900 Tiere sollen getötet werden

Werbung:
Mach Dir keine Sorgen, nach der kommenden Sündflut ist Platz genug ... :rolleyes:
Du meinst, wenn "die" sich es anders überlegen und uns tot machen?
ich denke daswas heute ist nur entstanden weil jemand wollte das wir unser wahres wesen verlieren..
Jetzt schlittern wir schnurstracks von 900 Tieren, die getötet werden soll, doch wahrlich in eine Verschwörungstheorie von Aliens! Das Mutterschiff müßte doch schon gelandet sein - oder? Haben die so viel Wasser mit?
:lachen::lachen::lachen:
 
Du meinst, wenn "die" sich es anders überlegen und uns tot machen?
Wieso uns ??? Immer die Anderen :D
Und überhaupt, wer ist "die"???
Haben "die" auch die erste Sündflut überlegt, um uns alle tot zu machen ???
Jetzt schlittern wir schnurstracks von 900 Tieren, die getötet werden soll, doch wahrlich in eine Verschwörungstheorie von Aliens! Das Mutterschiff müßte doch schon gelandet sein - oder? Haben die so viel Wasser mit?
Schon, aber nur für Tiere aus Mittelmeerländern :tomate:

Das gefällt mir am besten an Dir :kiss4:
 
tut mir jetz wirklich leid das ihr so lange auf die antwort wr ist die warten musstrt..nun die struktur...die gemacht wurde damit die mnschen so sind wie sie sind!!!Mein ihr echt das ist einfachso geschehen aus der entwicklung des mensches herraus?????????????:lachen::lachen::lachen:
Ich denke schon.
Daher ist es an dir es zu erklären.
 
Ich denke schon.
Daher ist es an dir es zu erklären.

viel mehr wird die menscheit schon sehr lange kontrolliert, bis vor kurzem ganz stark von der kirche...jetzt von den politikern...der mensch tut nur das was ihm vorgesagt wird...sehr wenige hinterfragen die hintergründe die fakten, die denken wenn ein prister oder ein politiker ihnen etwas erzählt wird es schon stimmen..heute zu tage sind es vorallem die medien...bestes beispiel der schönheitswahn und die hohen scheidungsraten....
 
viel mehr wird die menscheit schon sehr lange kontrolliert, bis vor kurzem ganz stark von der kirche...jetzt von den politikern...der mensch tut nur das was ihm vorgesagt wird...sehr wenige hinterfragen die hintergründe die fakten, die denken wenn ein prister oder ein politiker ihnen etwas erzählt wird es schon stimmen..heute zu tage sind es vorallem die medien...bestes beispiel der schönheitswahn und die hohen scheidungsraten....



Du gehst also davon aus, daß die Tiere um die es hier geht alle sozusagen "Scheidungswaisen" sind?



Sage
 
Du gehst also davon aus, daß die Tiere um die es hier geht alle sozusagen "Scheidungswaisen" sind?



Sage

nein das hatte jetzt nix mit den tieren zu tun, bitte weiter oben lesen...

...was die tiere betrifft nun auch dafür sind die politiker verantwortlich, wenn es beispielsweise gesetze geben, bei welchen man jedes tier anmeldelten und viel gelöd beim aussetzten zahlt, würde es weniger solcher tiere geben, denn dann würden sich die leute zweimal überlegen ob sie sich ein haustier anschaffen...

lg
 
Werbung:
viel mehr wird die menscheit schon sehr lange kontrolliert, bis vor kurzem ganz stark von der kirche...jetzt von den politikern...der mensch tut nur das was ihm vorgesagt wird...sehr wenige hinterfragen die hintergründe die fakten, die denken wenn ein prister oder ein politiker ihnen etwas erzählt wird es schon stimmen..heute zu tage sind es vorallem die medien...bestes beispiel der schönheitswahn und die hohen scheidungsraten....

Das ist keine Erklärung.
 
Zurück
Oben