9er Legung um eine Entscheidung zu treffen

Neuesmitglied89

Mitglied
Liebe Kartendeuterinnen und Kartendeuter,

Nächste Woche ist der Geburtstag einer Dame, welche mir einmal sehr nahe stande. Wir haben aber mittlerweile keinen Kontakt mehr.
Nun stell ich mir die ganze zeit die Frage. Soll ich ihr gratulieren oder nicht.
Im Unterbewusstsein ist wohl etwas die Hoffnung da, dadurch wieder in Kontakt zu kommen, das Bauchgefühl sagt aber es bringt nichts, lieber lassen bevor es mich unnötig triggert.

Ich habe nun die Karten gefragt

"Was passiert wenn ich H. zum Geburtstag gratuliere"

Vielen Dank für eure Deutungen.

Gelegt mit den Online Karten von der Madame Lenormand Internetseite in der Reihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Werbung:
Was man auch wissen muss - wie war deine Legereihenfolge ?

Ein simples jemandem zum Geburtstag zu gratulieren ist ja nun kein grosses Ding. Diese Entscheidung kann man ja auch allein für sich treffen

Aber du hast ja an das Danach gewisse Erwartungen.

Schön. Das war auch mein Gefühl. :)

Manchmal .....wenn eine Frau aus der Vergangenheit noch mal hochkommt......ist das oft ein Zeichen, dass eigentlich jemand Neues in der Umlaufbahn ist.....und Mann dafür bereit ist. :)

Werbung:
Schön. Das war auch mein Gefühl. :)

Manchmal .....wenn eine Frau aus der Vergangenheit noch mal hochkommt......ist das oft ein Zeichen, dass eigentlich jemand Neues in der Umlaufbahn ist.....und Mann dafür bereit ist. :)
Jemand konkretes ist zwar für mich zumindest noch nicht sichtbar. Aber ja, ich merke ich schau dabei in die richtige Richtung.

An dieser Stelle auch einmal einen herzlichen Dank an dich. Ich habe die letzten Monate mir hier im Forum viele Deutungen durchgelesen, welche zwar nichts mit mir zu tun hatten. Aber darunter waren viele Texte welche zu mir gepasst haben oder mir zum Nachdenken gegeben haben und mir geholfen meine momentane Lebensphase anders zu betrachten bzw zu überdenken. Davon waren auch viele Texte von dir, welches mir sehr hilfreich waren. Vielen Dank an dich dafür und an deine ganze Zeit die du hier in dieses Forum investierst.

Zurück
Oben