so eiskalt geht das nicht an dir vorbei und dein Gewissen scheint unterschwellig doch anzuklopfen

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du in die Situation kommen könntest, zwischen den Stühlen zu sitzen. Eventuell kriegst du eine Zusage bei der neuen Firma und bist dir dann aber vielleicht gar nicht mehr so sicher. Ich denke, dass du die Entscheidung treffen wirst.

Interessant ist, dass das Herz im Baum liegt und verdeckt die Dame. Für welche Tätigkeit wird letztendlich dein Herz wirklich schlagen?
Eigentlich scheint dein Herz grundsätzlich an deinem jetzigen Job zu hängen, nur die Umstände sind nicht optimal, zu unruhig und du fühlst dich halt nicht genug unterstützt oder gewertschätzt.

Fuchs rösselt sich ja auf die Sonne. Diese Kombi steht ja auch dafür, sich etwas vorzumachen, es ist nicht alles Gold, was glänzt, etc.

Hast du dich wirklich aus den richtigen Motiven bei der neuen Stelle beworben....eben weil du dort unbedingt arbeiten möchtest....oder ist es eben deshalb, weil du aus der jetzigen Firma weg möchtest? Es kommt mir fast so vor, dass der Fuchs in den Blumen dafür stehen könnte, dass du dich beim Vorstellungsgespräch nicht wirklich so wohl gefühlt hast oder im Hinterkopf der Gedanke war, dass du nicht ganz mit offenen Karten spielst? Weißt du, wie ich meine?
 
Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen: der Fuchs, der in den Park schaut!! (Dabei hab ich mir das Blatt nun oft genug angeschaut...)

Könnten es auch meine eigenen Zweifel sein?

Will das gerade nicht ausführen, aber Fuchs + Park ist eine gute Kombi für mein Problem im Beruflichen.

Schon möglich. Das wäre dann so wie der Boden auf dem du stehst zu werten. Deine Grundannahmen, die dich in dieser Angelegenheit begleiten.
Der Fuchs ist übrigens nicht per se schlecht. Er verleiht dir auch den nötigen Kniff im Umgang mit anderen, siehe Park. Du hast ein gutes Gespür dafür, wo du Beute wittern kannst.
Ich seh in deinem Blatt kein Nein. Ist ja auch immer deine Entscheidung. Dein Gegenüber spiegelt dir deine Entscheidung nur. Du hast Großes vor, suchst nach Erfüllung. Mit so einer Agenda nimmst du nicht das Nächstbeste.
 
@nicolina
Danke für deine Impulse!
Bei der ersten und mittleren Reihe sind jeweils die Eulen/Vögel die QS. das zeigt mir, dass du zum einem gestreßt bist in der jetzigen Firma, aber auch dass dich die Entscheidung zu gehen in Aufruhe, vielleicht auch Streß versetzt.
Auch wenn du jetzt sagst, dass du inzwischen kein Problem mehr hast zu gehen, auch wenn die Firma dann Probleme bekommen könnte, so eiskalt geht das nicht an dir vorbei und dein Gewissen scheint unterschwellig doch anzuklopfen
Natürlich ist mir nicht ganz wohl dabei, denn ich liebe eigentlich meinen Job und war auch mit dem Herzen dabei.
Und ich würde natürlich meine Kollegen hängen lassen, wohl ist mir natürlich nicht dabei.

Ich muss aber auch an mich denken und irgendeine Lösung entwickeln.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du in die Situation kommen könntest, zwischen den Stühlen zu sitzen. Eventuell kriegst du eine Zusage bei der neuen Firma und bist dir dann aber vielleicht gar nicht mehr so sicher. Ich denke, dass du die Entscheidung treffen wirst.
Ganz ausschließen kann ich das nicht, aber nachdem, wie sich die Dinge hier verändert haben, denke ich das eher nicht.

Interessant ist, dass das Herz im Baum liegt und verdeckt die Dame. Für welche Tätigkeit wird letztendlich dein Herz wirklich schlagen?
Eigentlich scheint dein Herz grundsätzlich an deinem jetzigen Job zu hängen, nur die Umstände sind nicht optimal, zu unruhig und du fühlst dich halt nicht genug unterstützt oder gewertschätzt.

Fuchs rösselt sich ja auf die Sonne. Diese Kombi steht ja auch dafür, sich etwas vorzumachen, es ist nicht alles Gold, was glänzt, etc.
Du meinst ich mache mir was vor und könnte die Entscheidung irgendwann bereuen?
Ich gehöre nicht zur schnellen Sorte und meine Enscheidung zu gehen, ist gut überlegt.

Hast du dich wirklich aus den richtigen Motiven bei der neuen Stelle beworben....eben weil du dort unbedingt arbeiten möchtest....oder ist es eben deshalb, weil du aus der jetzigen Firma weg möchtest? Es kommt mir fast so vor, dass der Fuchs in den Blumen dafür stehen könnte, dass du dich beim Vorstellungsgespräch nicht wirklich so wohl gefühlt hast oder im Hinterkopf der Gedanke war, dass du nicht ganz mit offenen Karten spielst? Weißt du, wie ich meine?
Natürlich ist mein Hauptmotiv gewesen, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es anders wäre, nur ist es leider nicht so und es gibt keinen Weg zurück.
Wenn es nicht diese Stelle wird, wird es eine andere.

Ich kann nicht beides haben: Gute Übergabe an einen Nachfolger hier und eine baldige Kündigung meinerseits. Das macht mir zu schaffen. Schlimmer ist aber die aktuelle Situation hier und mir bleibt nichts anderes, als abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.

:)
 
Schon möglich. Das wäre dann so wie der Boden auf dem du stehst zu werten. Deine Grundannahmen, die dich in dieser Angelegenheit begleiten.
Der Fuchs ist übrigens nicht per se schlecht. Er verleiht dir auch den nötigen Kniff im Umgang mit anderen, siehe Park. Du hast ein gutes Gespür dafür, wo du Beute wittern kannst.
Ich seh in deinem Blatt kein Nein. Ist ja auch immer deine Entscheidung. Dein Gegenüber spiegelt dir deine Entscheidung nur. Du hast Großes vor, suchst nach Erfüllung. Mit so einer Agenda nimmst du nicht das Nächstbeste.
Danke.

Ich denke, das wird sich schon zum Guten ergeben.
Wenn es nicht sein soll mit dieser Stelle, dann wird es nichts. Und wenn doch, umso besser.
 
Werbung:
Du meinst ich mache mir was vor und könnte die Entscheidung irgendwann bereuen?
Ich gehöre nicht zur schnellen Sorte und meine Enscheidung zu gehen, ist gut überlegt.

Nein, so meinte ich das nicht. Dass du es dir sehr gut überlegt hast, das glaube ich dir sofort. Ich denke, deshalb liegt unter anderem auch die Wege im Schiff. Du musst dann was loslassen, was dir mal sehr am Herzen lag und du hast dir diese Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, dennoch gut überlegt.

Du bist halt nicht eiskalt und es macht dir zu schaffen, dass du denkst, deine Kollegen im Stich zu lassen. dafür passt der Fuchs in den Blumen übrigens auch ganz gut.

Dennoch ist es richtig, dass du eine Entscheidung für DICH triffst. Somit triffst du auch Selbstsorge für dich, das ist gut.
 
Zurück
Oben