9er Legung Liebe

Reiter als die Bringerkarte von Platz 1 liegt auf der Mitteilung /Nachricht und reitet in den Klee - eine für dich
schöne Nachricht also. Und ein geheimes Glück - mit dem Klee auf den Büchern. Auf dem Kontakt-Platz der Blumen - 9 - der Treffen Karte liegt die Sonne für die Sonne geht auf für dich und auf der Sonne - Platz 31 liegt das Schiff - für etwas wonach du Sehnsucht hast - und auf dem Schiff liegt die Nachricht die du ersehnst.

Wenn etwas in den ersten 3 Karten der ersten Reihe liegt - dann dauert es für mich nicht lange. Aber wie steht es denn dann mit dir und deinem Verletzt-Sein-Gefühl ? Auf dich kommt es ja auch an. Vom Verhalten her.
 
Werbung:
Sind wirklich interessante Anmerkungen, find ich total beeindruckend.
Tja, Herz geht über Verstand - mal schaun, was passiert.
ICh danke dir herzlich für deine Ausführungen.
 
@moraene ,

gut dass Du Dein grosses Blatt hier noch mal eingestellt hast. Mich hat das Bild auch sofort angesprungen - kann ich noch gar nicht so in alle Worte fassen. Mit dem Schlüssel an erster Stelle sieht es für mich aus wie ein Schlüsselerlebnis und eine Lernaufgabe. Auf dem Schlüssel selbst liegen die Eulen, die auch für Weisheit stehen und Wissenserweiterung. Mir kommt das vor wie eine Wiederbegegnung aus einem früheren Leben, wenn man das hier mal so esoterisch sagen darf. Wir sind ja auf einem Esoterikforum. Etwas, das man dann auch nicht so leicht wieder los wird oder umschiffen kann. Du als Mann liegst auf dem Kreuz, was auch für Karma stehen kann und alles, was damit zusammen hängt. Und da auf dem Anker das Kreuz für karmisch liegt und der Anker im Haus der Schlange liegt, gibt es da eine Verbindung für mich, eine Verbindung oder Begegnung, an der man nicht vorbei kommen kan und auch nicht soll.
 
Hallo @moraene,

hast Du eigentlich Familie, sprich ein Kind? Und ahnt Deine Ehefrau etwas von Deiner Herzensdame?

Ich lege zusätzlich für mich auch noch einmal in die 9x4-Legevariante um:






PS: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4 x 9 läuft die Diagonale von Schlange schräg runter zum Herrn und auf der anderen Seite zum
Herz
@moraene ,

gut dass Du Dein grosses Blatt hier noch mal eingestellt hast. Mich hat das Bild auch sofort angesprungen - kann ich noch gar nicht so in alle Worte fassen. Mit dem Schlüssel an erster Stelle sieht es für mich aus wie ein Schlüsselerlebnis und eine Lernaufgabe. Auf dem Schlüssel selbst liegen die Eulen, die auch für Weisheit stehen und Wissenserweiterung. Mir kommt das vor wie eine Wiederbegegnung aus einem früheren Leben, wenn man das hier mal so esoterisch sagen darf. Wir sind ja auf einem Esoterikforum. Etwas, das man dann auch nicht so leicht wieder los wird oder umschiffen kann. Du als Mann liegst auf dem Kreuz, was auch für Karma stehen kann und alles, was damit zusammen hängt. Und da auf dem Anker das Kreuz für karmisch liegt und der Anker im Haus der Schlange liegt, gibt es da eine Verbindung für mich, eine Verbindung oder Begegnung, an der man nicht vorbei kommen kkan und auch nicht soll.
du könnntest da Recht haben, @Tolkien

Gerade runter läuft Schlange auf die Eulen die auf dem Schlüssel liegen und Schlüssel ist das Anfangsthema
 
Ich glaube hier gibt es keine Ehefrau ....nur eine Beziehungspartnerin @Tugendengel

Danke, liebe @Red Eichi! Ich versuche gerade erst einmal für mich selbst die Personenkartenverhältnisse zu klären. Die potentiellen weiblichen Personenkarten Dame (29), Störche-Herz-Dame (17), Wege-Karo-Dame (22), Blumen-Pik-Dame (9) und Schlange (7) grenzen immerhin unmittelbar aneinander an, was es meines Erachtens ein wenig tricky macht.

Ich für meinen Teil benötige jetzt erst einmal noch einige nähere Angaben von @moraene, bevor ich mich diesbezüglich endgültig festlegen möchte.
 
Werbung:
Die Frage, die ich gestellt hatte mit der 9er-Legung war, wie steht meine Herzdame zu mir.
Ich werde heute abend die Frage stellen, "Wie sieht die Zukunft mit meiner Herzdame aus" und das mit einer 9er Legung. Ist das ok?
zu deinem 1.Blatt
dann ist sie in gedanken bei deiner Frau, den die Dame ist deine Frau und somit scheint sie ein wichtiger Punkt zu sein , der ihre gefühle beeinflusst,
man kann sich Gefühle auch verbieten oder Umstände sehen, das wenn es keinen Sinn für eine Zukunft ergibt, das dann auch gefühle absterben.
 
Zurück
Oben