9er-Frage für einen kollegialen Kundenfreund

Frage: Wink vom Schicksal oder Finger weg?

Gelegt: 1,2,3,.....

Es geht um eine meinem Kollegen zum wiederholten Male im Abstand von 2 Jahren angebotene Wohnung.



....QS .

verdeckt:



....QS .

Ich schreib gleich noch ein bisschen mehr Backgroud-Info. Wird etwas länger. Hauptsache schomma drinne....:)


lieber Tolkien,
auch wenn ich liebend gerne deuten wuerde, vielleicht sogar koennte, aber irgendwas stimmt nicht in den erzaehlungen.
Allein das die Karten auf falsche Gefuehle hinweist, auf taeuschung und auch auf vielleicht nicht nur eine Frage an die *Line*.

es geht auch nicht allein um die Wohnung und es geht ebenso um die Entscheidungsfindung, und Umsetzung.

Dementsprechend halte ich mich mal zurueck.

Ich denke schon das noch einige hier deuten werden.

Sorry,
flimm
 
Werbung:
lieber Tolkien,
auch wenn ich liebend gerne deuten wuerde, vielleicht sogar koennte, aber irgendwas stimmt nicht in den erzaehlungen.
Allein das die Karten auf falsche Gefuehle hinweist, auf taeuschung und auch auf vielleicht nicht nur eine Frage an die *Line*.

es geht auch nicht allein um die Wohnung und es geht ebenso um die Entscheidungsfindung, und Umsetzung.

Dementsprechend halte ich mich mal zurueck.

Ich denke schon das noch einige hier deuten werden.

Sorry,
flimm
verstehe ich nicht - ich hoffe mal das es @Tolkien versteht.

Das man nicht mitdeuten will muss man ja nicht extra schreiben - kann man ja wortlos tun
oder wenn denn dann auch verständlich und nicht in Rätseln
 
Aha, die Quersumme ist immer gleich bei offenen und verdeckten Karten?

Nicht immer, liebe @Loop. In diesem Kartenfall schon, in anderen Kartenfällen nicht.

Die Gesamtquersumme errechnet sich immer aus der Addition aller offen aufgedeckten Kartenziffern bzw. aus der Addition aller verdeckten Kartenziffern. Ist die errechnete Gesamtsumme größer als 36, werden so lange weitere Quersummen errechnet, bis man ein Zahl bis 36 herausbekommt, da es insgesamt "nur" 36 Lenormandkarten (und nicht mehr) gibt.
 
Allein das die Karten auf falsche Gefuehle hinweist, auf taeuschung und auch auf vielleicht nicht nur eine Frage an die *Line*.

Das verstehe ich jetzt nicht und kann es aus den Karten heraus auch nicht nachvollziehen. Mir ist der Fuchs als QS bei der Wohnungssuche und Findung von allesistmöglich (allesistgut) noch recht gut bekannt, ich war daher ohnenhin schon unsicher und hatte mir hier etwas Beistand zur Klarheit erhofft, aber nicht Beistand im "noch unsicherer werden".

Wer sich raushalten will hier bei der Deutung, braucht ja nicht meine Genehmigung und muss sich auch nicht entschuldigen.
 
Das heißt, die Wohnung wäre für beide eigentlich ein bißchen zu teuer und nur mit der Voraussetzung bezahlbar, wenn die Frau mit ihren Fähigkeiten Geld verdient? Hat sie das jemals gemacht, liegt ihr das überhaupt auf Dauer? Gäbe es genug Kunden?

Dieser Kundenkollege ist selbständig und die Auftragslage ist nicht immer gleich gut. Seine Frau hätte jetzt durch die zusätzlichen Räume die Möglichkeit von zuhause aus mitzuarbeiten. Einerseits für den Kollegen - andererseits für ihren Bereich. Es würde sich was sie angeht auch nicht auf eine grosse Summe auswirken, sondern im Minijob-Bereich sein.
 
Lieber @Tolkien
Son richtigen Zugang zu dem Blatt finde ich nicht.
Mein einzigste spontanes dazu.... wenn sie die Wohnung bzw das leisten von einer Selbständigkeit abhängig macht, wäre ich vorsichtig. Je nachdem wie es phasenweise läuft, könnte es zu unangenehmen nervlichen Sorgen kommen.

Dessen sollte sie sich bewußt sei und Klarheit verschaffen ob sie damit umgehen könnte.

Wobei finanzielle Sorgen hier ja nicht liegen. Ich hab eher den Eindruck sie ist leichter zu verunsichern durch andere.
 
Irgendwie hatte ich nach Deinem Eingangspost, wo Du geschrieben hattest:

den Gedanken, dass hauptsächlich Dein männlicher Kollege, der scheinbar das Angebot erhalten hat (?), wissen wollen würde, aus welchem genauen Grunde ihm jetzt wohl noch einmal diese Wohnung angeboten worden ist.

Genau so hat es angefangen bei meinem Kundenbesuch bei ihm. Dann kam die Frau hochinteressiert dazu, weil sie weiss, dass ich "son bissken anders gelagert bin" und offen dafür bin.

Es ist übrigens keine private Vermieterin, sondern eine Wohnungs GmbH mit reichlich Häusern am Ort, aber kein sozialer Wohnungsbau oder so etwas.
 
Werbung:
Beim 1. Mal hätte der Mann die Wohnung genommen, aber die Frau hatte Bedenken wegen dem Anruf auf der Line. (Nur 1 x )
 
Zurück
Oben