9er Legung Liebe

Werbung:
Herz rösselt auf Haus auf Schlange -Zuhause sein mit jemandem und auf Baum für Langfristiges.
Schlange ist Sie (warum eigentlich) und warum der Fuchs?
Das ist ja Wahnsinn - ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mit dem Kartenlegen sehr skeptisch war - aber das alles passt ja - und von 36 Karten zieh ich genau Schlange und Herz.
Wahnsinn.

Kannst du mir bitte genau sagen, was das bedeutet?!?
 
alles klar, ich werde ein paar Einträge löschen lassen, wenn es klappt, ich möchte nicht soviel persönliche Sachen von mir darin haben.
 
Liebe @Red Eichi!

Ist das wirklich so wichtig - sie ist doch eine dritte Person hier -die vllt nicht in allem hier unnötig offen
gelegt werden möchte...über die Gefühle hinaus.

Ich verstehe vollkommen, was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest.

Mit dieser zusätzlichen Information versuche ich gerade, für mich persönlich besser die doch sehr nahe beieinander liegenden weiblichen Personenkarten voneinander abzugrenzen.

Ehrlich gesagt "liebäugele" ich (und jetzt fällst Du wahrscheinlich vom Glauben ab) - ohne dass ich dies schon bis in die Details für mich überprüft habe - auch vom Bauchgefühl her sehr mit der Wege-Karo-Dame (22) als der möglichen Herzensdame von @moraene, weshalb ich diese Vermutung meinerseits noch zusätzlich durch einige ergänzende Informationen für mich selbst gerne abklären würde.
 
weshalb ich diese Vermutung meinerseits noch zusätzlich durch einige ergänzende Informationen für mich selbst gerne abklären würde
ja gut - aber wenn das der FS und TE nicht möchte...
alles klar, ich werde ein paar Einträge löschen lassen, wenn es klappt, ich möchte nicht soviel persönliche Sachen von mir darin haben.

dann solltest du das vllt. per PN mit ihm machen
 
Ich glaube dass deine Frau schon etwas ahnt - sie hat die Ruten über dem Kopf und in ihren Gedanken und
denkt an eine Veränderung sie schaut direkt in die Störche hinein. Unter ihr liegen die Wege und in direkter
Linie unter ihr liegt der Ring und darunter das Kreuz - für etwas beenden - was die Beziehung - den Ring in
der HK der Dame liegt.

Auf den Ruten liegt der Turm - der auch für Amt und Gericht stehen kann. Also auch u.U. für Scheidung. Auf dem Platz des Turmes liegen die Wolken- Gedanken und in den Wolken die Rivalin - Schlange.-

Dame rösselt auf den Fuchs im Platz des Herrn - also auf dich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben