wenns stark riecht Polizei rufen, zum *schnüffeln*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf jeden Fall fokussiere ich mich auf den Geruch. Ansonsten würde mich seine offenstehende Tür ja gar nicht stören. Ist sein Eigentum, das gestohlen würde. Gewarnt habe ich die Nachbarn.ja ich glaube du musst den Geruch in den Vordergrund bringen,
allein die offene Tür wird nur *dudu* bringen,
kannst du dir nicht eine Freundin, Kollegin oder so holen wenn die Tür offensteht, zum bezeugen,
Was wird das Störungsprotokoll bringen?"

...QS 

...QS
verdeckt:
Du musst ja im bei dir im Haus vorliegenden Streitfall nicht mehr wirklich etwas beweisen., dass der Nachbar zum Lüften seiner Wohnung seine Haus-Wohnungstür über längere Zeit geöffnet hält, bestreitet ja dein Nachbar nichtmal, auch dem Vermieter gegenüber nicht. Der Vermieter ist auf deiner Seite und sieht daa selbst als Verstoss gegen die Hausregeln an. Dein Nachbar ist von der Hausverwaltung informiert worden, dass er das zu unterlassen hat und er hat dem wohl auch zugestimmt, so dass die Hausverwaltung davon ausgeht, dass er die Hausordnung ab jetzt befolgt. Dass er das nicht tut, das sollst du nur nochmals mit einem Störprotokoll dokumentieren.
Ein Gemeinschaftsflur ist nicht zum Entlüften des eigenen Wohnunggestanks gedacht. Du hast als Miieter das Recht auf Privatsphäre in deiner eigenen Wohnung und dafür muss der Vermieter sorgen und auch, dass sein Hausrecht durchgesetzt und befolgt wird (LilienKönig auf Haus) . Und dass er das tun wird, lag in deinem grossen Blatt für mich schon und diese Karten wiederholen sich auch hier.
Klee auf 1 und der Schlüssel liegt hier im Kleehaus/verdeckt der Anker und rösselt auf die Wege /Entscheidung/Wege finden für dich, als Mieterin / verdeckt Dame, etwas abzustellen und den Fuchs, für das was da bei euch im Haus falsch läuft durch diesen Egoista-Nachbarn. Die Störche als Veränderung als QS einer unzulässigen unzulässigen Situation - sehe ich auch als positiv an.
Ja, das stimmt. Das habe ich auch hier irgendwann gemerkt.Meiner Erfahrung nach, haben aber auftauchende, zähe Probleme mit einem Gegenüber, sei es nun Nachbar oder Chef/Arbeitskollege wie eben auch Partner/Partnerschaft - genau da wo man eben nicht so einfach weggehen kann, sich mit etwas Unliebsamen auseinander setzen muss und etwas tun muss, was man eher nicht so gerne tut, was man gerne lieber umgeht und vermeidet - aber auch eine tiefere Ebene.
Auch das kann ich genau so bestätigen. Ein paarmal, also bei ein paar Menschen, habe ich bereits Grenzen gezogen und z.B. auch mal den Kontakt beendet, aber der erste Impuls ist nach wie vor, dass ich einstecke und der andere dann irgendwann anfängt, auf mir herumzutrampeln. Das ist nicht gut und nicht gesund. So wie jetzt, wo ich merke, dass das Ganze an meine Nerven geht. Es stresst mich ungemein.Von deinem Kartenbild her, bist du ein Naturell dass lieber Frieden und Harmonie hat - Dame rösselt auf Herz im Briefhaus und auch in diese Richtung gewohnheitsmässig kommunizierst - Herz rösselt auf Blumen, Blumen und Brief spiegeln sich - Anker dazu im Herzhaus, für fest geankert. Du dich eher lieber zurücknimmst, auch wenn es dir schadet -Dame rösselt auf Mäuse in ihrem Haus- Fische für Selbstwert im Mäusehaus und Hund/Gewohnheit im Haus der Fische. Damit ziehst du dann aber die an, die sich einfach mehr Rechte herausnehmen - Bär im Haus des Hundes und Turm im Bärenhaus. Dame rösselt auf den Bären im Haus des Hundes.
Ganz genau. Von kleinauf nicht gelernt und so geprägt.Und da dann ein bissl aufgeschmissen bist /schwimmst, wenn sich jemand so dreist verhält (Dame rösselt auf das Schiff im Wolkenhaus und du dessen Gedankengänge nicht verstehst - Wolken im Ankerhaus, Schiff im Haus der Wolken auf den Schlüssel spiegelnd im Schiffhaus. Weil dir da von Haus aus -allgemein- und schon von Kind an- . eine gewisse Übung fehlt, mit so etwas umzugehen. Baum im Haus des Schlüssels und Haus im Haus des Baumes, das auf den Brief rösselt. Reiter im Haus des Kindes, Wege auf 1 und Kind im LilienkönigHaus Vater - Vaterkarte Lilienkönig im Mondhaus, Mond im Haus des Fuchses rösselt auf das Haus /auch Familie und auch auf die Mäuse in deinem Haus, wie auch auf den Ring für Wiederholungen im Haus der Sonne. .
Ja. Ja, leider ist es genau so, wie du schreibst. Leider stimmt das so.Weil das nicht deine Art ist und du das so nicht tun würdest - da fehlen dir dann u.U. auch die "Waffen" einer "scharfen Zunge" -(Sense im Störchehaus) und ein dich selbst berechtigt zu fühlen - so etwas schneller und ohne es erst verstehen zu wollen, abzustellen. Aber man muss nicht alle Unarten verstehen und auch nicht den Grund, warum wer etwas macht.
Ich sehe es, ja, und ich kann es total nachvollziehen. Ich merke selbst, dass es was Altes ist, was immer wieder hervorkommt. Wenn ich aufpasse und rechtzeitig mein Verhalten ändere, müsste es eigentlich eine Besserung bzw. Veränderung auch in meinem Umfeld geben. Im Grunde geht es um die bei mir damit verbundenen Gefühle, die ich dann aushalten muss. Also, was so alles auftaucht, wenn ich mich um mein Wohlergehen kümmere und nicht mehr die Verantwortung für den jeweils anderen und die Harmonie und was sonst noch alles übernehme. So sehe ich das jedenfalls.Hier liegt mit Sonne im Haus des Herrn, Ring im Haus der Sonne (auf Wolken im Ankerhaus rösselnd) und Herr im Ringhaus eine Wiederholung von dem, was du auch in Partnerschaft und Beziehung als ungesund erlebt hast und als Problem noch mit dir mitschleppst und unterbewusst auf die Begegnungsebene trägst (Dame im Haus der Eulen, Eulen im Haus des Buches, Buch im Haus der Wege. Dame rösselt auf den Berg im Kleehaus - Blumen als Kontaktkarte im Berghaus, Klee im Kontakthaus Blumen rösselt auf die Eulen im Buchhaus)- wo dann eben auch ein dreister Nachbar als Ersatzmann auftauchen kann, um die Ursache darunter neu zu bearbeiten. Bär im Haus des Hundes rösselt auf Dame und die Sonne im Haus des Herrn.