9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Hallo alle zusammen,
also die Frage war liebt xy die Fragestellerin.
Also folgendes kam dabei heraus.
Die Karte 1 war der Berg - also Hindernisse stehen im Weg.
Ach am besten ihr schaut euch mal das Kartenbild an.
Wie würdet ihr das deuten im Zusammenhang mit der Frage.
Bin da bisschen unsicher.

Danke

Hallo @Sunshine02

Er ist total blockiert und nicht offen für die Liebe. Daher nein.

Liebe Grüße
Ivonne

Werbung:
Die Frage war ob er mich liebt.Ich weiß zwar nicht ob ich in der richtigen Stimmung war diese Frage an die Karten zustellen. Na ja egal, aber die Frage hab ich nun beantwortet

Sorry - ich hatte das xy davor übersehen.

Legereihenfolge
6 4 8
2 1 3
9 5 7

GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16

Du hast eine komplizierte Legereihenfolge gewählt.

Umgelegt auf Hauspositionen

QS

verdeckte Karten

Mit zentral verdeckt Herz - denke ich schon, dass er unter seiner Abschottung schon Gefühle für dich hat - aber wohl nicht so kann wie er will....

Für mich sieht er Frauen oder Mutter-mässig wie blockiert und gehemmt aus - mit Schlange auf 2 - darunter Kind- sich klein machen und verdeckt Mond unter den Mäusen. Und tut sich schwer, aus sich herauszukommen- mit Herz unter Turm zentral. Traut sich nicht mal als männliche Karte hier selbst in dein Blatt.

Liegt hier wie an irgendwas gebunden im Bild - obwohl er gerne würde mit verdeckt Störche, die ins Herz fliegen- aber auch gedanklich misstrauisch ist mit verdeckt Fuchs auf 6.

Der Schlüssel nachdem er noch sucht liegt verdeckt auf Schlange. Interessiert wäre er schon. Sonst käme ja kein Schlüssel. Und Sterne als QS sind eine gute Karte - auch wenn man da nicht weiss was wie wo an Positivem (u.U. auch ganz plötzlich) kommt. Aber etwas Positives liegt damit auf jeden Fall drin.

.

Sorry - ich hatte das xy davor übersehen.

Legereihenfolge
6 4 8
2 1 3
9 5 7

GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16

Du hast eine komplizierte Legereihenfolge gewählt.

Umgelegt auf Hauspositionen

QS

verdeckte Karten

Mit zentral verdeckt Herz - denke ich schon, dass er unter seiner Abschottung schon Gefühle für dich hat - aber wohl nicht so kann wie er will....

Für mich sieht er Frauen oder Mutter-mässig wie blockiert und gehemmt aus - mit Schlange auf 2 - darunter Kind- sich klein machen und verdeckt Mond unter den Mäusen. Und tut sich schwer, aus sich herauszukommen- mit Herz unter Turm zentral. Traut sich nicht mal als männliche Karte hier selbst in dein Blatt.

Liegt hier wie an irgendwas gebunden im Bild - obwohl er gerne würde mit verdeckt Störche, die ins Herz fliegen- aber auch gedanklich misstrauisch ist mit verdeckt Fuchs auf 6.

Der Schlüssel nachdem er noch sucht liegt verdeckt auf Schlange. Interessiert wäre er schon. Sonst käme ja kein Schlüssel. Und Sterne als QS sind eine gute Karte - auch wenn man da nicht weiss was wie wo an Positivem (u.U. auch ganz plötzlich) kommt. Aber etwas Positives liegt damit auf jeden Fall drin.

.
DANKE SCHÖN für deine Deutung. Intuitiv weiß ich das es so ist. Manchmal bin ich aber unsicher was meine eigene Deutung betrifft. Wahrscheinlich weil man selbst involviert ist.
Schönen Abend !

DANKE SCHÖN für deine Deutung. Intuitiv weiß ich das es so ist. Manchmal bin ich aber unsicher was meine eigene Deutung betrifft. Wahrscheinlich weil man selbst involviert ist.
Schönen Abend !

Wäre ja auch mal von der anderen Seite her interessant gewesen zu wissen - was du für ihn empfindest - manchmal ist man ja selbst der Hermmschuh von der Ausstrahlung her und weiss es gar nicht.

.

Ich habe jetzt folgendes Bild für mich gelegt

Also irgendwie ging das mit den Karten nicht recht. Es fehlt noch die 8 der Sarg .
Ging bei mir nur untereinander deshalb habe ich nochmal ein Foto gemacht.

Anhänge

• 20200719_092242.webp
    20200719_092242.webp
    125,5 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben