9er Legung Liebe

Du hast als Herr den Fuchs in deinem eigenen Hausplatz auf 28. Da fühlst du dich falsch behandelt--
aber es ist auch nicht auszuschliessen, dass du dich selbst falsch verhälst. Der Ring im Platz der
Dame weist auf die Dame hin - die Beziehungspartnerin mit der du zusammen bist/warst -oder wie auch
immer.
Stress /Streit - Ruten liegt mit beiden verbunden für dich Sind Frauen vllt. für dich generell ein Problem ?
 
Werbung:
Die Frage, die ich gestellt hatte mit der 9er-Legung war, wie steht meine Herzdame zu mir.
Ich werde heute abend die Frage stellen, "Wie sieht die Zukunft mit meiner Herzdame aus" und das mit einer 9er Legung. Ist das ok?
 
Ich befrage nach meiner Herzdame ist korrekt, nicht nach meiner Beziehungspartnerin.
wen siehst du denn selbst hier als deine Beziehungspartnerin an ? Im Gegensatz zu deiner
Herzdame, die ja auch selbst einen Partner hat- was für mich der Anker neben dem Bären
anzeigen würde - zu dem sie gehört - aber wohl nicht mehr lange...
 
Die Frage, die ich gestellt hatte mit der 9er-Legung war, wie steht meine Herzdame zu mir.
Ich werde heute abend die Frage stellen, "Wie sieht die Zukunft mit meiner Herzdame aus" und das mit einer 9er Legung. Ist das ok?
Du kannst hier einstellen und fragen was du willst- das ist deine Sache als Threadersteller und Frage-
steller hier.

Aber die Karten können eh nichts anderes sagen als das was in dir ist und als Folge davon passieren wird- Beziehung und Begegnung ist ja eine Co-Creation.
 
Natürlich nur wenn Schlange deine "Geliebte" ist - die Frau, die dich so beschäftigt - laut Anker auf Schlange und Kreuz auf Anker und damit mit dir in Verbindung steht - weil Herr auf Kreuz liegt. Für Schicksalhaft.
 
Werbung:
Natürlich nur wenn Schlange deine "Geliebte" ist - die Frau, die dich so beschäftigt - laut Anker auf Schlange und Kreuz auf Anker und damit mit dir in Verbindung steht - weil Herr auf Kreuz liegt. Für Schicksalhaft.
Ich denke schon, dass es sie ist - ich denke Tag und Nacht an Ihr. Ich erkenne überhaupt nicht, wie Sie zu mir steht?!
 
Zurück
Oben