9er Legung Liebe

Ich weiß, das das alles moralisch verwerflich ist, aber ich habe seit Jahren das Gefühl, dass es Schicksal ist, dass die Herzdame und ich zusammengehören. Ich hatte noch niemals so ein starkes Gefühl und mir ist das klar wie das 1+1 das es so sein muss - Ihr leider nicht.
Quatsch - für mich nicht - Gefühle kann man nicht an und abstellen wie man will -schon gar
nicht etwas was hier auch wirklich wie schicksalhaft liegt
 
Werbung:
Hast Du mit dem Ursprungs-Kartendeck ausgelegt, wo sowohl die Dame (29) als auch der Herr (28) beide nach links blicken oder hast Du die Ursprungs-Personenkarten Dame und Herr ganz oder teilweise durch die später veröffentlichten Zusatzkarten mit Blickrichtung nach rechts ausgetauscht?
Hm, ich hab mir die Karten genommen, die mich von der Optik schöner gefallen haben.
d.h. Der Herr schaut nach rechts und die Dame schaut nach links
 
Ich habe die Karten neutralisiert und habe soeben die Frage gestellt, wie geht es weiter mit mir und mit meiner Herzensdame, wie sieht die Zukunft aus - das sieht für mich nicht wirklich gut aus:
9er Legung von links nach rechts



Schlange nach rechts, Mann schaut nach rechts (bin ich das? - Fuchs nach links) - oh mein GOTT
 
Sie ist Geschäftsfrau

In welcher Berufsbranche bitte? (Ich versuche immer noch, erst einmal die Personenverhältnisse für mich persönlich zu klären.)

Und wie weit wohnt Ihr beiden ungefähr auseinander?

In Deinen eigenen Kartenblättern wirst Du übrigens immer als Herr (28) dargestellt.
 
In welcher Berufsbranche bitte? (Ich versuche immer noch, erst einmal die Personenverhältnisse für mich persönlich zu klären.)

Und wie weit wohnt Ihr beiden ungefähr auseinander?

In Deinen eigenen Kartenblättern wirst Du übrigens immer als Herr (28) dargestellt.
Kannst du mich mal anschreiben, dann schreib ich dir etwas in der PN
 
Werbung:
Ich habe die Karten neutralisiert und habe soeben die Frage gestellt, wie geht es weiter mit mir und mit meiner Herzensdame, wie sieht die Zukunft aus - das sieht für mich nicht wirklich gut aus:
9er Legung von links nach rechts



Schlange nach rechts, Mann schaut nach rechts (bin ich das? - Fuchs nach links) - oh mein GOTT


Herz rösselt auf Haus auf Schlange -Zuhause sein mit jemandem und auf Baum für Langfristiges.
 
Zurück
Oben