9er-Frage für einen kollegialen Kundenfreund

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.592
Frage: Wink vom Schicksal oder Finger weg?

Gelegt: 1,2,3,.....

Es geht um eine meinem Kollegen zum wiederholten Male im Abstand von 2 Jahren angebotene Wohnung.



....QS .

verdeckt:



....QS .

Ich schreib gleich noch ein bisschen mehr Backgroud-Info. Wird etwas länger. Hauptsache schomma drinne....:)
 
Werbung:
Ich habe mich mit meinen "Kartendeutungskünsten" ein wenig verplappert und die Frau dieses besagten Kundenkollegen hat sich jetzt "auf mich gestürzt" und mich gebeten noch mal zu gucken mit Genehmigung des Mannes. Vorausgegangen ist der Sache ein Anruf dieser Kollegenfrau bei der "Line", als die Wohnung zum ersten Mal frei war. Ihr wurde gesagt, dass diese Wohnung gut und richtig für sie beide ist. Um es auch finanziell dauerhaft zu schaffen sollte sie aber ihre bereits vorhandenen spirituellen Fähigkeiten jetzt auch beratend einsetzen für Geld. (Sie ist im heilerischen Bereich tätig) Die Räume dafür wären in dieser Wohnung dann zusätzlich gegeben und auch noch ein Raum für ein Büro für den Mann.

Beim 1. Mal ist es an der Angst der Frau meines Kollegen gescheitert, die sich noch nicht traute, aber in die Wohnung war sie ganz verliebt. Jetzt kommt die Wohnung sozusagen zurück - aber die Sorge leider irgendwie auch. Jetzt sollte statt der Line ich mal für sie legen und darf hier auch fragen. Ich möchte natürlich nix verkehrt sagen und wäre deshalb für jeden in die Tiefe gehenden Beitrag von Euch sehr dankbar.

Lieben Gruß und danke vorab!
Tolkieni
 
Lieber @Tolkien,

kurz zwischendurch:

Ich habe gerade ergänzend noch einmal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet. :)

Offen aufgedeckte Karten:

QS
QS
QS
QS


GesamtQS .

Verdeckte Karten:

QS
QS
QS
QS


GesamtQS .

Eine Nachfrage bitte:

Deine Frage

Frage: Wink vom Schicksal oder Finger weg?

scheint mir ein klein wenig "kurz". Hast Du in Deine Frage die Kollegenfrau, die auf Dich zugekommen ist, gedanklich mit einbezogen?

ich mal für sie legen

Ich frage mich nämlich gerade, wer wohl die 2-fach auftauchende Dame (29) sein könnte, vgl. die Kombination Dame - Herz - Haus und Deine Aussage:

in die Wohnung war sie ganz verliebt.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit meinen "Kartendeutungskünsten" ein wenig verplappert und die Frau dieses besagten Kundenkollegen hat sich jetzt "auf mich gestürzt" und mich gebeten noch mal zu gucken mit Genehmigung des Mannes. Vorausgegangen ist der Sache ein Anruf dieser Kollegenfrau bei der "Line", als die Wohnung zum ersten Mal frei war. Ihr wurde gesagt, dass diese Wohnung gut und richtig für sie beide ist. Um es auch finanziell dauerhaft zu schaffen sollte sie aber ihre bereits vorhandenen spirituellen Fähigkeiten jetzt auch beratend einsetzen für Geld. (Sie ist im heilerischen Bereich tätig) Die Räume dafür wären in dieser Wohnung dann zusätzlich gegeben und auch noch ein Raum für ein Büro für den Mann.

Beim 1. Mal ist es an der Angst der Frau meines Kollegen gescheitert, die sich noch nicht traute, aber in die Wohnung war sie ganz verliebt. Jetzt kommt die Wohnung sozusagen zurück - aber die Sorge leider irgendwie auch. Jetzt sollte statt der Line ich mal für sie legen und darf hier auch fragen. Ich möchte natürlich nix verkehrt sagen und wäre deshalb für jeden in die Tiefe gehenden Beitrag von Euch sehr dankbar.

Lieben Gruß und danke vorab!
Tolkieni

Das heißt, die Wohnung wäre für beide eigentlich ein bißchen zu teuer und nur mit der Voraussetzung bezahlbar, wenn die Frau mit ihren Fähigkeiten Geld verdient? Hat sie das jemals gemacht, liegt ihr das überhaupt auf Dauer? Gäbe es genug Kunden?
 
Alle beide natürlich. Die Frage war ja vom Ehepaar gestellt.

Okay, dann nehme ich mal an, dass die Dame (29) wohl die Kollegenfrau repräsentieren dürfte.

Irgendwie hatte ich nach Deinem Eingangspost, wo Du geschrieben hattest:

Es geht um eine meinem Kollegen zum wiederholten Male im Abstand von 2 Jahren angebotene Wohnung.

den Gedanken, dass hauptsächlich Dein männlicher Kollege, der scheinbar das Angebot erhalten hat (?), wissen wollen würde, aus welchem genauen Grunde ihm jetzt wohl noch einmal diese Wohnung angeboten worden ist.

Dann wäre es nämlich zumindest nicht ausgeschlossen gewesen, dass die Dame (29) möglicherweise auch eine weibliche Vermieterin hätte verkörpern können.

Aber durch Deine jetzige Klarstellung steht für mich fest, dass die in Deine Frage mit einbezogene Kollegenfrau die Fragestellerin und damit die Dame (29) ist.

Entschuldige bitte, dass ich zunächst etwas irritiert war.
 
Werbung:
Zurück
Oben