9er - Legungen weiter üben.........

Dilo74@Ich möchte Dir zu Beginn gleich eine Frage stellen, wenn ich darf? Kann es sein, dass Ihr Euch getrennt hat - Du herausgefunden hast dass er da was anderes mit am Laufen hat?
Wenn ich komplett falsch liegen sollte - sags mir bitte..........

Werbung:
So, bevor ich weiter deute - warte ich erst mal auf das Feedback von der Aquariusdame und die ANtwort von der Dilo ab ;-)

Hallo liebe gemmini

Als ich von Veränderung sprach meinte ich meine eigenen Gedanken und Gefühle bezüglich unserer Vergangenheit, uns und ihm.
Wir gehen seit einem Jahr nun getrennte Wege aber es gab keinen klaren Schnitt und keine Aussprache.
Ich gehe nicht von aus dass das Ende wegen einer anderen war, ich wage es sogar stark zu bezweifeln...aber tendiere ich zu glauben, dass er mittlerweile irgendwas am laufen hat? - Ja.
Ich sah ihn vor knapp 2 Wochen nach einem ganzen Jahr wieder und es hat einfach alles hochkommen lassen - zumal er es auch war der auf mich zukam - wir sprachen ganz normal miteinander so wie früher und ich sah ihm auch dieselbe Nervösität an die er auch früher um mich herum hatte...auch in die Augen schauen konnte er nicht allzu langr wie damals als er mich liebte.
Also eigentlich ist dieses Ereignis dass was mehr Fragen in mir ausgelöst hat...wieso verhält er sich noch so...wie kommt es dass er so ein belangloses Gespräch iniitiert wo er doch vor einem Jahr nicht einmal ein letztes Gespräch gab und mit mir abschließen wollte/will..?
Wahrscheinlich mach ich mir nur unnötig Hoffnung..

Hallo liebe gemmini

Als ich von Veränderung sprach meinte ich meine eigenen Gedanken und Gefühle bezüglich unserer Vergangenheit, uns und ihm.
Wir gehen seit einem Jahr nun getrennte Wege aber es gab keinen klaren Schnitt und keine Aussprache.
Ich gehe nicht von aus dass das Ende wegen einer anderen war, ich wage es sogar stark zu bezweifeln...aber tendiere ich zu glauben, dass er mittlerweile irgendwas am laufen hat? - Ja.
Ich sah ihn vor knapp 2 Wochen nach einem ganzen Jahr wieder und es hat einfach alles hochkommen lassen - zumal er es auch war der auf mich zukam - wir sprachen ganz normal miteinander so wie früher und ich sah ihm auch dieselbe Nervösität an die er auch früher um mich herum hatte...auch in die Augen schauen konnte er nicht allzu langr wie damals als er mich liebte.
Also eigentlich ist dieses Ereignis dass was mehr Fragen in mir ausgelöst hat...wieso verhält er sich noch so...wie kommt es dass er so ein belangloses Gespräch iniitiert wo er doch vor einem Jahr nicht einmal ein letztes Gespräch gab und mit mir abschließen wollte/will..?
Wahrscheinlich mach ich mir nur unnötig Hoffnung..
Vielleicht weiss er, dass Du ihn noch liebst - sowas merkt er doch und hat Angst. Ich weiss ja nicht - wie lange Du ihm "was vielen von uns schon passiert ist - das haben viele schon getan" hinterher gefleht hattest. Ich vermute eine typische männliche Schutzreaktion. In seiner Zukunft - was irgendwie ebenso als Gegenwart bezeichnet werden könnte - ist da eine weibliche Person und damit scheint es wohl auch bereits wieder ins Aus gegangen zu sein. Der Reiter rast in der QS in eine Sense - unter ihm der Sarg und über seinem Kopf der Ring - und eine Schlange kommt raus. AAABER das kann auch bedeuten dass er sich abwendet - weil er entweder vor VErletzungen Angst hat die er Dir abermals zufügen könnte. Ich denke mal - darauf nochmal zu legen - ergibt keine unbedingten Sinn - eher die Gedanken und Gefühle von ihm.

Ja was er denkt und fühlt ist das was im Raum steht..
Aber so wie ich das jetzt von dir verstanden habe siehst du 'nichts' mehr..?
Nichts im Sinne von Ruhe zwischen ihn und mir..?

