900 Tiere sollen getötet werden

glaube mir man kann auch sehr gut im wald leben...aber jaja ich weiß für viele wäre es eine furchtbare vorstellung!!!

ich habe kein Problem mit dem Wald, ich habe ein Problem damit, mir vorzustellen, was aus dem Wald wird, wenn die 5 Millionen Berliner plötzlich darin sind - dann ist da nämlich nicht mehr lange ein Wald!

Werbung:
ich habe kein Problem mit dem Wald, ich habe ein Problem damit, mir vorzustellen, was aus dem Wald wird, wenn die 5 Millionen Berliner plötzlich darin sind - dann ist da nämlich nicht mehr lange ein Wald!

UICH STELLE ES MIR SO VOR DAS DIE MENSCHEN WIE SCHÖN ERWÄHNT..in großen gruppen leben, in großen baumhäusern...und sich selbst versorgen..storm gibt es dort denn die natur gibt...autos brauchen die menschen nicht mehr es gibt andere verkehrsmittel...ebenfalls mit strom...

zurück in die natur also zurück in die wälder nict nur vorm fern hocken selber was fürs essen tun, nicht arbeiten gehen mein ich damit..massenschlachtungen abschaffen...

Gut und schön. Hast du dir schon überlegt, wieviel Land 1 Mensch braucht um sich davon ernähren zu können?
Warum glaubst du, gibt es Hochhäuser und nicht nur Einfamilienhäuser nebeneinander? Weil es so schön ist, von hoch oben runter zu sehen? Kann es sein, dass es sich um Platzmangel handeln könnte?
Weiß du, wie sich die heutigen Berufe entwicklelt haben? Erst hat jeder alles gemacht, dann stellte sich heraus, wenn sich jeder spezialisiert, ist es für alle leichter. Und tausende Jahre später haben wir die jetztige Struktur.

Gut und schön. Hast du dir schon überlegt, wieviel Land 1 Mensch braucht um sich davon ernähren zu können?
Warum glaubst du, gibt es Hochhäuser und nicht nur Einfamilienhäuser nebeneinander? Weil es so schön ist, von hoch oben runter zu sehen? Kann es sein, dass es sich um Platzmangel handeln könnte?
Weiß du, wie sich die heutigen Berufe entwicklelt haben? Erst hat jeder alles gemacht, dann stellte sich heraus, wenn sich jeder spezialisiert, ist es für alle leichter. Und tausende Jahre später haben wir die jetztige Struktur.

die aber alles zerstört...ich denke daswas heute ist nur entstanden weil jemand wollte das wir unser wahres wesen verlieren...und alles nur objektiv betrachten...

Wenn mehr als 6 Milliarden Menschen den Wald zusch*****, dann "Gute Nacht" Wald.
Die Hochhäuser, Plattenbauten sind die "Baumhäuser" das 20./21.Jh.s
Gerade diese Häuschen im Grünen zersiedeln die Natur, machen es für die z.Z. im Wald lebenden Tiere schon jetzt fast unmöglich, genug Futter zu finden.
Und ich möchte den Pudel von heute bei der Jagd sehen, viele Züchtungen haben von Haus aus gesundheitliche Probleme.
Aber logisch, die großen Hunde fressen die kleinen und die großen Hunde werden dann von den "Naturburschen" abgeknallt oder zu Hundekämpfen hergenommen.
Und mit Wald allein ist es auch nicht getan, da z.B. Pferde und Esel eher auf großen Prairien zu finden sind.
Rinder leben auch lieber dort wo es Gras gibt, genau wie Schafe.
Aber auch das Problem löst sich ja von selber... Alles was nicht vor´s Auto rennt, wird von den "Baumhausbewohnern" plattgemacht, weil es die Ernte zerstört und Mensch natürlich leben will.
Nee, diese Story lief vielleicht noch im MA halbwegs aber heute kannst es vergessen.

Sage

Werbung:
UICH STELLE ES MIR SO VOR DAS DIE MENSCHEN WIE SCHÖN ERWÄHNT..in großen gruppen leben, in großen baumhäusern...und sich selbst versorgen..storm gibt es dort denn die natur gibt...autos brauchen die menschen nicht mehr es gibt andere verkehrsmittel...ebenfalls mit strom...

Wieviel Platz schätzt Du, brauchen die 5 Mio. Berliner?

Zurück
Oben