900 Tiere sollen getötet werden

Werbung:
Wenn es keine Hochäuser mehr gäbe, würde die Natur noch mehr leiden durch den Menschen, denn wenn jeder ein Häuschen im Grünen haben wollen würde, würde es bald nix Grünes mehr geben - wir sind einfach zu viele!

Wenn es keine Hochäuser mehr gäbe, würde die Natur noch mehr leiden durch den Menschen, denn wenn jeder ein Häuschen im Grünen haben wollen würde, würde es bald nix Grünes mehr geben - wir sind einfach zu viele!

das stimmt nicht...wir könnten sehr gut alle mit der natur leben...natürlich müssten dann eine art gruppen gebildet werden...jede einzelne familie könnte kein großes grundstück im grünen haben...aber eine größere gruppe schon...

plattenbauten abschaffen, virle beflästerte strassen abschaffen...sie mit wälder und wiesen ersetzten...wohin mit dem mühl...hmm gute frage...zu etwas nutzlichenmachen würd ich mal sagen

und wohin mit den Menschen, die darin leben? Lös mal New York auf und pflanz stattdessen einen Wald...ich hab ja keine Ahnung, wieviele Millionen Menschen dann ein neues Zuhause brauchen, aber dass zig Millionen Menschen sehr viel Platz brauchen, sollte auch Dir klar sein...

Werbung:
und wohin mit den Menschen, die darin leben? Lös mal New York auf und pflanz stattdessen einen Wald...ich hab ja keine Ahnung, wieviele Millionen Menschen dann ein neues Zuhause brauchen, aber dass zig Millionen Menschen sehr viel Platz brauchen, sollte auch Dir klar sein...

glaube mir man kann auch sehr gut im wald leben...aber jaja ich weiß für viele wäre es eine furchtbare vorstellung!!!

Zurück
Oben