9/11 war ein Inside-Job

Die Twintowers sowie ein Nebengebäude fielen fast im freien Fall in sich zusammen. Schwarzer Rauch deutet auf eine sauerstoffarme Verbrennung mit geringer Hitze hin. Die Stahlträger gaben aber nach 45 Minuten einfach nach, aufgrund "enormer Hitze"?
Für das Pentagon wurden immer wieder andere fragwürdige Beweise erbracht. Vom pulverisierten Flugzeug bis hin zu so grosser Hitzeentwicklung, dass nichts vom Flugzeug übrig blieb. Die, aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit und dank des Freedom of Informationacts, veröffentlichten Videoaufnahmen über den Anschlag auf das Pentagon, sind unbrauchbar.
Eher noch, lassen die Videoaufnahmen vermuten, dass dort eine gezielte Rakete hinein manövriert wurde.

Wo waren denn die Abfangraketen zum Schutz des Pentagons?
Wo waren den die Abfangjäger zum Schutz der Twintowers?
Warum hat man Stahltröpfchen im Explosionsstaub der Twintowers gefunden?
Warum ist das Nebengebäude erst nach 7 Stunden in sich zusammen gekracht?
Warum gibt's so viele verstorbene Zeitzeugen?

Es war 100 pro ein durch und durch geplanter Anschlag seitens sehr einflussreicher Akteure. Die offizielle Version hat wenig mit der Wahrheit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na mal im Ernst, ganz allgemein gesagt: Wie kommt man eigentlich auf die absurde Vorstellung, dass arabische Terroristen allesamt dumme Hinterwüstler sind, zu dumm, um einigermassen schwierige, komplizierte Anschläge durchzuführen, so dass man schlussfolgern muss, sie wären zu so was gar nicht fähig?
Ist auch eine Art Rassismus.

Wenn es sich um westliche/europäische Menschen handeln würde, käme garantiert keiner auf die Idee. Dann wären ganz sicher plötzlich auch Laienpiloten in der Lage, hochkomplizierrte Flugmanöver auszuführen, denn sie sind gebildet, intelligent und vielleicht kam auch noch Glück dazu.

Bullshit, wahr ist hingegen, dass auch Araber gebildet, geschickt und intelligent sind. Und auch sie haben (mal mehr, mal weniger) Glück bei ihren Vorhaben. Es gibt also keinen Grund, ihnen die Fähigkeit dazu abzusprechen.

Strikt gegen Vorurteile,
der Crowley

Ach Du meine Güte, jetzt ist schon alles rassistisch... Was für eine oberflächliche Art über so ein Thema nachzudenken.

Nebenbei: Egal wie intelligent irgendwelche Terroristen sind. Physikalische Gesetze konnte selbst Einstein nicht außer Kraft setzen. Und egal wie intelligent Terroristen sind, vor allem tote Terroristen können nicht ein derartiges Cover-Up der Untersuchung nach den Anschlägen organisieren. Und egal woran man zweifelt, dass es massive Vertuschungen gab und bis heute gibt ist bewiesen.

So oder so: Ohne Hilfe aus den USA war da gar nichts möglich. Im Übrigen glaube ich nicht, dass es keine Terroristen gab. Ich glaube aber, dass sie nicht besonders clever sondern nur verblendete Spielfiguren waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben