9er - Legungen weiter üben.........

Ich danke dir für die Legung. Leider gibt es eine andere die ex die er eigentlich wegen mit verlassen hat. Sue gibt absolut nicht auf und naja unser Kontakt liegt momentan auf Eis der mit ihr laut meines Wissens nicht :/
wir werden erneut eine Legung machen schlage ich vor - Anfang Januar - mal konkret fragen nach seiner Ex - er scheint momentan zu meinen es wäre falsch diese Frau zu verlassen - so sieht das im Grunde genommen aus................aber es kann auch genau umgekehrt ausgehen - nämlich dass er sich mal endgültig für Dich entscheidet - weil - die Störche sind meistens positiv und die Legung war für DICH

Werbung:
wir werden erneut eine Legung machen schlage ich vor - Anfang Januar - mal konkret fragen nach seiner Ex - er scheint momentan zu meinen es wäre falsch diese Frau zu verlassen - so sieht das im Grunde genommen aus................aber es kann auch genau umgekehrt ausgehen - nämlich dass er sich mal endgültig für Dich entscheidet - weil - die Störche sind meistens positiv und die Legung war für DICH

Okay ja sehr gerne dann machen wir das so ;) ich wünsche dir ein zauberhaftes reinrutschen in 2017 und wir lesen uns. Auf bald und vielen dank.
Lg

War unklar ausgedrückt, sorry :) ja stimmt, getrennt sind wir mal aber noch nicht zu 100% (nur räumlich)
Nein, nicht ob er nochmal auf mich zu kommt.
Wie ist die Frage besser für dich? (Das formulieren der fragen fällt mir teilweise auch noch schwer)

Wie wir jetzt zur Trennung stehen.

Das letzte mal war von meiner Seite noch starke Verunsicherung usw.
So ich frage jetzt die Karten - was sie meinen zu der Trennung - bzw. was das für Auswirkungen haben wird ;-)

= und
=
=

Kopfbereich : In deinen Gedanken kann man 2 Sachen interpretieren: Einmal dass Du Dir einen Wiederneubeginn mit Deinem Ex in gewisser Weise wünschst oder aber auch, dass Du einfach nur daran denkst - dass Du wieder eine glückliche Beziehung brauchst - damit es Deinen Kindern besser geht.

Gefühlsbereich: Durch das Ende bzw. durch die Trennung - kommen keine Aktivitäten mehr und Du hast gefühlsmässig den Anker verloren - ja ich denke - Du fühlst Dich sehr alleine - trotz der Kinder - Du transformierst im Moment - steckst in einer Phase wo Du innerlich stagnierst

Unterbewusstsein: Du ignorierst die Möglichkeiten von Freundschaften in gewisser Weise - Du solltest aber jetzt besonders versuchen wieder mehr Freundschaften zu pflegen. Kann auch sein, dass schicksalhaft Du eine Freundschaft bald schließen wirst

Vergangenheit: und Du führtest sehr viele Gespräche - was Beziehung betraf und auch Arbeit und es ging auch ums Loslassen - Halt der plötzlich ins Schwanken geriet

Gegenwart: und wie soll ich es sagen - mir kommt da eher, dass Du Dich derzeit selbst belügst - das Ende der Ehe und somit Deiner eigentlich Liebe willst Du gar nicht - stimmts? Es belastet Dich total............

ZukunftsTENDENZEN: und Schaut so aus - als ob Aktionen reinkommen -Nachrichten - es geht auch in gewisser Weise um freundschaftliche Beziehungen - also etwas was PLÖTZLICH kommt - somit ganz unerwartet............

Gesamt-QS: und - ja es geht um Freundschaft und um Überraschungen

Was soll ich sagen: Ich wünsche Dir - dass das neue Jahr Dir wirklich wieder mehr Glück bringen wird..............also lasse Dich mal pos. überraschen was da auf Dich zukommt ;-)

Ich brauche das Bild eigentlich nur eine Weile anzuschauen und möchte Dir einen Tipp geben - sei geduldiger - erzwinge nichts - es ist klug in Ruhe abzuwarten - denn die Zeit wird alles regeln für Dich - der Fuchs wendet sich ab von der Schlange - warten ist jetzt eine solide Sache..............................bleibe geduldig bzw. werde es................fordere nichts heraus..................vielleicht ergeben sich noch ganz andere Möglichkeiten von denen Du heute noch nichts weisst??!

Werbung:
Zurück
Oben