9er - Legungen weiter üben.........

Also irgendwie wird ihm klar werden wohl, dass eine Trennung falsch ist von jemanden - wenn es keine andere gibt ausser Dir - wird ihm das wohl nach einer gewissen Zeit durchaus klar werden

Werbung:
Vergangenheit: und scheinbar hatte etwas Deine Gefühle verletzt - kann auch um Finanzen gegangen sein in der Vergangenheit - irgendwie fanden Aktivitäten statt die Dir gar nicht gut taten :(

Gegenwart: - oh da kommt Deine Schwester hier irgendwie ins Spiel - da sieht man wieder - auf der einen Seite vom Berg das Glück auf der anderen Seite die Gespräche. Deine Schwester - mit der würde ich verstärkt darüber reden

ZukunftsTENDENZEN: und
Es könnte sein dass Gespräche eines Umzugs betreffend stattfinden werden...................Gedanken führen in die falsche Richtung die zuhause stattfinden werden..............Tipp: Ändere Dein Denken - höre auf Dich zu blockieren - damit die Tendenzen sich ändern...........

Nehme noch eine Gesamt-QS: und wenn ich den Fuchs nehme und dann die Schlange (Deine Schwester) daneben lege - ist Deine Schwester eine ehrliche Person.................ich sage nochmal: SPRICH mit ihr - sage ihr von Deinen Bedenken - sie wird diejenige sein, die ehrlich mit Dir redet

Vielen Dank für deine Legung. Ja ich rede viel mit meiner Schwester, sie hat ebenfalls die Bedenken das er nicht ganz ehrlich ist, vor allem nicht mir gegenüber.

Nur so ein Gedanke (bin ja noch am Üben) Könnten die Vögel auch die beiden als paar darstellen? Ich bin sehr oft bei ihnen zu Besuch (gewesen, möchte es für mich reduzieren, da ich das Gefühl habe das ich nur hinfahre um “ihn“ zu treffen)? Da haben wir auch viel über das Thema gesprochen.

Das mit den Problemen einreden glaub ich ehrlich gesagt auch irgendwie...
Und das mit dem Glück, Na Ja... Du kennst die Situation ja, so “glücklich“ wirkt sie derzeit nicht, wobei mir die Trennung zum Teil schon sehr gut tut.

Ich würde mal sagen - "Der/die Nächste bitte" - lacht* Setzt Eure konkreten Fragen zu einem best. Thema einfach rein - bin derzeit wieder in Stimmung dazu ;-)

Hoffe, Ihr Beiden gebt noch ein kleines Feedback zu Euren Gedanken dazu ab wie sonst auch ;-)

Vielen Dank für deine Legung. Ja ich rede viel mit meiner Schwester, sie hat ebenfalls die Bedenken das er nicht ganz ehrlich ist, vor allem nicht mir gegenüber.

Nur so ein Gedanke (bin ja noch am Üben) Könnten die Vögel auch die beiden als paar darstellen? Ich bin sehr oft bei ihnen zu Besuch (gewesen, möchte es für mich reduzieren, da ich das Gefühl habe das ich nur hinfahre um “ihn“ zu treffen)? Da haben wir auch viel über das Thema gesprochen.

Das mit den Problemen einreden glaub ich ehrlich gesagt auch irgendwie...
Und das mit dem Glück, Na Ja... Du kennst die Situation ja, so “glücklich“ wirkt sie derzeit nicht, wobei mir die Trennung zum Teil schon sehr gut tut.
Ja die Vögel stehen für die beiden durchaus - gut erkannt Tilly - aber auch für Streß und Emotionen

Aber eine Frage: Meinst Du Deinen EX-Mann ? Den möchtest Du sehen? Aber doch nicht den Schwager - oder? ;-)

Nein bloß nicht meinen Schwager, der st so ein eigenartiger Typ :D ich mein den Typen der das ganze so richtig ins Rollen gebracht hat, so gesehen den EX schwarm...
Wenn du schon so fleißig Üben möchtest, darf ich nochmal?
Mich würde interessieren, wie die Karten meine Trennung sehen
Wäre neugierig ob die Unsicherheit weg ist.

Wenn du schon so fleißig Üben möchtest, darf ich nochmal?
Mich würde interessieren, wie die Karten meine Trennung sehen
Wäre neugierig ob die Unsicherheit weg ist.
wie - was? Du ich brauche ne konkrete Frage - weil - getrennt hast Du Dich doch??! Möchtest Du wissen - ob er nochmal auf Dich zukommt und sich ändert oder sowas?

Setze die KONKRETE Frage einfach rein - ich werde mir das morgen ansehen - gehe nicht feiern - ist derzeit eh "gesünder" bei dem was befürchtet wird im Land

War unklar ausgedrückt, sorry :) ja stimmt, getrennt sind wir mal aber noch nicht zu 100% (nur räumlich)
Nein, nicht ob er nochmal auf mich zu kommt.
Wie ist die Frage besser für dich? (Das formulieren der fragen fällt mir teilweise auch noch schwer)

Wie wir jetzt zur Trennung stehen.

Das letzte mal war von meiner Seite noch starke Verunsicherung usw.

Guten Morgen liebe Gemmini, würdest Du noch mal konkreter auf meine berufliche Situation legen? Was sich wann ergeben wird?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Sky

Werbung:
Ich danke dir für die Legung. Leider gibt es eine andere die ex die er eigentlich wegen mit verlassen hat. Sue gibt absolut nicht auf und naja unser Kontakt liegt momentan auf Eis der mit ihr laut meines Wissens nicht :/

Zurück
Oben