9er-Legung: Kommt das Treffen zustande?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich wollte wissen, ob das Treffen am Wochenende mit einer gewissen Person wie geplant stattfindet.

Laut Karten ist es offensichtlich nicht der Fall (Mäuse auf Pos. 1). Aber könnt ihr deuten, was der Grund dafür ist? Liegt es an der Arbeit (Anker) oder anderem Kummer (Wolken)?





234
516
789

Was meint ihr?

Würde mich über etwas Unterstützung freuen. Danke im Voraus
Verra
 
Werbung:
Hallo Verra,

es sind zwar einige Nein-Karten im Bild, aber trotzdem halte ich mich damit zurück, zu sagen, ob das Treffen stattfindet oder nicht.

Was ich sehen kann, ist das jemand, die andere Person oder du, Zweifel hat und Ängste. Eigentlich gefällt diesem Menschen das alleine sein sehr gut, anderereits macht er sich dahingehend etwas vor. Soll in privaten Räumen stattfinden? Dann kann es auch sein, dass Befürchtungen vorhanden sind, dass die Umgebung nicht geeignet oder gut genug ist. Es geht am Ende um das Loslassen eines Zustandes, der zwar einige Zeit gut war, sich mittlerweile aber als selbst gebautes Gefängnis herausstellt.

Viele Grüße W.
 
:danke: Winnipeg,

Ängste und Befürchungen habe ich keine, also muss es um die andere Person gehen, was interessant ist, weil sie im Email-Kontakt sich über ein Treffen und Wiedersehen freuen würde nach ihren eigenen Aussagen. Und als ich es konkretisieren wollte, kam einfach keine Antwort mehr. Das hat mich natürlich wiederum etwas verunsichert, weshalb ich dann die Karten befragt habe.

Das Treffen würde in der Öffentlichkeit stattfinden, weswegen ich nicht verstehe, was das Haus da macht. Vielleicht geht es um das familiäre Umfeld?

Es könnte sonst schon passen, was du gesagt hast. Allerdings verstehe ich nicht, dass diese Person sich so einen Kopf macht. Es geht lediglich um ein Treffen auf einen Kaffee. Da ist ja nichts dabei. Und deswegen muss sie nicht ihre Freiheit aufgeben. Abgesehen davon weiß ich, dass die Person ein sehr geselliger Typ ist und sich gerne mit anderen Menschen umgibt :confused:.

Noch eine Frage: Warum magst du dich nicht festlegen, ob das Treffen stattfindet oder nicht? Spricht doch alles dagegen.

Liebe Grüße
Verra
 
Hallo Verra,

bei den Karten kam mir der Gedanke, dass es gar nicht so schlecht steht mit den Chancen.
Wenn ihr einen Termin habt und einen Ort, denke ich, dass die andere Person kommen wird (eher aber aus einen Gefühl heraus gedeutet.) Mir scheint, er/sie ist ein abwartender Mensch, der einfach mal schaut, was so kommt. Er wird also nichts absagen.
 
Hallo,

so auf den ersten Blick teile ich deine Meinung. Das Bild wirkt nicht, als ob es um ein Treffen gut bestellt ist. Doch deine Frage war ja: Findet es "wie geplant" statt. Und nicht, ob es überhaupt zustande kommt. Demnach könnten die Karten vielleicht genau darauf hinweisen, dass es eben nicht wie geplant von statten gehen wird und eine Verzögerung eintritt. Es verschoben werden muss.. auf einen späteren Zeitpunkt, oder anderen Ort.

lg
 
Danke Aember!

Mir scheint, er/sie ist ein abwartender Mensch, der einfach mal schaut, was so kommt. Er wird also nichts absagen.

Das könntest du durchaus recht haben. Nur ist es für mich schwierig, wenn jemand zwar nicht absagt, aber dann auch nichts mehr von sich hören lässt, bis das Datum des geplanten Treffens verstrichen ist. So kommt es mir gerade vor, weil die Person sich nun seit drei Tagen absolut "tot" stellt. Und das verstehe ich nicht so recht. Ich weiß auch nicht, wie ich mich dann verhalten soll bzw. ob ich mich überhaupt nochmal rühren soll.
 
Danke Sonne25

Hallo,

so auf den ersten Blick teile ich deine Meinung. Das Bild wirkt nicht, als ob es um ein Treffen gut bestellt ist. Doch deine Frage war ja: Findet es "wie geplant" statt. Und nicht, ob es überhaupt zustande kommt. Demnach könnten die Karten vielleicht genau darauf hinweisen, dass es eben nicht wie geplant von statten gehen wird und eine Verzögerung eintritt. Es verschoben werden muss.. auf einen späteren Zeitpunkt, oder anderen Ort.

lg

Ich frage mich halt nur, warum müsste es verschoben werden, wenn die Person meinte, ab Freitag total "frei" und flexibel zu sein :confused:. Ich hatte glaube ich schon ursprünglich gefragt, ob das Treffen am Wochenende zustande kommt. Und da ist ja die Kartenlage eindeutig.

In ein paar Tage weiß ich mehr und kann euch auch berichten.

Nur frage ich mich halt, was ich in Bezug auf diese Person noch machen soll bzw. ob überhaupt etwas.
 
ich tendiere auch dazu das es verschoben wird. wenn ich die eckkarten mit einbeziehe, würde ich sagen....aus prioritätsgründen. der anderen person ist also die wichtigkeit/bedeutung für sich selbst noch nicht so klar ... falls was dazwischen kommt. auch wenn das positive grundsätzlich mit rein mischt durch die sonne. sonne wolken zeigen für mich tendenz spätsommer...bis dahin liegt ne mischung aus positiver und unsicherer entwicklung die sich beengend anfühlen kann (wolke turm)
 
ich tendiere auch dazu das es verschoben wird. wenn ich die eckkarten mit einbeziehe, würde ich sagen....aus prioritätsgründen. der anderen person ist also die wichtigkeit/bedeutung für sich selbst noch nicht so klar ... falls was dazwischen kommt. auch wenn das positive grundsätzlich mit rein mischt durch die sonne. sonne wolken zeigen für mich tendenz spätsommer...bis dahin liegt ne mischung aus positiver und unsicherer entwicklung die sich beengend anfühlen kann (wolke turm)

Danke Jessey,

bald weiß ich mehr und kann sagen, ob es klappt oder nicht.

Du meinst, dass Treffen würde erst im Spätsommer stattfinden (können)? Das ist natürlich noch ziemlich lange hin. Ich hoffe doch, dass es noch davor klappt ;).

Ich sehe es auf jeden Fall mal locker. Wenn es sein soll, wird es schon gelingen. Ansonsten ist vielleicht einfach der Zeitpunkt nicht richtig.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

kurz zur Info. Ich habe inzwischen mit der Person telefonisch Kontakt gehabt wegen des Treffens morgen uns sie wusste nicht, ob sie es schafft, da ein berufllicher Termin ansteht, der wichtig ist. Aber sie wollte gerne zu der Veranstaltung nachkommen.

Jetzt habe ich dazu nochmal die Karten befragt und habe das Gefühl, dass sie mir darauf gar keine konkrete Antwort liefern. Ich wollte nur wissen, ob die Person morgen kommt.





Hier ist offensichtlich von geheimen Nachrichten und Klärung von Gefühlen die Rede oder wie seht ihr das? Passt gar nicht so recht.

Vielleicht hat ja jemand Lust nochmal drauf zu schauen.
 
Zurück
Oben