9 er Legung, Liebe.

desulo

Aktives Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

Daher mich schon seit längeren die Frage quält, musste ich gestern unbedingt eine Legung machen.

Meine Frage dazu wäre, werden wir nochmal ein Paar, bzw könnte aus uns jemals wieder was werden oder zumindestens wieder ein Kontakt entstehen ?

Wir sind beide noch ziemlich jung.. seit 3 Jahren Funkstille...

QS
QS
QS

Ausgelegt wurde
123
456

789

Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße Desulo :)

Werbung:
Hallo Desulo,

ich sehe keinen aktiven Kontakt. Ich sehe eher, dass du dir das wünscht und dein Gedankenbild. Ich sehe die Aufforderung, dass du umdenken solltest bzw. vielleicht einmal gar nicht denken. Veränderungen beginnen bei den Gedanken, es kostet viel Kraft, mit den Gedanken in der Vergangenheit zu verweilen, statt sich gedanklich auf das Jetzt zu konzentrieren.

Übung macht den Meister.

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo Desulo,

eine Kontaktkarte liegt leider nicht im Bild. Ich sehe es ähnlich wie Ivonne. Ich sehe eine sexuelle Anziehungskraft zwischen euch. Da liegt dein Wunsch nach einer Veränderung und die Sehnsucht nach ihm. Er hat etwas charismatisches. Das Kartenbild zeigt deine Wünsche und Hoffnungen, welche dich aber gleichzeitig stark belasten. Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber es scheint nur ein sexuelles Glück zu sein, nichts was auf Gefühlen und einer Beziehung passiert.

Liebe Grüße
Lania

Werbung:
Ich würde sagen, nein, es gibt bei Euch keinen weiteren Kontakt. Mir liegt da zuviel Sense, Kreuz und Sarg und der gute Herr liegt mit dem Rücken zu Dir.
Die Sense deute ich als verletztes Gefühlt. Das Kreuz für das Ende.
Zwar liegt die Sonne zwischen Euch aber das sehe ich eher so das ihr nett miteinander umgehen könntet aber mehr auch nicht.
Gruß

Zurück
Oben