9er Legung Liebe

Danke, liebe @Red Eichi! Ich versuche gerade erst einmal für mich selbst die Personenkartenverhältnisse zu klären. Die potentiellen weiblichen Personenkarten Dame (29), Störche-Herz-Dame (17), Wege-Karo-Dame (22), Blumen-Pik-Dame (9) und Schlange (7) grenzen immerhin unmittelbar aneinander an, was es meines Erachtens ein wenig tricky macht.

Ich für meinen Teil benötige jetzt erst einmal noch einige nähere Angaben von @moraene, bevor ich mich diesbezüglich endgültig festlegen möchte.
weiss ich doch, liebe Tugendengel....ich kenne dich ja :)

Ich mache das immer spontan aus dem Bauch raus und auf den ersten Blick....da ist aber jeder anders und das
ist ja auch gut und interessant so

Werbung:
dann ist sie in gedanken bei deiner Frau, den die Dame ist deine Frau und somit scheint sie ein wichtiger Punkt zu sein , der ihre gefühle beeinflusst,
man kann sich Gefühle auch verbieten oder Umstände sehen, das wenn es keinen Sinn für eine Zukunft ergibt, das dann auch gefühle absterben.
Sie hat gesagt, dass es für Ihr schwer ist eine Familie zu zerstören. Aber über diesen Punkt waren wir bereits. Sie ist Geschäftsfrau und stellt dies vor Ihren Gefühlen.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet, falls noch etwas offen ist, bitte melden.
Ich würde auch nochmal Karten legen, wenn Ihr eine Frage habt, die ich den Karten stellen kann, die unbeantwortet ist.

Dann hat die Spürnase unseres @Tugendengel s ja doch wieder Recht gehabt ....du hast das hier seehr geschickt"umschifft" von der Forumulierung her .....wohl aus weiser Voraussicht der "Moral" hier zum Opfer zu fallen
Ich weiß, das das alles moralisch verwerflich ist, aber ich habe seit Jahren das Gefühl, dass es Schicksal ist, dass die Herzdame und ich zusammengehören. Ich hatte noch niemals so ein starkes Gefühl und mir ist das klar wie das 1+1 das es so sein muss - Ihr leider nicht.

Vielen Dank für Deine Rückantwort @moraene!

Hast Du mit dem Ursprungs-Kartendeck ausgelegt, wo sowohl die Dame (29) als auch der Herr (28) beide nach links blicken oder hast Du die Ursprungs-Personenkarten Dame und Herr ganz oder teilweise durch die später veröffentlichten Zusatzkarten mit Blickrichtung nach rechts ausgetauscht?

Werbung:
Sie hat gesagt, dass es für Ihr schwer ist eine Familie zu zerstören. Aber über diesen Punkt waren wir bereits. Sie ist Geschäftsfrau und stellt dies vor Ihren Gefühlen.

ja, also dann ist es das, erwartest du das sie sich gegen ihre eigenen Richtwerte verstösst, nein wird sie nicht.
Heisst , ihre Gefühle sind nicht so stark wie ihr realitätsdenken.

Was also wilst du eigentlich noch wissen?
Du weisst dann doch was zutun wäre um mit ihr weiterzukommen?

Zurück
Oben