9er: Vorstellungsgespräch

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe auf die Frage gelegt, wie die Einscheidung der Firma ausfallen wird.
Vielleicht mag mir jemand helfen...
Danke im Voraus.

gelegt:
1 -2 - 3
4 - 5...




(Reiter reitet auf die Sterne zu)


verdeckt:




LG
 
Werbung:
Hallo Kelli

die offenen Karten sehen ja gut aus.....auch die verdeckten - mit 2 Mal Anker und 2 Mal Ring ....wenn der Fuchs als letzte Karte nicht wäre ...:(

Mit Sternen auf dem Klee - sieht es auch für mich so aus- wenn du die Stelle nicht bekommen solltest -dann könnte es auch von Glück für dich sein, weil irgendwas da nicht stimmt. Park auf Sarg könnte einen schwachen nicht gut verwurzelten Stand der Firma im öffentlich Dastehen anzeigen- oder einer der sich gerade dahin entwickelt. Mit Fuchs im Blatt ist immer irgendwo was faul und läuft nicht in die richtige Richtung.

.
 
Für ein eindeutiges Ja fehlen mir hier der Ring samt Anker (in den offenen Karten und auch der Fuchs am Schluss lässt mich zweifeln. Selbst wenn die Sonne mit im Blatt liegt.

Eine direkte Absage würde ich aber auch nicht erkennen können. Mir erscheint es fast so, als ob von dir nochmals ein Impuls kommt, der sich für dich nicht stimmig anfühlt.

Möglich auch, dass sie dir einen anderen Weg anbieten, etwas anderes, nicht das, wofür du dich eigentlich beworben hast.
 
Hallo @Kelli ,

ich hatte etwas Ähnliches, wie @Sonne25.

Möglich auch, dass sie dir einen anderen Weg anbieten, etwas anderes, nicht das, wofür du dich eigentlich beworben hast.

Ich glaube, dass dieser Termin Dir auf jeden Fall etwas bringen wird, auch wenn es nicht diese Arbeitsstelle ist. Wie auch immer - ich wünsche Dir viel Glück!;)
 
@Kelli

ich kann ganz falsch liegen, gestern hatte ich auch schon draufgeschaut und war mir nicht sicher,

tendenziell denke ich das keine Nachricht kommt und du dich wieder meldest, erst einen Aufschub bekommst, *ist noch nicht entschieden,
letztlich wohl doch abgesagt wird,

oder und das ist die zweite Variante, es gibt nochmals ein Treffen, aber aus dem gehst du dann enttäuscht raus.

ich wünsch dir ja alles Glück der Welt um einen neuen guten job zu finden.:zauberer2
 
Liebe Kelli,
zuerst möchte ich dir die Daumen drücken, das eine Berufliche Veränderung klappt, wenn du es möchtest.:)
Sterne auf Klee deuten für mich auf weitere positive Möglichkeiten, der Reiter der aus dem Bild rausreitet, steht auch für mich dafür, das es dieser Job wohl nicht wird. Aber die Sonne liegt auf dem Haus...vielleicht ergibt sich etwas im näheren Umfeld oder sogar in deiner jetzigen Firma.
Beim Fuchs in den Blumen, dahinter die Mäuse - musste ich spontan an Geld denken :LOL: Das ist eventuell ein wenig weit her geholt aber für mich liest es sich so, das man dir nicht das Geld anbietet, das du möchtest (und verdienst). Das würde dann auch zu Red Eirenns Aussage passen: Park auf Sarg.
Die QS ist übrigens das Kind (bei der Abzugsrechnung komme ich aud Sonne). Das hört sich doch insgesamt gut an.
LG Einhorn :D
 
Werbung:
@Kelli

ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe auf die Frage gelegt, wie die Einscheidung der Firma ausfallen wird.





Weil der Fuchs die letzte Karte ist sage ich Nein. Hier geht es um falsche Freunde und um einen öffentlichen Skandal. Als wärest du hier "die Beute". Und die Quersumme ist tatsächlich die Nr. 31. Also es könnte klappen das die dich wollen. Nur solltest du aufpassen!
 
Zurück
Oben