Ja was er denkt und fühlt ist das was im Raum steht..
Aber so wie ich das jetzt von dir verstanden habe siehst du 'nichts' mehr..?
Nichts im Sinne von Ruhe zwischen ihn und mir..?
Versuche diesen Mann aus Deinen Kopf zu bekommen. Weiss auch, wie schwierig das ist - aber erst wenn er ganz raus ist hast Du erst wieder Frieden. Ist so - irgendwann ist er nur noch eine neblige Erinnerung und wird immer uninteressanter - und eines Tages wird Dir bewusst, dass es gut so ist und vielleicht bekommst Du noch irgendwann die Antworten auf Deine Fragen. Zumindest werden sie Dich nicht mehr interessieren. Ich habe auch nicht gedeutet, dass er sich WEGEN einer anderen von Dir trennte, sondern dass er scheinbar schon die Nächste unglücklich zurück gelassen hat - so sieht es zumindest im Kartenbild aus.............scheinbar auch so ein Mann, der selbst noch einiges lernen muss??!

Was bei ihm so vor sich geht, da habe ich keinerlei Wissen darüber, 'interessant' zu lesen dass er es mit jemand anderen auch nicht geschafft hat..in der Tat müsste er noch vieles lernen, in vielen Aspekten besitzt/besaß er nicht die größte Reife.

Nochmals, vielen Dank liebe gemmini ich versuche deine Worte zu Herzen zu nehmen :)

Was bei ihm so vor sich geht, da habe ich keinerlei Wissen darüber, 'interessant' zu lesen dass er es mit jemand anderen auch nicht geschafft hat..in der Tat müsste er noch vieles lernen, in vielen Aspekten besitzt/besaß er nicht die größte Reife.

Nochmals, vielen Dank liebe gemmini ich versuche deine Worte zu Herzen zu nehmen :)
Anhand des Kartenbildes schaut das so aus - ich bin keine Wahrsagerin - aber dass Ihr zwei getrennte Wege geht sieht man deutlich im Kartenbild........

Vergangenheit: Irgendwie ist auch hier was auf dem Weg seit längerem - höchstwahrscheinlich ein Angebot von einer Wohnung von weiter weg? Oder dies war erst so geplant??? Manchmal spielt die Vergangenheit mit in die Gegenwart hinein?!! und war da etwas was länger in Aussicht war - aber zu kostspielig?

Gegenwart: und - Gespräche finden statt wegen eines Umzuges aber irgendwie bleibt der Erfolg derzeit noch aus

ZukunftsTENDENZ: - es scheint sich noch ein wenig länger zu ziehen - aber auch hier werden weitere Gespräche - die sich um Eure Beziehung drehen mit Sicherheit geführt.

So - die Gesamt-QS ist ja der Sarg: Puh - ist schwierig irgendwie - da die Wolken sich rechts in meinem Blatt auflösen - wird die Loslösung aus den alten Wohnungen wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber es wird scheinbar aufklaren. - ich schlage vor wir werden nochmal eine Neuner Anfang Januar machen - wenn Du das wünschst ;-) LG Bine

Liebe Bine,

ganz lieben Dank fur die nochmalige Legung. Die momentane Situation trifft es so ziemlich genau! Ich wünsche es sehr, mit ihm in eine neue gemeinsame Wohnung zusammenzuziehen und er stellt sich komplett quer...
Gerne nehm ich Dein Angebot an mit nochmals Legen im Januar. Ich hatte demnächst eh vor, mit ihm nochmals darüber zu reden.
werde dann berichte..

LG Aquarius

Werbung:
Vergangenheit: Irgendwie ist auch hier was auf dem Weg seit längerem - höchstwahrscheinlich ein Angebot von einer Wohnung von weiter weg? Oder dies war erst so geplant??? Manchmal spielt die Vergangenheit mit in die Gegenwart hinein?!! und war da etwas was länger in Aussicht war - aber zu kostspielig?

JA das ist wahr! Es ging darum dass ich bereue vor einigen Jahren nach dem Studium weit weg wollte. egal in sechs Stadt, wenn ich einen passenden Job gefunden hätte, wäre mir die Entfernung egal gewesen... Damals habe ich meinen Freund noch gar nicht gekannt...
dann habe ich hier was gefunden sodass sich ein weiter Umzug erstmal erledigt hat.
Aber uch hatte damals schon ma nach Paar Wohnungen geschaut, die weiter weg waren... Das könnte es gewesen sein, was du in den Karten gesehen hast..
Respekt!

Zurück
Oben