9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Wer nicht nur auf einschlägigen Seiten sucht wird auch fündig.

Prima, vielleicht schaffst du es dann ja mal, sowas hier zu verlinken.
Bis jetzt wartete ich da vergeblich drauf, dass es jemand tut. :(
Etwas ganz Konkretes, zB ein Video von einem x-beliebigen brennenden Hochhaus, das nach einem mehrstündigen Brand gleichmäßig in sich zusammenfällt.

Prima, vielleicht schaffst du es dann ja mal, sowas hier zu verlinken.
Bis jetzt wartete ich da vergeblich drauf, dass es jemand tut. :(
Etwas ganz Konkretes, zB ein Video von einem x-beliebigen brennenden Hochhaus, das nach einem mehrstündigen Brand gleichmäßig in sich zusammenfällt.

Es gibt nicht viele x-beliebige Hochhäuser in die Flugzeuge fliegen.;)

Ich bemühe jetzt mal die gleiche Spekulations-Logik wie die Truther; kann es sein dass der genaue zusammenbau der Türme nicht öffentlich gemacht wird Zwecks der Geheimhaltung von Bauplänen im Bezug auf Firmengeheimnisse?

Was hat das mit mir zu tun?
Da ich diese Leute gar nicht kenne, verbitte ich es mir, so einen Kauderwelsch auf mich zu projizieren. Ich habe in meinem Berufsfeld keinerlei religiöse Aspekte. Danke :)

Ich habe doch in meiner speziellen Antwort an dich dir überhaupt keine religiösen Aspekte unterstellt.
Zitat S11:
Hier antworte ich speziell für dich!:
Dass die Welt letztlich sehr komplex ist wirst du sicher nicht abstreiten. Und auch das in der Welt oftmals Paradoxen auftreten, welche wir uns nicht erklären können, wirst du mir sicher auch zustimmen.
Und auch das ein Wissen niemals völlig vollendet sein kann wirst du vielleicht auch nicht abstreiten.
Ist das allgemeine Wissen (ich spreche hier nicht nur von deinem Fach-Wissen alleine) darüber aus welchen Teilen genau die WTC-Türme erbaut wurden, dass solch ein Einsturz eigentlich unmöglich sein kann, wirklich so transparent?
Ich bemühe jetzt mal die gleiche Spekulations-Logik wie die Truther; kann es sein dass der genaue zusammenbau der Türme nicht öffentlich gemacht wird Zwecks der Geheimhaltung von Bauplänen im Bezug auf Firmengeheimnisse?

Wenn du mit Faktenwissen nichts anfangen kannst

Ich kenne deine Beiträge in diesem Thread leider nicht.
Kannst du versuchen mir in wenigen Worten dein Faktenwissen zu erklären, damit ich weiß was du genau meinst?

die Spekulation um ein heiles Weltbild ist eine Grundsehnsucht des Menschen nach Frieden und nach einem Stück Vollkommenheit. Wie schlimm es ist, wenn dieses Grundvertrauen in einem zerstört wird, weiss ich leider all zu gut aus eigener Erfahrung. Und DESHALB glauben soviele lieber (obwohl sie es technisch in keinster Weise selbst nachvollziehen können), es war ein Terroranschlag... weil es viel leichter ist, die bösen Terroristen zu verurteilen!

Also wenn du das auf mich beziehst kann ich dir sagen das es mir in keinster Weise um ein heiles Weltbild geht welches ich für mich in Gefahr sehe.
Denn ich war die ersten Jahre nach dem 11.9. auch davon glaubend überzeugt das die Bushregierung dahinter gesteckt hat.
Bis ich mich dann kritisch mit den VT- Aussagen beschäftigt habe, und nicht nur mehr allein kritisch mit der offiziellen Version, also ich mich damit beschäftigt habe wieviel Wahrheitsgehalt wirklich hinter den VT's steckt und wie einfach und auch willkürlich da Zusammenhänge geschaffen wurden um ein logisches Bild zu erklären.
Denn genauso anders herrum kann zu einem heilen Weltbild gehören den USA für alle schlimmen Dinge die auf der Welt passieren die Schuld zu geben.
Verstehst du? Anders herrum wird nämlich genauso ein Schuh daraus.

Es gibt nicht viele x-beliebige Hochhäuser in die Flugzeuge fliegen.;)

Davon ist hier ja auch nicht die Rede, sondern von WTC 7, in das ja bekanntermaßen KEIN Flugzeug flog.

Es gibt nicht viele x-beliebige Hochhäuser wie das WTC7 in dessen nächster Umgebung, also so gut wie nebenan, zwei um ein mehrfaches höhere Hochhäuser aufgrund von Flugzeugen welche in sie geflogen sind in sich zusammengestürzt sind.

Es gibt nicht viele x-beliebige Hochhäuser wie das WTC7 in dessen nächster Umgebung, also so gut wie nebenan, zwei um ein mehrfaches höhere Hochhäuser aufgrund von Flugzeugen welche in sie geflogen sind in sich zusammengestürzt sind.

Na und?
Ist das ein Grund, dass es genauso einstürzt, wie welche, in die ein Flugzeug gekracht ist?

Werbung:
Das Argument ist so lächerlich, dass es nur einer kleinen Grafik bedarf...
240px-WTC_Building_Arrangement_and_Site_Plan_(building_7_highlighted).webp
Quelle--->https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987–2001)

WTC 7 stand nicht mal direkt NEBEN 1 und 2... dazwischen standen noch WTC 6 und 5...
der Brocken, der von Zusammensturz der anderen Türme in WTC 7 landete, war wohl kaum die Ursache.
als angebliche Ursache wurde immer wieder das Feuer benannt...

Also: Wo ist ein Hochhaus irgendwo auf der Welt wegen eines Feuers eingestürzt?
Es gab Hochhäuser die tagelang lichterloh brannten und nicht einstürzten... KEINES davon...
dagegen war das Feuer im WTC 7 ein Lagerfeuerchen...

Ach ja... faszinierend ist auch, dass einem immer wieder das hier unterstellt wird:
Wer nicht nur auf einschlägigen Seiten sucht wird auch fündig.
I C H habe den NIST-Bericht genauso gelesen, wie sämtliche Berichterstattungen dazu...
aber eben A U C H die Gegenargumente... und die sind eindeutig überzeugender...
Jede Wette, dass genau die Leute, die einem vorwerfen, sich angeblich nur einseitig zu informieren,
SELBER genau das tun und die Kritik, die Argumente, das Filmmaterial und wissenschaftlichen Erhebungen der Gegenseite sich noch nie richtig angesehen haben... (ok, ausser Joey vielleicht)

Zurück
Oben