9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Er hat mir ebenfalls einen Brief geschrieben und meinte er hätte jetzt wahrscheinlich Kinder mit mir hätten wir uns eher kennengelernen. Außerdem kann er mich auch nicht vergessen.
Aber das mit den Kindern ist mein Problem.

Na, jetzt kommen wir "der Sache" doch schon mal näher auf den Grund.

Jetzt schließt sich für mich auch ein Stück weit der Kreis dazu, weshalb Du eingangs dieses Threads geschrieben hattest:
Achso ich weiß Storch und kind könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten ist richtig. Ich sehe diese Karten im Zusammenhang als positiv - war aber trotzdem etwas verwirrt.
Vielleicht auch weil es immer bisschen mein Wunschgedanke war.
So wirklich mein Wunsch ist es natürlich nicht vielleicht nur unbewusst. Keine Ahnung warum das bei ihm so ist.
Na ja das mit Schwangerschaft war nicht zu gemeint eher, dass ich es mir hätte mit ihm vorstellen können.

Dein insgeheimer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit ihm steht also nicht zuletzt auch mit seinem dringlichen Wunsch nach einem eigenen Kind in einem inneren Zusammenhang?

Werbung:
Mir wurde das auch astrologische bestätigt.
Eigentlich wäre mir sogar ob die Welt untergeht wenn er nicht in meinem Leben

Wenn es dir astrologisch bestätigt wurde - dann weisst du auch dass die Liebe deines Lebens mit Macht und Ohnmacht-Themen verbunden ist ...mit alles oder nichts - alles auch schnell zu einer Frage von Leben und Tod werden kann- und auch noch Teil einer nicht so einfach zu handhabenden Aspektfigur in deinem Horoskop ist.Wo drei Energien unter einen Hut zu bringen wären.

Wo du auch aufpassen musst, dass du nicht zu sehr in die Mutterrolle verfällst und ihm die Verantwortung für seine Probleme lassen musst. Wenn du ihn als zu betreuendes Kind ansiehst - geht als Erstes eines flöten - das sexuelle Interesse - dafür sucht sich dann Mann gerne Ausgleich.

Und so liegt es hier auch im Bild - du als Dame auf der Schlange und darunter die Schlange als Rivalin auf dem Bären - mehr dem animalischen verbunden und auch mit dem Macht und Ohnmacht-Thema für mich - wo er dann vllt und womöglich auszuweichen versucht, um seine innere Anspannung und seinen inneren Druck loszuwerden.

.

Na, jetzt kommen wir "der Sache" doch schon mal näher auf den Grund.

Jetzt schließt sich für mich auch ein Stück weit der Kreis dazu, weshalb Du eingangs dieses Threads geschrieben hattest:

Dein insgeheimer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit ihm steht also nicht zuletzt auch mit seinem dringlichen Wunsch nach einem eigenen Kind in einem inneren Zusammenhang?
Ja sicherlich. Realistisch ist e natürlich für mich unmöglich. Er wäre aber genau der Mann .....

Wenn es dir astrologisch bestätigt wurde - dann weisst du auch dass die Liebe deines Lebens mit Macht und Ohnmacht-Themen verbunden ist ...mit alles oder nichts - alles auch schnell zu einer Frage von Leben und Tod werden kann- und auch noch Teil einer nicht so einfach zu handhabenden Aspektfigur in deinem Horoskop ist.Wo drei Energien unter einen Hut zu bringen wären.

Wo du auch aufpassen musst, dass du nicht zu sehr in die Mutterrolle verfällst und ihm die Verantwortung für seine Probleme lassen musst. Wenn du ihn als zu betreuendes Kind ansiehst - geht als Erstes eines flöten - das sexuelle Interesse - dafür sucht sich dann Mann gerne Ausgleich.

Und so liegt es hier auch im Bild - du als Dame auf der Schlange und darunter die Schlange als Rivalin auf dem Bären - mehr dem animalischen verbunden und auch mit dem Macht und Ohnmacht-Thema für mich - wo er dann vllt und womöglich auszuweichen versucht, um seine innere Anspannung und seinen inneren Druck loszuwerden.

