9er Legung mit Kopfzerbrechen

Ja schon - aber auch virtuell kann etwas zerstörerisch werden. Wenn man mal sieht was alles so ins Netz gestellt werden kann...

Das ist auch meine größte Sorge. Ich hoffe, dass dieser Mann wenigstens eine anständige Person ist und so etwas nicht macht.

Natürlich interessiert mich auch, ob sie glücklich ist oder nicht, so ist das nicht gemeint. Aber meine Freundin macht sich eben andere Gedanken als ich. Sie interessiert mehr wie er sie sieht, was er will, wie sich was weiterentwickelt etc. Die typischen Fragen eben.

Werbung:
Natürlich interessiert mich auch, ob sie glücklich ist oder nicht, so ist das nicht gemeint
Ich habe dich da auch genauso verstanden. Und dass man sich da Sorgen macht, wenn es der eigenen Freundin so geht - ist doch auch verständlich - ich hatte auch so eine Freundin, die manchmal bis öfter solche Art von Fehlgriffen hatte - im vorher nie auf etwas hören wollte - wenn da ein Rat in den Karten lag - dann aber nachher das Geschrei gross war und ich dann nachts angerufen wurde - weil der Typ grenzüberschreitend plötzlich in ihrer Wohnung war und gewaltätig übergriffig ausrastete und sie ins Krankenhaus musste.

Aber meine Freundin macht sich eben andere Gedanken als ich. Sie interessiert mehr wie er sie sieht, was er will, wie sich was weiterentwickelt etc. Die typischen Fragen eben.

Ja sie hängt gefühlsmässig "an der Nadel", das ist ja das Problem - sie will mehr und er kann nicht mehr - kann real gar nicht "antreten" - aber virtuell geht natürlich immer alles - auch Held und "Hengst" sein.

.

Ich habe dich da auch genauso verstanden. Und dass man sich da Sorgen macht, wenn es der eigenen Freundin so geht - ist doch auch verständlich - ich hatte auch so eine Freundin, die manchmal bis öfter solche Art von Fehlgriffen hatte - im vorher nie auf etwas hören wollte - wenn da ein Rat in den Karten lag - dann aber nachher das Geschrei gross war und ich dann nachts angerufen wurde - weil der Typ grenzüberschreitend plötzlich in ihrer Wohnung war und gewaltätig übergriffig ausrastete und sie ins Krankenhaus musste.

Ja sie hängt gefühlsmässig "an der Nadel", das ist ja das Problem - sie will mehr und er kann nicht mehr - kann real gar nicht "antreten" - aber virtuell geht natürlich immer alles - auch Held und "Hengst" sein.

.

Das ist ja schrecklich. Will ich mir gar nicht ausmalen, wenn da jemand plötzlich Nachts in der Wohnung steht. :eek:

Leider ist das ja oft so, dass man eine Situation ganz anders betrachtet wenn man nicht selbst involviert ist.

Sie meint, dass sie sich mittlerweile gut damit arrangieren kann, dass es wohl nie ein reales Treffen gibt. Sie würde es jetzt viel mehr stören, dass offenbar nicht mal eine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist, denn das ist ja hauptsächlich die Gesprächsbasis.

Sie würde es jetzt viel mehr stören, dass offenbar nicht mal eine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist, denn das ist ja hauptsächlich die Gesprächsbasis.

Aber lt ihrer Karten - ohne die Lilien - und wie du sagst schon öfter fehlend - eben auch keine echte, körperliche Anziehung- nur verbal und virtuell - mit anderen Fantasien als sie sie hat- mit dem ihrem echten Leben wohl noch näher stehend.

Aber auch das fehlende lässt sie ja selbst auch auf ihre Art und Fantasie reagieren - wenn sie wie in Trance auf ihn reagiert.

Und "wie in Trance" ist kein gutes Zeichen - weil es sich wie jenseits von persönlicher Kontrolle anhört und auch wie eine Gefahr der Abhängigkeit.

Jeder hat da bei den Beiden seine eigenen Fantasien - die sich im Kern gar nicht wirklich treffen aber Gedanken-Karusselle produzieren - wenn auch jeder für sich wohl ein eigenes.

.

Werbung:
Aber lt ihrer Karten - ohne die Lilien - und wie du sagst schon öfter fehlend - eben auch keine echte, körperliche Anziehung- nur verbal und virtuell - mit anderen Fantasien als sie sie hat- mit dem ihrem echten Leben wohl noch näher stehend.

Aber auch das fehlende lässt sie ja selbst auch auf ihre Art und Fantasie reagieren - wenn sie wie in Trance auf ihn reagiert.

Und "wie in Trance" ist kein gutes Zeichen - weil es sich wie jenseits von persönlicher Kontrolle anhört und auch wie eine Gefahr der Abhängigkeit.

Jeder hat da bei den Beiden seine eigenen Fantasien - die sich im Kern gar nicht wirklich treffen aber Gedanken-Karusselle produzieren - wenn auch jeder für sich wohl ein eigenes.

.

Ja, die Lilien waren tatsächlich nie dabei, egal wie die genaue Fragestellung war. Was immer mit im Blatt lag, war die Schlange. Meistens auch Brief oder/und die Vögel.

Ich hatte ihr ein großes Blatt angeboten, weil da ja noch offenbar für sie viel unklar ist. Da hätte man dann auch mal schauen können, wo die Lilien dann tatsächlich liegen. Allerdings möchte sie nicht, dass dann irgendwelche Themen diskutiert werden, die mit dem was sie eigentlich wissen will gar nichts zu tun haben.

Was sie allerdings möchte, ist nochmal eine Legung auf eben diese sexuelle Anziehungskraft. Die Fragestellung explizit hatten wir noch nicht und sie kann sich auch nicht vorstellen, dass es keine gibt.

Ich habe ihr das jetzt zwar zugesagt, aber gleichzeitig auch betont, dass danach auf diesen Herrn nicht mehr gelegt wird.

Zurück
Oben