9/11 war ein Inside-Job

solange es nicht einen einzigen Fall gibt, in dem ein entsprechendes Hochhaus bei einem mehrstündigen Brand auf gleiche Weise einstürzt.
Du machst es Dir zu einfach.
Es kommt zu einem gewissen Maß auch auf die Konstruktion an. Hier hat wohl die Deformation eines Trägers zu einer stark asymetrischen Belastung der anderen geführt. Ergebnis: Zusammenbruch, zumal auch etliche Stunden Dauerbrand im Spiel waren.

Werbung:
Du machst es Dir zu einfach.
Es kommt zu einem gewissen Maß auch auf die Konstruktion an. Hier hat wohl die Deformation eines Trägers zu einer stark asymetrischen Belastung der anderen geführt. Ergebnis: Zusammenbruch, zumal auch etliche Stunden Dauerbrand im Spiel waren.

Ich finde, du machst es dir zu einfach, wenn du nicht mal die Möglichkeit, dass ein Verbrechen dahintersteht, in Betracht ziehst.
Aber jedem das Seine.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Sache mal wirklich aufgeklärt wird und zwar so, dass ich 's auch nachvollziehen kann.
Meines Wissens werden Hochhäuser nämlich im Allgemeinen so konstruiert, dass sie nicht zusammenstürzen, wenn ein Träger ausfällt.

Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen, dass du diese illuminierten Aliens dahinterstecken? :)

Nun werdet ihr sagen: Aber es gibt doch gar keine Aliens! :unsure:

Und darauf sage ich: Ist doch ganz egal! Aber dahinterstecken tun's! :cool:

Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen, dass du diese illuminierten Aliens dahinterstecken? :)

Nun werdet ihr sagen: Aber es gibt doch gar keine Aliens! :unsure:

Und darauf sage ich: Ist doch ganz egal! Aber dahinterstecken tun's! :cool:

Ich einige mich da auf garnichts, ich möchte, dass die Sache zweifelsfrei aufgeklärt wird.
Das halte ich für ganz normal, immerhin geht es da ja mindestens um Massenmord.

..... ich möchte, dass die Sache zweifelsfrei aufgeklärt wird.
Das halte ich für ganz normal, immerhin geht es da ja mindestens um Massenmord.
Was heißt für dich "zweifelsfrei"? Wer zweifelt? Alle oder nur eine kleine VT-Minderheit? Für mich ist das aufgeklärt ... und nun?

R.

Werbung:
Studiere Maschinenbau, lerne alles über das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm und dein Wunsch wird wahr.

Man muss nicht alles studieren, wenn es gute Fachleute gibt, die 's einem erklären und zeigen können.
Ich habe zig Videos von Hochhaussprengungen gesehen und meine Äuglein sagen mir, dass das verdammt ähnlich aussieht.

Zurück
Oben