.
Ja ich weiß das.

Also das sexuelle Interesse ging die gesamte Zeit nicht flöten.
Ich komme mir nicht wie in der Mutterrolle vor. Hab schon mal so einen Test gemacht und da wurde mein virtuelles Alter mit 33 angegeben. Keine wie die das errechneten aber da fühle ich mich eher als in der fürsorglichen Mutterrolle.

Wir wollten das am Anfang aber ging nicht

Aber zusammen geht auch nicht -nach 1,5 Jahren nicht miteinander reden können - wie und was soll das werden ?

Da bist du doch in der Mutterrolle und auch noch die Psychologin, die erahnen muss was er hat. Und es ihm möglichst entlocken, damit du keine Angst haben musst.

Stelle ich mir nicht besonders schön vor. Eher sehr sehr kraftraubend und ansstrengend.
.

Das diese Verbindung hält - oder sagen wir mal besser wird - würde ich in deinen Karten ehrlich gesagt jedenfalls nicht sehen können.

Und du hattest ja selbst auch schon nach der ersten 9er gesagt - dass du das mit seinen "nicht" Gefühlen bereits ahntest oder wusstest.

.

Er hat mir ebenfalls einen Brief geschrieben und meinte er hätte jetzt wahrscheinlich Kinder mit mir hätten wir uns eher kennengelernen. Außerdem kann er mich auch nicht vergessen.
Aber das mit den Kindern ist mein Problem.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn liebe also nicht nur geschrieben.

Ich weiß das er die liebe meines Lebens ist. Hab noch nie so gefühlt, fühle mich verbunden und kann fast seine Gedanken lesen.
Ich fühle das vor ersten Augenblick bei ihm und weiß nicht wie ich den Tag ohne ihn schaffen soll.
Mir wurde das auch astrologische bestätigt.
Eigentlich wäre mir sogar ob die Welt untergeht wenn er nicht in meinem Leben

allein das Herz an der ersten Stelle, zeigt das du an der Beziehung festhälst, obwohl diese Beziehung schon jemand anderes unterhält mit ihm,
er hat dir doch deutlich gesagt scheinbar , das keine beziehung/Familie mehr drin ist, also das du darauf nicht mehr warten brauchst,
die entscheidung wurde dir bereits abgenommen, also eigentlich wäre es an der zeit gewesen das du dich löst,
doch du bleibst dran, was eben deine Belastung ist, weil du zulang dran bleibst, obwohl du weißt das es keine Beziehung mehr werden wird.

Warum machst du das?

er liegt so, hat sich gefühlsmäßig bereits von dir getrennt und sich einer anderen zugetan gefühlsmäßig.
auf 4 liegt der Bär, du hast auf die Liebe gefragt und es gibt keine Chance und es wird auch zu einer kompleten Trennung führen,
die Sterne auf 3 zeigen deinen weiteren werdegang in der Sache, der von Entäuschung und eben Desillusion gezeichnet werden wird,
auf 16 liegt der Sarg (verdeckt die Liebe) da ist schon alles zuende,

auf dir liegen die Bücher, und das Schiff auf den Büchern, deine Sehnsucht nach einem Leben was dir aber verschlossen bleibt, weil auf der 3 verdeckt der Turm steht mit den Sternen.
er ist mittlerweile jemand anderem treu,
für dic liegt er mit dem >Fuchs weil er dir nict das zeigen kann was du willst,
auf der 23 liegt der Fuchs, du findest es falsch wenn es zu dem Verlust* (weil du es längst innerlich weist) kommt.

wie ein Kind gibst du da immer mehr Energien rein in deine Suche, diese deinen Herzschmerz immer grösser werden lassen.
Du selbst baust dir deinen Schmerz immer wieder neu auf,

du erkennst ihn nicht und kennst auch nicht seine Gedanken,
allein der Fuchs spricht solch eine tiefe Sprache,
und auch die Sterne sprechen hier noch für Aufklärung der du bedarfst.

Werbung:
Zurück
Oben