9er - Legungen weiter üben.........

Werbung:
@Lili9
1. Liebe: Ich mag einen Mann seeeehr gerne, er wohnt aber weit entfernt (3Stunden Fahrzeit)... mir ist die entfernung egal, wäre bereit diese Strecke jedes wochenende auf mich zu nehmen. Ich habe ihn wirklich gern und wünsche mir seeeehr eine Beziehung mit ihm... Ist dieser Wunsch realistisch?Kommen wir zusammen? Oder will er nicht "mehr"?

= und
= und
= und

Gedanken: Du bist unruhig - nervös - und hast ein regelrechtes Gedankenkarussel im Moment - der Fuchs warnt Dich - da nicht in trübsinnige Gedanken zu verweilen - und möchte dass Du aufhörst - weil es scheinbar noch Dinge gibt die Verzögerungen hervorrufen werden.

Gefühle: Du möchtest endlich einen Neubeginn und Sonne in Deinem Leben haben - statt aber die sonnigen Dinge zu erkennen - wendest Du Dich ab und denkst negativ

Unterbewusstsein: Du erkennst im Moment nicht bewusst die Richtung zum Glück - aber Dein Unterbewusstsein weiss es scheinbar besser - Dir wird noch klar werden, dass es Wege gibt für einen Neubeginn - gleich welcher Art. Da dies die Legung für die Liebe ist - scheinst Du nur noch vor ein paar Entscheidungen zu stehen

Vergangenheit: Jemand hat Deine Gefühle erweckt und Du schienst Glücksmomente gehabt zu haben

Gegenwart: Du vermisst etwas sehr - alles dauert Dir viel zu lange - Du fühlst Dich derzeit hin- und hergerissen

ZukunftsTENDENZ: die Wolken sind bei mir umgedreht..................scheint so als ob es im Moment noch neblig ist - aber die Tendenzen des Kartenblatts sagen - dass Du Dein Beziehungsglück finden wirst.............Wolken - nunja - im Frühling scheint wieder mehr die Sonne bekanntlich - vielleicht ist das eine Art Zeitansage...................

Gesamt-QS: und es werden Gespräche folgen - denke mal von aus der Ferne - und das Schiff kann einerseits Gespräche über einen Umzug bedeuten - oder da möchte Dich einer besuchen oder Du wirst auf Reisen gehen ;-)

@Lili9

2. Familie: ich habe erfahren, dass die freundin meines Vaters mich nicht in SEINEM Haus haben will. Ich dachte eigentlich dass wir uns recht gut verstehen.
Mein Papa war zu dieser Zeit nicht zu Hause und ich habe auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Habe noch gute Miene zum Bösen Spiel gemacht und bin dann am nächsten Tag in mein Auto gestiegen und mit meinem Sohn nach Hause gefahren... ich weiß nicht wie ich mich meinem Vater gegenüber verhaltem soll...irgendwie laste ich ihm das auch an...aber dann denke ich mir wieder dass er davon bestimmt nichts weiß. Bin irgendwie innerlich total zerrissen. Komisches Gefühl im Haus des eigenen Vaters nicht willkommen zu sein... kannst du mir sagen wie es weiter geht? bzw wie es bei meinem Papa aussieht.?

= und
=
= und

Ich möchte erst mal abwarten auf Dein Feedback zur ersten Legung Lili9 - und ich habe eine kleine Frage: Könnte es sein, dass die Freundin Deines Vaters bedeutend jünger ist als er? also zwischen 8 - xxxxx Jahre?

Gedanken: Du bist unruhig - nervös - und hast ein regelrechtes Gedankenkarussel im Moment - der Fuchs warnt Dich - da nicht in trübsinnige Gedanken zu verweilen - und möchte dass Du aufhörst - weil es scheinbar noch Dinge gibt die Verzögerungen hervorrufen werden.

Gefühle: Du möchtest endlich einen Neubeginn und Sonne in Deinem Leben haben - statt aber die sonnigen Dinge zu erkennen - wendest Du Dich ab und denkst negativ

Unterbewusstsein: Du erkennst im Moment nicht bewusst die Richtung zum Glück - aber Dein Unterbewusstsein weiss es scheinbar besser - Dir wird noch klar werden, dass es Wege gibt für einen Neubeginn - gleich welcher Art. Da dies die Legung für die Liebe ist - scheinst Du nur noch vor ein paar Entscheidungen zu stehen

Hallo Gemmini, zu erst einmal möchte ich dir ein gutes neues Jahr Wünschen. Vielen Dank auch, dass du heute schon für mich gelegt und gedeutet hast :-)) Daaaaanke :-D

Ja das stimmt, meine Gedanken drehen sich sehr. Bin ein absoluter "Zerdenker" ;-) aber ich schaffe es im Moment positiv zu bleiben. Lezte Woche sah das vielleich noch anders aus und das kann sich auch ganz rasch wieder ändern ;-) GLG Lisa

Vergangenheit: Jemand hat Deine Gefühle erweckt und Du schienst Glücksmomente gehabt zu haben

Gegenwart: Du vermisst etwas sehr - alles dauert Dir viel zu lange - Du fühlst Dich derzeit hin- und hergerissen

ZukunftsTENDENZ: die Wolken sind bei mir umgedreht..................scheint so als ob es im Moment noch neblig ist - aber die Tendenzen des Kartenblatts sagen - dass Du Dein Beziehungsglück finden wirst.............Wolken - nunja - im Frühling scheint wieder mehr die Sonne bekanntlich - vielleicht ist das eine Art Zeitansage...................

Ja ER hat definitiv meine Gefühle geweckt ;-) habe davor nicht mehr daran geglaubt dass ich mich noch einmal richtig verlieben kann ;-)
Bei der Gegenwart musste ich lachen ;-) das trifft genau ins schwarze...es geht mir wirklich alles viiiiiiel zu langsam...
Hoffe sehr dass ich das Beziehungsglück finden werde...(mit ihm)
GLG

Werbung:
Gesamt-QS: und es werden Gespräche folgen - denke mal von aus der Ferne - und das Schiff kann einerseits Gespräche über einen Umzug bedeuten - oder da möchte Dich einer besuchen oder Du wirst auf Reisen gehen ;-)

Er schreibt schon seit ein paar Tagen immer wieder wann ich wieder komme...aber es folgte noch kein konkreter Termin... hoffe dass dies bald folgt und ich dann zu ihm auf Reisen gehe ;-)) GLG

Zurück
Oben