9er - Legungen weiter üben.........

@Aember: "Mal gucken ob man beide Fragen in einem Neuner beantworten kann" ;-)

Thema berufliche Zukunft: Aktuell ist ein Job vorhanden, jedoch muss sich was ändern.
Die Frage ist, ob ich Aussicht habe auf was Neues in einer anderen Abteilung oder ob es doch eine ganz andere Firma wird.
Also wie sich das alles gestalten wird und wann ich mit einem neuen Job /Vertrag rechnen kann.

Zweite Frage, die mit der ersten zusammen hängt: wo wird es weiter gehen und wird ein Umzug wegen der Arbeit nötig sein?

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl - dass die Karten eher auf die 2. Frage eingegangen sind optisch..............die würde ich schon fast so deuten auf den 1. Blick - dass Du überhaupt nicht weiter weg musst.................aber jetzt setze ich die erst mal hinein und fange an das zu deuten ;-)

= und
= und
= und

Werbung:
Gedanken: Dir liegt es ganz sicher sehr am Herzen, dass Du Klarheit bekommst - wie die Wege jetzt verlaufen werden - wann es vorbei ist - wo Du einen Neubeginn machst nach Beendigung

Gefühle: Irgendwie schaut es so aus - dass Du sogar Streit in Liebesdingen bekamst wo es drum ging, dass Du weiter weg arbeiten musst vielleicht? Und das tut Dir weh - siehst sogar Dein Gefühlsleben womöglich in Gefahr durch diesen zu Deutsch MIST???

Unterbewusstsein: die Harmonie auf Deinem Arbeitsplatz scheint getrübt - auch erscheint dort Dein Vorgesetzter - aber die Wolken lichten sich bald (sind umgekehrt im Deck) - genauso schaut das übrigens auch im Gefühlsbereich später wieder aus ;-)

ja da ist sehr sehr viel Eifersucht mit im Spiel - ist bei Patchworkfamilien nicht selten ;-) leider.............wann hat Dein Herzbube denn Geburtstag - und was bist Du für ein Sternzeichen? ;-)
ja wirklich leider :-) wie sollen Staaten miteinder auskommen wenn es in manchen Familien schon nicht möglich ist...
16.6 :-) ich bin löwe :-)
Glg Lilli

ja wirklich leider :) wie sollen Staaten miteinder auskommen wenn es in manchen Familien schon nicht möglich ist...
16.6 :) ich bin löwe :)
Glg Lilli
Er hat am selben Tag Geburtstag wie ich ;-) meine beste Freundin ist Löwe und mein großer leider verstorbener Lieblingsbruder war auch einer ;-) Passt zum Zwilling - ganz hervorragend ;-)

Er hat am selben Tag Geburtstag wie ich ;-) meine beste Freundin ist Löwe und mein großer leider verstorbener Lieblingsbruder war auch einer ;-) Passt zum Zwilling - ganz hervorragend ;-)
Na ich glaub ich spinne....das ist ja ein witziger Zufall :-) oh das tut mir leid mit deinem Bruder :-(
Du machst mir Mut :-) hoffen wir das beste
glg und einen schönen Abend
Lilli

so nun weiter mit Aember - die Zeiten:

Vergangenheit: und
Mit Sicherheit waren irgendwelche plötzlichen störenden Einflüsse im Spiel - oder eine Frau die das mit beeinflusste, dass etwas schief lief oder die Schlange sagt Langeweile aus - Job ist uninteressant - aber Dein Entschluß war mit Sicherheit dann plötzlich

Gegenwart: und - Unterhaltungen (Diskussionen u. Streit) werden geführt und stören Dein Gefühlsleben scheinbar ein wenig und die häusliche Harmonie - so schaut es zumindest in d. Karten gerade aus

ZukunftsTENDENZEN: und Wege der Veränderungen gehen schneller voran als Du glaubst scheinbar - auch denke ich sagen die Mäuse die das Schiff anknabbern aus, dass die Wege nicht weit weg sind....... Ich nehme mal noch eine Gesamte QS raus:

und hm plötzliche Aktivitäten - kleine Warnung - nicht zu eilig - die Sense warnt auch manchmal vor Spontanaktionen ;-)

Danke dir :)
Soweit ich es sagen kann liegt du richtig:
Es gab Sterss auf der Arbeit und auch Diskussionen mit dem Vorgesetzten.
Eine Frau mischte auch mit.
Das mit dem Streit in Liebesdingen passt nur nicht. Soll vielleicht nur aussagen, dass mir die ganze Sache ziemlich aufs Gemüt schlägt.

Zum Rest hoffe ich, dass das so eintrifft.
Gebe dir dann Rückmeldung.

:)

Werbung:
Zurück
Oben