900 Tiere sollen getötet werden

nein das hatte jetzt nix mit den tieren zu tun, bitte weiter oben lesen...

...was die tiere betrifft nun auch dafür sind die politiker verantwortlich, wenn es beispielsweise gesetze geben, bei welchen man jedes tier anmeldelten und viel gelöd beim aussetzten zahlt, würde es weniger solcher tiere geben, denn dann würden sich die leute zweimal überlegen ob sie sich ein haustier anschaffen...

lg


Es können Geld-oder auch ggf. Freiheitsstrafen verhängt werden.

Verantwortlich ist jeder Einzelne, das fängt bei den Eltern an, die ihre Kinder zu verantwortungsbewußten menschen erziehen sollen, die den Kindern vorleben, daß Tiere Lebewesen sind, daß das Schnitzel auf dem Teller keine Selbstverständlichkeit ist, daß man Tiere nicht quält sondern sich liebevoll darüm kümmert und auch mal zu Gunsten des Tieres auf etwas verzichtet.
Es gibt nicht zuviele Tiere sondern zuwenig Menschen, die Tiere lieben und ihnen ein Heim geben.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben