9er-Legung: Kommt das Treffen zustande?

aah...also verschoben weil etwas anderes priorität hat, hier dann der beruf... wäre schon mal geklärt. deinem feedback zu folge bedeutet kind anker dann...etwas kleineres was die arbeit betrifft. sonne wolken...also in anbetracht des kurzen zeitraumes der frage, statt spätsommer dann eher....später nachmittag. maus mit po dahin zeigend...die verspätung also. d.h. der zeitpunkt wird verschoben...nur im kleinerem zeitrahmen.

nur mal so für mich zum aufschlüsseln im nachhinein.
das 2. bild bekomme ich momentan noch nicht hochgeladen :(

aber dennoch hab ich aus dem ersten bild heraus das gefühl das es generell verschoben wird. eben weil maus auf pos. 1 liegt und kind auf pos. 7 ergibt den den park.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bekommst eine Nachricht die dich enttäuscht.
Du weißt noch eine ganze Weile nicht wie es weiter gehen soll.
Du fühlst das etwas nicht stimmt und bist vorsichtig, erst dann erreichst du ein Ziel.;)

nein...mit brief buch sterne bin ich mir nur nicht sicher ob überhaupt morgen eine nachricht kommt, denn direkte absage liegt nicht mehr. oder ob es eher eine nichtsaussagende nachricht ist. jedenfalls liegt auch hier wieder die 2 monatstendenz des abwartens bis sich die neue chance klärt und bewegung rein kommt.
fazit für mich: klappt erst zu einem späterem zeitpunkt und ergänzt quasi nochmal das erste bild.

Die QS der letzten Legung zeigt mir das es etwas banales alltägliches ist was du befragst und er auch nicht dein Leben beeinflussen wird.
Es zeigt sich das das Geschehen deine volle Aufmerksamkeit kurzfristig hat und deine Gedankenwelt kreisen darum.
Ist aber schnell vorbei das Thema.

ich glaube nicht das er kommt,

bei der ersten Legung war die QS die Sense, nicht vielversprechender. Sie zeigt auf den Reiter, kein Treffen.

Alles Liebe
flimm

Zuletzt bearbeitet:
Verra
Vom Gefühl her würd ich sagen, es passt nicht. Du willst, aber missachtest energetische Information, die sagt:

Bleib bei dir, geh in dein Herz und handle da heraus und lass Wollenskämpfe und Anhaftungen los, dann bist Du frei:-)

Danke euch allen. Eure Aussagen stimmen absolut mit meinem Bauchgefühl überin, dass es heute nicht zu einem Treffen kommt, wobei ich es schon daneben fände, wenn nicht mal eine Absage käme.

Was ich nicht verstehe: Die Person sagt genau das Gegenteil von dem, was sie tut. Von wegen, dass sie sich auf ein Treffen freut, dass es das Highlight ihrer Woche sein würde, die so stressig war etc. Passt alles nicht zusammen...

Ich habe auch das Gefühl, dass das Timing nicht stimmt bzw. irgendwie nicht sein soll. Also werde ich da jetzt einfach wieder loslassen und mich auf mich konzentrieren - so wie es sein soll.

Bleib bei dir, geh in dein Herz und handle da heraus und lass Wollenskämpfe und Anhaftungen los, dann bist Du frei:-)

Interessant. Ich dachte eigentlich nicht, dass es hier um Ego-Spiele geht. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Es geht mir auch nicht darum jemanden zu einem Treffen o.ä. zu zwingen. Lediglich eine klare Zu- oder Absage hätte ich mir gewünscht, aber dazu scheint diese Person irgendwie nicht in der Lage.

Aber auch das werde ich überleben :rolleyes:

Danke euch allen. Eure Aussagen stimmen absolut mit meinem Bauchgefühl überin, dass es heute nicht zu einem Treffen kommt, wobei ich es schon daneben fände, wenn nicht mal eine Absage käme.

Was ich nicht verstehe: Die Person sagt genau das Gegenteil von dem, was sie tut. Von wegen, dass sie sich auf ein Treffen freut, dass es das Highlight ihrer Woche sein würde, die so stressig war etc. Passt alles nicht zusammen...

Ich habe auch das Gefühl, dass das Timing nicht stimmt bzw. irgendwie nicht sein soll. Also werde ich da jetzt einfach wieder loslassen und mich auf mich konzentrieren - so wie es sein soll.

Liebe Verra,

ich habe Erfahrung mit Menschen gemacht, die ganz große Schwierigkeiten haben, anderen eine klare Absage zu erteilen. Sie fühlen sich schuldig und möchten das Gegenüber nicht enttäuschen oder aber auch keinen Ärger riskieren.

Was jedoch verinnerlicht werden sollte, ist, dass die Aufrechterhaltung vin Hoffnung und diese dann zu enttäuschen, viel größeren Ärger und vor allem nachhaltige "Schäden" anrichtet.

Alles Liebe

Interessant. Ich dachte eigentlich nicht, dass es hier um Ego-Spiele geht. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Es geht mir auch nicht darum jemanden zu einem Treffen o.ä. zu zwingen. Lediglich eine klare Zu- oder Absage hätte ich mir gewünscht, aber dazu scheint diese Person irgendwie nicht in der Lage.

Aber auch das werde ich überleben :rolleyes:
was meinst Du mit Ego-Spielen?

Werbung:

hallo verra
eines hab ich mir deutlich hinter die ohren geschrieben nach diversen wiederholungsschleifen. ...alles was jemand sagt, beruht erstmal auf ANNAHME und lasse es so stehn. das reduziert die erwartungshaltung. denn meist regelt es sich dann doch oder es ist tatsächlich so, das erst die taten zeigen welchen wert das wort hatte. das erleichtert ennorm. ..lebt sich ungezwungener und freier, enttäuschungen minimiert, ein wahrer zugewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben